+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alles nur heiße Luft

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard Alles nur heiße Luft

    Na bitte. Das war es wohl mit den feuchten Träumen. Selbst Jolli Joker findet keine Fahnen verbrennenden und Botschaft stürmenden Islamisten mehr. Damit dürfte wohl fürs erste klar sein das die Unkenrufe von wegen "es geht los" oder ähnliches wie immer völlig hysterisch und unbegründet nach guter alter Manier in die Runde gebrüllt wurden.
    Wieder einmal ist es nicht gelungen den Hass herbeizurufen.
    Was jetzt noch kommt sind alberne kleine Scharmützel wie "Krieg im Kindergarten" doch auch das wird sich legen und somit wird es nur noch vereinzelte Straftaten mit religiösem Hintergrund geben.

    Mein Dank gilt allen besonnenen Muslime in Deutschland und ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre in unserem Land und in unserer Mitte.

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Alles nur heiße Luft

    Zitat Zitat von RosaRiese

    Mein Dank gilt allen besonnenen Muslime in Deutschland und ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre in unserem Land und in unserer Mitte.
    Dank Leuten wie Dir werden sich diese [...]* auch weiterhin peu à peu hier wohlfuehlen, einnisten und irgendwann, schleichend aber stueck fuer stueck ihre kultur zur hier herrschenden machen! Danke, RosaRiese!!!
    Geändert von basti (01.03.2006 um 19:27 Uhr) Grund: *edit
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: Alles nur heiße Luft

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Na bitte. Das war es wohl mit den feuchten Träumen. Selbst Jolli Joker findet keine Fahnen verbrennenden und Botschaft stürmenden Islamisten mehr. Damit dürfte wohl fürs erste klar sein das die Unkenrufe von wegen "es geht los" oder ähnliches wie immer völlig hysterisch und unbegründet nach guter alter Manier in die Runde gebrüllt wurden.
    Wieder einmal ist es nicht gelungen den Hass herbeizurufen.
    Was jetzt noch kommt sind alberne kleine Scharmützel wie "Krieg im Kindergarten" doch auch das wird sich legen und somit wird es nur noch vereinzelte Straftaten mit religiösem Hintergrund geben.

    Mein Dank gilt allen besonnenen Muslime in Deutschland und ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre in unserem Land und in unserer Mitte.

    was erwartest du auch ??? Ich finde es langsam richtig amüsant was JJ alles schreibt. Leider wurde mein Betrag in einem anderen Thread gelöscht. Naja konnte ich mir auch denken

    Trotzdem danke für die Wünsche ...
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  4. #4
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Alles nur heiße Luft

    wie ein Sturm im Wasserglas

    aber warten wir mal ab ob in 10-15 Jahren was zu uns überschwappt, aus Frankreich vielleicht
    man wird sehen
    man sollte trotzdem aufmerksam aufpassen das einem das Wasser nicht plötzlich bis zum Hals steht
    und trotzdem wäre es besser jetzt nicht alle Dämme brechen zu lassen, denn stille Wasser sind tief
    man sollte jetzt einen Blick in das Meer der Bevölkerung werfen und den Fortgang aufmerksam beobachten um soziale Strömungen auffangen zu können und so ein Überkochen der Konflikte im Inland zu vermeiden.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Alles nur heiße Luft

    Zitat Zitat von tom.ecker
    wie ein Sturm im Wasserglas

    aber warten wir mal ab ob in 10-15 Jahren was zu uns überschwappt, aus Frankreich vielleicht
    man wird sehen
    man sollte trotzdem aufmerksam aufpassen das einem das Wasser nicht plötzlich bis zum Hals steht
    und trotzdem wäre es besser jetzt nicht alle Dämme brechen zu lassen, denn stille Wasser sind tief
    man sollte jetzt einen Blick in das Meer der Bevölkerung werfen und den Fortgang aufmerksam beobachten um soziale Strömungen auffangen zu können und so ein Überkochen der Konflikte im Inland zu vermeiden.
    Ich stimme dir zu. Man sollte selbstredend die radikalen Fanatiker die es ja unbestritten gibt im Auge behalten und nötigenfalls einschreiten soweit es in unserem Befugnisbereich liegt.
    Auch die weitere Beobachtung der radikalen Kräfte im Ausland sollte man nicht vernachlässigen und soweit als möglich gegensteuern.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Alles nur heiße Luft

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Na bitte. Das war es wohl mit den feuchten Träumen. Selbst Jolli Joker findet keine Fahnen verbrennenden und Botschaft stürmenden Islamisten mehr. Damit dürfte wohl fürs erste klar sein das die Unkenrufe von wegen "es geht los" oder ähnliches wie immer völlig hysterisch und unbegründet nach guter alter Manier in die Runde gebrüllt wurden.
    Wieder einmal ist es nicht gelungen den Hass herbeizurufen.
    Was jetzt noch kommt sind alberne kleine Scharmützel wie "Krieg im Kindergarten" doch auch das wird sich legen und somit wird es nur noch vereinzelte Straftaten mit religiösem Hintergrund geben.

    Mein Dank gilt allen besonnenen Muslime in Deutschland und ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre in unserem Land und in unserer Mitte.
    Wer ist dieser Jolli Joker?

    Die Hetze gegen Ausländer wird weitergehen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Aber es erreicht zum Glück nur sehr Wenige, der Großteil der deutschen Bevölkerung ist friedlich. Darauf kann Deutschland stolz sein.

    Gruß
    Roberto

  7. #7
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Alles nur heiße Luft

    Zitat Zitat von Roberto Blanko

    Die Hetze gegen Ausländer wird weitergehen, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
    es wird schon besser werden.
    lass erst mal die sonne wieder ein paar tage scheinen.
    fast konnte man in den letzten tagen denken, es seien nur noch finnen hier unterwegs,
    ihr wisst schon, diese übrig gebliebenen ss leute.

    lag alles nur an zuwenig licht, hoffe ich doch mal.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Alles nur heiße Luft

    Zitat Zitat von twoxego
    es wird schon besser werden.
    lass erst mal die sonne wieder ein paar tage scheinen.
    fast konnte man in den letzten tagen denken, es seien nur noch finnen hier unterwegs,
    ihr wisst schon, diese übrig gebliebenen ss leute.

    lag alles nur an zuwenig licht, hoffe ich doch mal.
    Du meinst, es ist die übliche Winterdepression?

    Gruß
    Roberto

  9. #9
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Alles nur heiße Luft

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Du meinst, es ist die übliche Winterdepression?

    das will ich wohl hoffen.
    ich möcht nicht glauben, dass wir irgendwas im trinkwasser haben.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben