+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 174

Thema: Holokaustleugnung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702
    Ich frage mich, wie man den Holokaust leugnen kann, wenn es Aussagen wie diese gibt: ".....Höß erklärte, dass von Anfang 40 bis zum 1.12.1943 mindestens 2.500.000 Opfer durch Vergasung u. Verbrennung in Auschwitz hingerichtet u. ausgerottet wurden; eine weitere halbe Millionen starb durch Hunger u. Krankheit, was eine Gesamtzahl von ungefähr 3.000.000 Toten ausmacht" (Nürnberg 1946)

    Da Höß so oder so zum Tode verurteilt wurde, frage ich die Holokaustleugner, warum er dieses überhaupt erfunden haben soll.

    SS-General Otto Ohlendorf über die Arbeit der Einsatzgruppen in Rußland (Nürnberg 45):

    Oberst Amen: Welches waren ihre Weisungen im Hinblick auf die Juden u. die kommunistischen Funtionäre?

    Ohlendorf: Es war die Weisung erteilt, dass in dem Arbeitsraum der Einsatzgruppen im russischen Territorium die Juden zu liquidieren seien, ebenso wie die politischen Kommissare der Sowjets.

    O. A.: Wenn Sie das Wort liquidieren verwenden, meinen Sie töten?

    Ohlend.: Damit meine ich töten.....

    O.A.: Wissen Sie, wieviele Personen durch die Einsatzgruppe D liquidiert wurden, u. zwar unter Ihrer Führung?

    Ohlend.: In dem Jahre von Juni 41 bis Juni 42 sind von den Einsatzkommandos etwa 90000 als liquidiert gemeldet worden.

    O.A.: Schließt diese Zahl Männer, Frauen u. Kinder ein?

    Ohlend.: Jawohl.

    Wer will denn jetzt noch Massentötungen an Juden leugnen?
    Wieso sollte Ohlendorf lügen? Er hatte auch nur den Tod zu erwarten. Ohlendorf war insoweit ein"Aufrichtiger" Mann, weil er zu den Nationalsozialistischen Taten voll stand. Er verachtete Feige Leute wie Göring, die vieles abstritten.

    Es gibt noch eine Reihe anderer Dokumente, unterzeichnet von Nazis, welche den Holokaust eindeutig belegen. Eine Leugnung ist einfach zwecklos!!

  2. #2
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Wer leugnet das denn?
    Ich sicher nicht.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Großadmiral
    Wer leugnet das denn?
    Ich sicher nicht.
    Original von Brehn:
    "Weltenbrand: Fragt sich nur, was volksverhetzender ist: die Antifa oder Leute, die behaupten, es wären nicht 6 Millionen Juden vergast worden..."

    Osservatore ist auch son Kandidat, Kettenhund, die ganze Rechte Fraktion hier im Forum

  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Osservatore rechts?
    Ich weis es nicht...nee..
    Das von Brehn war doch ironisch gemeint, denke ich...

    Du hast jedoch immer die besten Beiträge geschrieben...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    nene, enzo ist ein linker kommunist, chandler...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #6
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Woher soll ich das wissen?
    Ich habe mit ihm nicht sehr viel zutun.
    Ich weis nur, dass er was gegen Juden hat.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Großadmiral

    Du hast jedoch immer die besten Beiträge geschrieben...
    Danke Dir! Das find ich auch, das meine Beiträge gut sind. Sie sind vor allem immer sehr stichhaltig und überzeugend, viele haben nach meinen Beiträgen einfach keine Argumente mehr.....

  8. #8
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    ...weil es keinen Zweck mehr hat, auf deine Beiträge zu antworten.
    Sie "Geschlechtsverkehr" Thema oder "Todesstrafe" Thema..

  9. #9

    Standard

    Original von Meik
    Osservatore ist auch son Kandidat, Kettenhund, die ganze Rechte Fraktion hier im Forum
    Also "rechts" ist ja ein breites Spektrum. Von national bis nazi.
    Wenn ich Deiner Meinung auch zu dieser Fraktion gehöre, dann ist es Deine Ansicht.
    Allerdings bin ich 100% überzeugt, dass 6 Mio. Juden umgebracht worden sind, das ist für mich Tatsache. Von der ideologischen Rassenlehre halte ich auch nichts und ein Antisemit bin ich auch nicht.

  10. #10
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von Meik Eine Leugnung ist einfach zwecklos!!
    Es ist zwecklos zu leugnen, dass Du der Allerhellsten keiner bist!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben