+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Video vom Londoner Islamistenprotest

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von zwoologe
    islamisten sind moslems, aber moslems sind nicht immer islamisten.

    einfacher kann man es doch gar nicht mehr darlegen. was gibt es daran nicht zu verstehen?
    Nein, was bist du doch für ein schlaues Kerlchen! 8o Den IQ deinesgleichen haben ja schon Grundschüler. Obwohl: Bei dir muss man nicht mal Grundschüler sein, um mit dir zu diskutieren.


    yo, volksverhetzung, weil nicht differenziert wird.
    Hör doch auf, rumzulügen, ***

    ***


    wäre schön, wenn er nur über jene hetzen würde welche auch die bösen sind. nicht wahr?!
    Über dich z. B.?


    aber bei ihm sind es ja alle moslems.

    nicht mal die moderatoren schnallen das.
    Du betreibst hier doch mit am meisten Hetze. Erstaunlich, dass diese überwiegend die Linken hier betreiben. Offensichtlich besteht bei diesen eine Affinität zu Islamisten, was deren Denkweise betrifft.

    *) ediiert: ortensia blu
    Geändert von ortensia blu (28.02.2006 um 11:48 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zwoologe und Obi-Wan haben etwas übersehen.
    Der Anti-Islamist setzt nicht gleich,zumindest ist mir keine derartige Stelle bekannt.
    Aber ich kann das hier mal tun,dann dürft ihr auf mir ein bißchen herumhacken.
    JEDER Moslem ist eine potentielle Gefahr,aufgrund des Inhaltes des Koran und der Hadith.Dadurch ,daß sich die Moslems in Parallelgesellschaften bewegen ,stehen sie im Zweifelsfall zu ihrer eigenen Gemeinschaft.
    In der ,,Schönwetter-Multikulti-Welt" fällt das kaum auf,wehe aber wenn eine Krisensituation eintritt.
    Der Islam ist nicht vereinbar mit unserem Rechtssystem,geschweige denn mit unseren sonstigen Weltanschauungen.Durch den Anspruch des Islam auf den Staat ,welcher sich aus dem Koran ableitet, besteht eine Gefahr für unser christliches Abendland.Ein jeder Moslem beruft sich auf den Koran,sollten die Zeiten schlimmer werden ,neigen die Menschen erfahrungsgemäß dazu ,sich zu radikalisieren.Mit jedem Moslem holen wir uns einen potentiellen Feind ins Land.
    Fritz

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von fritz hamann
    Zwoologe und Obi-Wan haben etwas übersehen.
    Der Anti-Islamist setzt nicht gleich,zumindest ist mir keine derartige Stelle bekannt.
    Aber ich kann das hier mal tun,dann dürft ihr auf mir ein bißchen herumhacken.
    JEDER Moslem ist eine potentielle Gefahr,aufgrund des Inhaltes des Koran und der Hadith.Dadurch ,daß sich die Moslems in Parallelgesellschaften bewegen ,stehen sie im Zweifelsfall zu ihrer eigenen Gemeinschaft.
    Danke, fritz. Man könnte meinen, dass Gestalten wie Zwoologe und Roberto Blanko von Milli Görüs angeheuert wurden, um hier Propaganda für den Islam zu betreiben. Nicht sehr überzeugend freilich, denn sachlich haben diese Leute nichts beizutragen; vielmehr beschränken sich ihre "Argumente" auf Unterstellungen und Hetze.


    In der ,,Schönwetter-Multikulti-Welt" fällt das kaum auf,wehe aber wenn eine Krisensituation eintritt.
    Der Islam ist nicht vereinbar mit unserem Rechtssystem,geschweige denn mit unseren sonstigen Weltanschauungen.Durch den Anspruch des Islam auf den Staat ,welcher sich aus dem Koran ableitet, besteht eine Gefahr für unser christliches Abendland.Ein jeder Moslem beruft sich auf den Koran,sollten die Zeiten schlimmer werden ,neigen die Menschen erfahrungsgemäß dazu ,sich zu radikalisieren.Mit jedem Moslem holen wir uns einen potentiellen Feind ins Land.
    Fritz
    :] So siehts aus. Und dann gucken *** doof aus der Wäsche.
    ___
    *) editiert: ortensia blu
    Geändert von ortensia blu (28.02.2006 um 11:44 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von fritz hamann
    Der Islam ist nicht vereinbar mit unserem Rechtssystem,geschweige denn mit unseren sonstigen Weltanschauungen.
    1) Warum ist dann die Religion nicht in Deutschland verboten wenn sie nicht mit unserem Rechtssystem vereinbar ist? (Bitte mit Beispielen aus dem realen Leben und nicht wieder irgendwelche Koranverse von Massenvergewaltigungen an ungläubigen Frauen.) Gegen welche Paragraphen verstößt der Islam welcher hier bei uns in Deutschland seinen Platz hat?

    2) Warum sollte der Islam unsere Weltanschauung haben? Er ist eine andere, in vielen Dingen uns fremde und auch für mich persönlich oftmals nicht mit meinen Werten vereinbare Religion. Aber deswegen muss ich doch nicht fordern dass er meine Ansichten teilt.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von zwoologe
    die quelle ist unseriös.

    hat mal jemand einen nachrichtensprecher erlebt, der seine persöhnliche meinung als nachrichten verkauft?

    nein, ich auch nicht.
    Ja ein Zoologe kennt sich mit Kamelen, Ziegen, Schafen und Islamisten aus.

    Alles Friede, Freude Eierkuchen ......... bis auch der Zoologe in die Eier getreten wird.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    @RosaRiese:

    Viele Zeitgenossen setzen ihr demokratisches Weltbild als allgemeinmenschliche Grundlage voraus und hoffen, Muslime bruchlos in dieses Weltbild integrieren zu können. Einige muslimische Intellektuelle fordern darüber hinaus demokratische Grundrechte in ihren Heimatländern ein und bemühen sich, den Koran demokratiekompatibel zu interpretieren.

    Bis heute existiert aber in fast keinem islamischen Land eine funktionierende Demokratie. Da für Muslime Staat und Religion untrennbar in der "umma" zusammenfallen, ist es nur schwerlich denkbar, einen Staat zu kreieren, in dem sich Muslime einem Gesetz unterordnen, das in einigen Punkten dem Koran und dem islamischen Recht (Scharia) entgegensteht. Islamisten kritisieren die westlichen Demokratien gerade wegen ihrer weitläufigen individuellen Freiheiten und machen die Ablehnung dieser Gesellschaft zum Maßstab wahrer islamischer Frömmigkeit. Nicht vergessen werden darf auch, dass sich schon heute einflussreiche islamistische Gruppen in fast jedem islamischen Staat der Erde gegen die vorsichtigen säkularen Reformen ihrer Länder wenden. Ein Staat, in dem es den Bürgern erlaubt ist, straflos Ordnungen des Koran zu übertreten oder sich gar einem anderen Glauben zuzuwenden, ist für einen großen Teil der Muslime unvorstellbar.

    Es muss erkannt werden, dass das demokratische Denken Westeuropas fest mit ihrem jüdisch- christlichen Erbe und den darin vermittelten Grundwerten verwurzelt ist und sich nicht ohne Abstriche in islamischen Gesellschaften verwirklichen lässt.

    "Heute wird ein kleiner Teil der Welt auf eine Art regiert, die man 'westlich', 'liberal' oder 'demokratisch' nennt. Manche glauben, das Wesentliche an dieser Regierungsform seien die freien Wahlen, Gewaltenteilung, Freiheit der Rede. Ihr innerstes Geheimnis aber ist etwas anderes: Die Fähigkeit, sich selbst immer wieder und schonungslos in Frage zu stellen ... Diese Bereitschaft zum Selbstzweifel existiert fast nur in Ländern, die die hebräische Bibel kennen. Die Grenze der Demokratie ist ziemlich scharf die Grenze der jüdisch-christlichen Zivilisation ... das ist kein Zufall. Die beiden ersten - und folgenreichsten - demokratischen Revolutionen der Geschichte wurden von der Bibel inspiriert: 1649 in England und 1776 in Amerika."
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #37
    (noch)Mithand Benutzerbild von WilhelmTell
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von RosaRiese
    1) Warum ist dann die Religion nicht in Deutschland verboten wenn sie nicht mit unserem Rechtssystem vereinbar ist? (Bitte mit Beispielen aus dem realen Leben und nicht wieder irgendwelche Koranverse von Massenvergewaltigungen an ungläubigen Frauen.) Gegen welche Paragraphen verstößt der Islam welcher hier bei uns in Deutschland seinen Platz hat?

    2) Warum sollte der Islam unsere Weltanschauung haben? Er ist eine andere, in vielen Dingen uns fremde und auch für mich persönlich oftmals nicht mit meinen Werten vereinbare Religion. Aber deswegen muss ich doch nicht fordern dass er meine Ansichten teilt.
    Komisch, hast du diese genau solche Sätze von den Islamischen Vertretern gehört?? Sagten Islamische Vertreter sinngemäß "OK die Karikaturen sind nicht mit den islamischen Werten vereinbar, aber ich bzw. der Islam muss doch nicht fordern dass die anderen die islamische Ansicht teilen" ??

    Indem islamische Vertreter Verständnis für Islamisten zeigen die grade die von Dir geforderte Toleranz nicht aufbringen können und sogar noch Entschuldigungen fordern, zeigt sich doch dass es für den Islam nur, NUR deren islamische Werte gelten.

    Nur weil ich als westlicher Mensch zu Selbstkritik fähig bin und ein islami(sti)scher Mensch offenbar nicht, muss ich mich doch nicht ständig mit Kritik auseinandersetzen während es der Islam nie nötig hat (kein Anzeichen von Aufgeklärtheit).

    Ich würde ein islam zulassen der auch andere Werte zuläßt, tut er dies nicht wie bei den Karikaturen gezeigt, dann bin ich nicht länger bereit diese einseitigen und pubertären "Werte" des Islam zuzulassen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zwei Antworten und keiner konnte genau sagen wo genau der Islam nun in Deutschland gegen die Gesetze verstößt so das man ihn verbieten sollte weil es schädlich für unsere Gesellschaft im Ganzen ist.

    Ich sehe sehr wohl dass der Islam nicht meine Religion werden kann wegen unterschiedlichen Auffassungen in vielen Bereichen. Ich sehe sehr genau dass es sehr radikale Strömungen im Islam gibt. Ich sehe sehr genau dass in Einzelfällen auch religiös motivierte Straftaten hier geschehen. Ich sehe sehr genau dass der Islam in einigen Bereichen sehr intolerant ist.
    Alles keine Frage...wer gegen das deutsche Recht und gegen unsere Normen verstößt, hat sein Bleibe- oder Aufenthaltsrecht verwirkt und sollte so bald wie möglich unser Land verlassen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Zwei Antworten und keiner konnte genau sagen wo genau der Islam nun in Deutschland gegen die Gesetze verstößt so das man ihn verbieten sollte weil es schädlich für unsere Gesellschaft im Ganzen ist.

    Ich sehe sehr wohl dass der Islam nicht meine Religion werden kann wegen unterschiedlichen Auffassungen in vielen Bereichen. Ich sehe sehr genau dass es sehr radikale Strömungen im Islam gibt. Ich sehe sehr genau dass in Einzelfällen auch religiös motivierte Straftaten hier geschehen. Ich sehe sehr genau dass der Islam in einigen Bereichen sehr intolerant ist.
    Alles keine Frage...wer gegen das deutsche Recht und gegen unsere Normen verstößt, hat sein Bleibe- oder Aufenthaltsrecht verwirkt und sollte so bald wie möglich unser Land verlassen.
    Die Religion ist nicht verboten, weil Imame behaupten, dass der Islam mit der Demokratie vereinbar sei. Da der Staat dies nicht widerlegen kann, wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als den Imamen zu glauben und diese Religion zuzulassen.

    Und schau doch mal nach London. Dort haben Hassprediger freien Lauf, während Kritik am Islam bestraft wird. Ich weiß nicht, inwiefern dieses Szenario auf Deutschland übertragbar ist, aber wenn schon in anderen Ländern die Regierungen derart vor Islamisten kuschen, sehe ich für dieses Land nicht unbedingt eine Ausnahme.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #40
    (noch)Mithand Benutzerbild von WilhelmTell
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Video vom Londoner Islamistenprotest

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Zwei Antworten und keiner konnte genau sagen wo genau der Islam nun in Deutschland gegen die Gesetze verstößt so das man ihn verbieten sollte weil es schädlich für unsere Gesellschaft im Ganzen ist.
    Das ist irgendwie aber eine Art Fangfrage, was wurde denn in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg alles so an Religions- oder Ideologiegemienschaft verboten?
    Die Gesetzgebung ist doch schon ziemlich tolerant, ausser es geht grade um den Nationalsozialismus.

    Eine NPD konnte nicht verboten werden, Scientology hat den Status einer öffentlichen Körperschaft bekommen, ich glaube in Deutschland muss man sich (mittlerweile?) sehr blöd anstellen um verboten zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben