+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

  1. #1
    Freiheitsrevolutionär
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    100

    Achtung Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    Sehr geehrte Mitbürger,

    ich fand ein recht gutes Flugblatt, welches jeden von uns motivieren sollte, gegen den sozialen Verfall anzugehen.

    Selbst die Presse macht es deutlich am welchen Punkt die BRD und Ihr System steht. Aber lesen Sie selber dieses Flugblatt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    Viel Spaß beim Download eines .rar-Archivs.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    Zitat Zitat von wtf
    Viel Spaß beim Download eines .rar-Archivs.
    Wo ist das Problem beim Download?

    Gruß
    Roberto

  4. #4
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    hm is net virenverseucht, aber warum packt man daenn eine ohnehin schon kleine datei?

  5. #5
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    Könnte man die auch einfach mal so reinstellen.
    Ich besitze kein RAR aber würde dieses "Flugblatt" trotzdem gerne mal lesen.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  6. #6
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    das übliche "Das Ende ist nah"-Geschwätz

    nicht ernstzunehmen
    Rattenfänger-Methode
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  7. #7
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    das übliche "Das Ende ist nah"-Geschwätz

    nicht ernstzunehmen
    Rattenfänger-Methode
    Also wirklich nur ein Hetzblatt wie ichs mir schon gedacht habe.
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  8. #8
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    Zitat Zitat von discipulus
    Also wirklich nur ein Hetzblatt wie ichs mir schon gedacht habe.
    ja, das Ende ist nah
    Deutschland steht vor einer Hungersnot und man muss unbedingt irgendwen wählen um das zu ändern
    Rückkehr zum Primitiven.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  9. #9
    Freiheitsrevolutionär
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    100

    Standard AW: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    Ich fall vom Stuhl, dass kann es doch nicht sein. Entweder hat jeder von euch noch nen fetten Neuwagen vor der Haustür stehen oder manche Personen haben echt Beklemmungen einfach zu denken. Warum spielt ihr euch immer zivilisiert und und so kontrolliert auf. So verhalten sich keine Menschen sondern Roboter. Kein Volk hat so wenig freiheitliche "Revolutionäre" wie das deutsche Volk. Der Wohlstandsrausch ist noch zu groß, ihr klammert noch an Systemideale die es schon lange nicht mehr gibt. Vorallem die Generation zwischen 30-50 Jahre will einfach nicht aufwachen. Junge Leute die in dieser armen Zeit aufwachsen, begreifen zum Teil eher und schneller.Dabei haben die meisten nicht mals den Intelligensdurchschnitt um eine solche Haltung zu rechtfertigen; halt "Fachidioten" die sich blenden lassen. Habe mich selber mit vielen unterhalten, die bereits Angst haben um sich und ihre Familie, weil Sie nicht mehr wissen wie Sie diese noch ernähren sollen. Primitiv? Soll ich laut lachen? Debatiert wurde viel zu lange und was ist passiert, absolut nichts. Kurz und knapp und effektiv; verständlich für absolut jeden, dass muss das Ziel sein. Habe auch die fachliche "Qualifikation" um hier total hochgestochen zu schreiben, so das Gewiss auch einige Kritiker hier Schwierigkeiten bekommen würden das zu verstehen. Da könnte ich auch sagen Mensch wie primitiv, dass muss doch jeder verstehen. Ein Volk was anscheinend nur aus Schafen besteh, davor kann keiner mehr Respekt zeigen. Hobbypolitiker die sich hier als klug aufspielen und sich mit der Realität nicht auseinandersetzen wollen. Immer nur schön an die Welt glauben, die man sich selber erschaffen hat oder wie?! Ich habe persönlich 3 Nebenjobs, nur um meine Selbstständigkeit aufrecht erhalten zu können.Stehe Tag für Tag mit meinen Kunden in Kontakt und merke wie rapide es Berg ab geht, aber hier lassen einige noch kluge Sprüche ab.

    Ich bitte diesen Ausbruch zur entschuldigen, aber ich koche gerade über. Im Gegensatz zu vielen in dieser Gesellschaft kann ich noch Emotionen zeigen. Wo sind nur die Guevaras in der heutigen Zeit!?!
    "Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Soziale Grundsicherung kaum noch gegeben-2006 der Einbruch des Sozialsystems?

    Zitat Zitat von tom.ecker
    das übliche "Das Ende ist nah"-Geschwätz

    nicht ernstzunehmen
    Rattenfänger-Methode
    Kein Geschwätz:

    Vor drei Tagen hat Steinbrück ja offenbart, daß schon ab 2008 500 Mio in den Rentenkassen fehlen und der Rentenbeitrag wohl auf 20% angehoben werden muss. Das Ifo Institut hat für 2035 eine Verdoppelung des Rentenbeitrages auf 40% prognostiziert.

    Ab 2007 wird zur Finanzierung der Renten und anderer Sozialleistungen die Mwst. erhöht (die größte Steuererhöhung in der Geschichte der BRD), gleichzeitig wird das Rentenalter auf 67 erhöht.

    Zwischen 2015 und 2030 gehen 50%!!! aller heutigen Arbeitnehmer in Rente, das Verhältnis von 20-65jährigen und über 65jährigen kehrt sich um.

    Der Zusammenbruch der BRD kündigt sich immer offensichtlicher an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben