+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    Zur "Toleranz" asiatischer Religonen ein schöner Bericht:

    Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf, weil sie keine Hindus mehr sein wollten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    Unverschämt!

  3. #3
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    Am 6. Februar zerrten Hindu-Extremisten in zwei Dörfern acht Christinnen, darunter zwei 15-jährige Mädchen, aus ihren Häusern und versuchten, sie zur Aufgabe des Christentums zu zwingen. Als die verheirateten Frauen sich weigerten, wurden sie geschlagen, entkleidet und gezwungen, nackt durch ihre Dörfer zu gehen. Danach wurde ihnen der Kopf rasiert. Als die Angreifer weitere Drohungen gegen sie ausstiessen, flohen die Frauen und deren Familien. Eine indische Fernsehgruppe interviewte die Opfer, die nicht zum Hinduismus zurückkehren wollen. Ihr Glaube sei weiterhin fest, sagten sie.
    Gott sei dank sind solche Verfolgungen wenigstens bei den Hindus eher eine Seltenheiten. Man kann nur hoffen, dass zwischen dem Christentum und den Hindus der Frieden erhalten bleibt!

  4. #4
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    Zitat Zitat von Neutraler
    Gott sei dank sind solche Verfolgungen wenigstens bei den Hindus eher eine Seltenheiten. Man kann nur hoffen, dass zwischen dem Christentum und den Hindus der Frieden erhalten bleibt!

    Tja, das ist aber leider keine Seltenheit. Es kommt nur wenig herüber. In Indien ist es leider gang und gebe andere (nicht Hindu-Religionen) Religionen zu verfolgen.

    Dies wird in den westlichen Nachrichten aber nicht (kaum) zu Notiz genommen. Wobei ich hier nicht alle Hindus angreife, sondern es lediglich wieder Extremisten sind, die solche Verfolgungen in die Wege leiten.
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  5. #5
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    Pack schlägt sich Pack verträt sich.

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    lieber mal nackt durch dorf gehen, als enthauptet zu werden

  7. #7
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    Zitat Zitat von Neutraler
    Gott sei dank sind solche Verfolgungen wenigstens bei den Hindus eher eine Seltenheiten.
    Worauf stützt du diese Vermutung?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    AW: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Zur "Toleranz" asiatischer Religonen ein schöner Bericht:

    Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf,..[/url]
    Der Buddhismus ist tolerant, nicht der Hinduismus. Mit seinem Kastenwesen ist der Hinduismus zudem äußerst reaktionär!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    Zitat Zitat von Ohrenspender
    Der Buddhismus ist tolerant, nicht der Hinduismus. Mit seinem Kastenwesen ist der Hinduismus zudem äußerst reaktionär!
    Falsch.
    Der Hinduismus ist sehr tolerant gegenüber anderen Religionen, Lebensformen etc.
    Diese Übergriffe, die es auch früher schon gab, sind zumeist auf die schlichte Absicht zurückzuführen sich das Eigentum der Opfer unter den Nagel zu reissen.
    Meist sind Christen in Indien wirtschaftlich erfolgreicher als Hindus, von Moslems will ich gar nicht sprechen. Besonders sichtbar wird dies in solchen backward areas, in denen diese Übergriffe zumeist vorkommen.
    Die Auseinandersetzungen zwischen Hindus und Moslems, die regelmässig in ausgewachsenen riots mit Einsatz des Militärs enden, beruhen hingegen auf der vorausgegangenen "Schändung" irgendeines Tempels oder Moschee durch die jeweilige Gegenseite, häufig durch die SA ähnlichen Schlägertrupps politischer Parteien initiiert.

    Zur Illustration. In Indien gibt es pro Jahr ca. 50.000 tote Frauen, meist jung verheiratet, die bei "Küchenunfällen" umkommen.
    Ein Küchenunfall bedeutet, man übergiesst die Frau mit Kerosin und hält ein Streichholz dran.
    Dies hat den Zweck, dass die Familie des Ehemanns die sog. "dowry", also das von den Brauteltern bezahlte Brautgeld, behält und er sich eine Neue suchen kann.
    Da gibt's dann nochmal dowry. In diesem Fall Hindus unter sich.

  10. #10
    Freiheit für Ernst Zündel Benutzerbild von Prediger
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    752

    großes Grinsen AW: Hindus jagen Christinnen nackt durchs Dorf

    Zitat Zitat von Don
    Zur Illustration. In Indien gibt es pro Jahr ca. 50.000 tote Frauen, meist jung verheiratet, die bei "Küchenunfällen" umkommen.
    Ein Küchenunfall bedeutet, man übergiesst die Frau mit Kerosin und hält ein Streichholz dran.
    Dies hat den Zweck, dass die Familie des Ehemanns die sog. "dowry", also das von den Brauteltern bezahlte Brautgeld, behält und er sich eine Neue suchen kann.
    Da gibt's dann nochmal dowry. In diesem Fall Hindus unter sich.
    Unser Greencard-Inder -er ist Moslem- hat mir mal erzählt, in Indien gäbe es das geflügelte Wort, daß eine Scheidung nur einen Kanister Benzin kosten würde... :2faces:

    Wat hebbe mir gelacht...

    Gruß vom Prediger
    Der größte Feind der BRD ist die Wahrheit!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben