+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 23 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: die westliche hetze gegen den iran.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wolfsschanze 2
    Beiträge
    172

    Standard die westliche hetze gegen den iran.

    ich muss zugeben, dass mich die erschreckende zahl der propaganda-lügen bzw hetze gegen den iran in den medien in letzter zeit überraschte. von objektiver betrachtung keine spur, es heißt der iran wolle atomwaffen entwickeln und leugne den holocaust, d.h. er ist böse und muss unterworfen werden.

    ich möchte an dieser stelle auszüge aus einem interview mit hassan rohani, chef des iran. atomprogramms vorlegen, das anfang 2005 im focus abgedruckt wurde (focus, nr 10, 2005):

    Focus: "befürchten sie einen amerikanischen angriff?"

    Rohani: "was würden sie von einem feind denken, der Sie seit 26 jahren bedroht, aber diese drohungen nie realisiert? die usa haben bereits alles getan, wozu sie in der lage sind."
    ...

    F: "israel und die atomaufsichtsbehörde (iaeo) sind sich einig, dass der iran innerhalb von 2 bis 3 jahren atomwaffen herstellen könnte. ist das richtig?"

    r: "da wir keine atomwaffen bauen wollen ,ist es egal, wieviele jahre es dauern würde. wir wollen es nicht." !!!

    ....

    F: "die wichtigste europ. forderung lautet, teheran solle langfristig auf urananreicherung verzichten. ist das realistisch?"

    r: "auf gar keinen fall. ich habe den europ. außenministern bereits 2003 gesagt: jede iranische regierung, die die komplette einstellung der urananreicherung akzeptiert, wird binnen kürzester zeit gestürzt."

    (verständlich wenn man im eigenen land über uran verfügt)

    ...

    r: "wenn man vom feind bedroht wird, muss man eine antwort geben -entweder mit worten oder durch taten. wir haben oft genug betont, dass unsere nuklearen aktivitäten rein friedlichen zwecken dienen. wir haben 2003 auch das zusatzprotokoll des atomwaffensperrvertrages unterzeichnet. ein land, das im begriff ist, sein atomprogramm militärisch zu nutzen, würde niemals das zusatzprotokoll unterzeichnen."

    ...

    F: "gibt es beweise dafür, dass die amerikaner iranische atomanlagen ausspionieren?"

    r: "was wir gesehen haben, ist eine drohne, die im westen des iran abgestürzt ist. sie kann den amerikanern gehören, sie ist auf jeden fall westlicher herkunft..."

    im weiteren verlauf geht rohani auch auf die handlungsfähigkeit der europäer ein, denen ohne den usa bei solchen entscheidungen die hände gebunden sind. ich halte die aussagen für glaubwürdiger, als die einschätzungen der amerikaner. wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: die westliche hetze gegen den iran.

    Ich bin sicher die anderen User werden deine Lügen und Unwissenheiten wiederlegen. Das ist ja nicht schwer, daher werde ich mich hier nur zu der kognitiven Nähe von NeuNazis und Islamisten äußern, beide sind antisemitisch, antiamerikanisch, antifeministisch und strengst konserativ

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Mohammed
    Ich bin sicher die anderen User werden deine Lügen und Unwissenheiten wiederlegen. Das ist ja nicht schwer, daher werde ich mich hier nur zu der kognitiven Nähe von NeuNazis und Islamisten äußern, beide sind antisemitisch, antiamerikanisch, antifeministisch und strengst konserativ
    Mit Konservatismus hat das nichts zu tun. Schon eher mit Dummheit.

  4. #4
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: die westliche hetze gegen den iran.

    Ahmadinedschad will keine Atombomben!!!

    Tut mir leid, aber das ist der beste Witz den ich in den letzten Tagen gehört habe.
    Die Friedlichen Mullahs
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wolfsschanze 2
    Beiträge
    172

    Standard AW: die westliche hetze gegen den iran.

    ich bitte um ernstgemeinte beiträge. wenn sie ihre beiträge nicht belegen können, verzeihen sie bitte wenn ich soetwas ignoriere. es gibt keinerlei beweise das der iran atombomben bauen möchte, aber genug das er die atomenergie friedlich nutzen will, wie es jede größere nation heute tut. zudem kommt noch dazu das eigene uranvorkommen vorhanden sind, wieso sollte man sie nicht nutzen dürfen?

    Sie glauben sicher auch die lügen der USA von den irakischen massenvernichtungswaffen, oder die story von den bösen säuglingmordenden irakis.
    ich habe ihnen eine primärquelle vorgelegt aus der hervorgeht, das die atomnutzung des irans friedlicher natur sein soll.

  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: die westliche hetze gegen den iran.

    Ein Land, das Israel ausloeschen moechte und nicht kooperiert, wenn es doch "nur" zivile Nutzung der Kernkraft anstrebt, ist in meinen Augen nicht geheuer! Man sollte ehrlich sein und sagen, das der Iran einen Kurs faehrt, der seine eigene Ausloeschung zum Ziel hat!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: die westliche hetze gegen den iran.

    Würde der Chef der iranischen Atombehörde jemals etwas anderes sagen, als daß die Nutzung der Atomenergie ausschließlich friedlicher Natur sein soll? Und was ist mit den Äußerungen des obersten Bärtigen in Sachen Holocaustleugnung und Vernichtung Israels? Ist gerade Karneval in Teheran?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: die westliche hetze gegen den iran.

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ein Land, das Israel ausloeschen moechte und nicht kooperiert, wenn es doch "nur" zivile Nutzung der Kernkraft anstrebt, ist in meinen Augen nicht geheuer! Man sollte ehrlich sein und sagen, das der Iran einen Kurs faehrt, der seine eigene Ausloeschung zum Ziel hat!
    Wenn man sich die Politik der USA anguckt, kommt man auf ähnliche Ergebnisse.


  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: die westliche hetze gegen den iran.

    Zitat Zitat von Cappu
    Wenn man sich die Politik der USA anguckt, kommt man auf ähnliche Ergebnisse.

    Ja? Zum Beispiel? Wann wollen die USA ein Land ausloeschen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: die westliche hetze gegen den iran.

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ja? Zum Beispiel? Wann wollen die USA ein Land ausloeschen?
    Hmm, wenn man sich so die Kriege der letzten hundert Jahre der USA anguckt, dann könnte man schon denken, sie haben ihre eigene Auslöschung zum Ziel.

    Warum sonst invasiert man sich in fremde Länder rein, die einem persönlich gar nichts getan haben? Warum sonst greift man in Kriege ein, mit denen man überhaupt nichts zu tun hat? Nur eine Frage der Zeit, bis das Land untergeht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben