+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Deutsche in Deutschland unerwünscht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    317

    Daumen runter! Deutsche in Deutschland unerwünscht

    Wegen Muslim-Protesten - Schweinfleisch-Verbot in Berliner Kitas

    "Schweine-Esser sind Schweine"

    ... Auf Schulhöfen und selbst in Kindergärten tobt der "Kinder-Kampf der Kulturen" - um Kopftücher und Essgewohnheiten. In Neukölln sind die Kinder, die nicht an den Propheten Mohammed glauben, auf dem Rückzug.

    Kampfschauplatz ist zum Beispiel die Richard-Grundschule in Neukölln. Rund 400 Schüler zählt sie. Der Anteil der deutschen Kinder liegt bei 20 Prozent, in den unteren Klassenstufen sogar bei nur 10 Prozent. "Christ ist hier ein häufig gebrauchtes Schimpfwort", musste Schulleiterin Hannelore Mainusch auf einer Sitzung des Schulausschusses des Bezirks einräumen. Und: "Deutsche Kinder werden nicht recht geduldet. Wir versuchen, das im Unterricht aufzuarbeiten." Doch der Erfolg der "Aufarbeitung" bewertet die Pädagogin als gering.

    "Schweinefleischfresser stinken!" "Wer Schweinefleisch isst, ist ein Schwein." Das bekommen nicht muslimische Kinder unterdessen in Nordneuköllner Kitas zu hören.

    ... Es gibt kaum noch deutsche Kinder in Nordneuköllner Kitas - und so wurde Schweinefleisch inzwischen eben vom Kita-Speiseplan gestrichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Mehrheitsverhältnisse verschieben sich immer weiter und großflächiger...

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Deutsche in Deutschland unerwünscht

    Zitat Zitat von fallo
    Und die Mehrheitsverhältnisse verschieben sich immer weiter und großflächiger...
    Ich wüsste eine sinnvollere Verwendung der Rügener Hühner, als sie zu keulen und zu entsorgen....

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Deutsche in Deutschland unerwünscht

    Es bringt nichts das hier zu zeigen.

    Alle hier kenne die Probleme.

    Dies muss grossflächig bekannt werden, aber leider verhindert unsere Regierung das?

    Muss man sich fragen, ob unsere Regierung den Untergang der letzten Deutschen herbeiführt?

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Deutsche in Deutschland unerwünscht

    Zitat Zitat von IM Redro
    Es bringt nichts das hier zu zeigen.

    Alle hier kenne die Probleme.

    Dies muss grossflächig bekannt werden, aber leider verhindert unsere Regierung das?

    Muss man sich fragen, ob unsere Regierung den Untergang der letzten Deutschen herbeiführt?
    Genau das ist gewollt.
    Umvolkung!!!!

  5. #5
    Yves
    Gast

    Standard AW: Deutsche in Deutschland unerwünscht

    Zitat Zitat von IM Redro
    Es bringt nichts das hier zu zeigen.

    Alle hier kenne die Probleme.

    Dies muss grossflächig bekannt werden, aber leider verhindert unsere Regierung das?

    Muss man sich fragen, ob unsere Regierung den Untergang der letzten Deutschen herbeiführt?
    Wenn es eh die letzten (!) Deutschen sind, dann lohnt sich Euer Kampf doch gar nicht mehr. Wandert doch in die Türkei aus, die freuen sich auf Euch.

    Und ständig das Wort Kampf ins Spiel zu bringen, zeigt schon die billige Hetzer-Natur. Kommt wohl aus der Historie: Mein Kampf, oder eher: Mein Krampf.

    Yves

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Deutsche in Deutschland unerwünscht

    Ich frage mich immer, wieso Menschen ihr Volk und Vaterland so hassen....

    Yves... du scheinst weder deine Familie noch dein Volk noch dein Land zu lieben.

    Dann geh doch besser du.

  7. #7
    Yves
    Gast

    Standard AW: Deutsche in Deutschland unerwünscht

    Zitat Zitat von IM Redro
    Ich frage mich immer, wieso Menschen ihr Volk und Vaterland so hassen....

    Yves... du scheinst weder deine Familie noch dein Volk noch dein Land zu lieben.

    Dann geh doch besser du.
    Ich liebe Deutschland. Ich achte es, weil es (noch) ein freies Land ist, in dem die Bürgerrechte hochgehalten werden, in dem die Justiz beinahe tadellos ist und einige Politiker aller Parteien sich redlich Mühe geben. So soll es bleiben. Wenn sich das ändert, gehe ich und hoffe, als Deutscher irgendwo Asyl zu erhalten.

    Yves

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Deutsche in Deutschland unerwünscht

    @ Yves ...


    wenn du in einem anderen Land anklopfst um aufgenommen zu werden, was sagst du, wo du herkommst ?

    Was sagst du, welche Staatsangehörigkeit du hast ?

  9. #9
    Yves
    Gast

    Standard AW: Deutsche in Deutschland unerwünscht

    Zitat Zitat von GmbH
    @ Yves ...


    wenn du in einem anderen Land anklopfst um aufgenommen zu werden, was sagst du, wo du herkommst ?

    Was sagst du, welche Staatsangehörigkeit du hast ?
    Ich sage, ich komme aus dem Rheinland, dort, wo die besten Trauben wachsen, der beste Wein produziert und exportiert wird. Ich sage, wir haben nach dem Krieg unsere Pforten geöffnet, nicht nur für Gastarbeiter, sondern auch für Flüchtlinge. Wir haben stets Asyl geboten, wir sind Spendenweltmeister und wir lieben das Ausland, vor allem [scherz on] den Ballermann [scherz off]. Bitte nehmt mich doch auf, denn ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen, als ich (äh) allein.

    Yves

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Deutsche in Deutschland unerwünscht

    Seid doch froh. Schweinefleisch ist eines der ungesündesten Lebensmittel die es gibt.
    Na gut ich esse es am liebsten, aber deswegen stimmt die Aussage doch.

    Warum ist eine absolute Einhaltung des Schweinefleischverbotes so notwendig? Weil Schwein für den Menschen hochtoxisch, also hochgiftig ist. Das hat vielerlei Gründe: Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Selbst sogenanntes mageres Schweinefleisch enthält noch grosse Mengen Fett, da dieses im Gegensatz zu anderen Fleischsorten (zB Schaf oder Rind) auch intrazellulär angereichert wird. Schweinefleisch hat einen hohen Cholesteringehalt. Schweinefleisch enthält ein Eiweiss, das aufgrund seiner Struktur eine hohe Verwesungsrate hat. Es geht sehr schnell in Fäulnis über. Die dabei entstehenden Fäulnisprodukte belasten Darm, Lymphe, Blut und Ausscheidungsorgane erheblich. Die Eiweissstruktur des Schweinefleisches ist derjenigen des menschlichen Fleisches ähnlich. Dadurch wird es bei der Verdauung vom Abwehrsystem nicht als Fremdkörper erkannt, sondern kann leicht durch die Darmwand ins Lymphsystem und ins Blut gelangen, mitsamt seinen Eiweissfäulnisprodukten und Toxinen. Schweinefleisch hat eine negative Wirkung auf das Bindegewebe (Aufquellen infolge schwefelhaltiger Verbindungen). Schleimsubstanzen des Schweinefleisches werden in Sehnen, Bändern und Knorpeln eingelagert. Dadurch entstehen typische Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis, Arthrose, Bandscheibenschäden. Schweinefleisch enthält eine hohe Histaminkonzentration, die höchste der Schlachttiere. Histamin ist jedoch der stärkste Auslöser allergischer Reaktionen. Es unterstützt auch entzündliche Prozesse wie Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen, Venenentzündungen aber auch entzündliche Hauterkrankungen wie Ekzeme. Ein mit Schweinefleisch ernährter Körper ist weniger stressbelastbar und neigt deswegen eher zu Magengeschwüren und zum Herzinfarkt. Die Gifte des Schweinefleisches stören Nervenfunktionen und damit alle anderen Funktionen des Organismus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben