+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Daumen runter! Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    Als Vergeltung für die gewaltsamen Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen am vergangenen Wochenende haben demonstrierende Christen Moscheen in Brand gesetzt.

    Einwohner der betroffenen Stadt Onitsha im Süden des Landes erklärten, bei den Unruhen vom Dienstag seien mindestens sechs Menschen zu Tode geprügelt worden. Bei den Opfern handele es sich um Moslems aus dem Norden Nigerias...

    Nigerias größte Christengruppe schloss noch vor den Unruhen Vergeltungsangriffe ihrer Mitglieder nach den jüngsten Übergriffen radikaler Moslems nicht mehr aus. "Wir möchten an dieser Stelle unsere moslemischen Brüder daran erinnern, dass sie über kein Gewaltmonopol in diesem Staat verfügen", sagte der anglikanische Erzbischof Peter Akinola von der Christlichen Vereinigung Nigerias (CAN) am Dienstag.

    "Die CAN ist vielleicht nicht mehr in der Lage, unsere unruhige Jugend zu bändigen, sollte sich diese hässliche Entwicklung fortsetzen." Die jüngsten Übergriffe auf Christen seien Teil eines Plans der Moslems, Nigeria in einen islamischen Staat zu verwandeln.

    Die 140 Millionen Bürger Nigerias verteilen sich fast gleichmäßig in eine christliche Hälfte im Süden und eine moslemische im Norden. Seitdem zwölf Bundesstaaten im Norden 2000 das islamische Recht, die Scharia, eingeführt haben, sind tausende Menschen bei religiös motivierter Gewalt getötet worden. (APA)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

    Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    Zitat Zitat von Mohammed
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

    Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(
    Sehr gut! Jeder Christ, der einen Musel umnietet wird im Paradies 144 christliche Jungfrauen poppen duerfen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    "Halbes Dutzend" ist natürlich eine geniale Wortwahl.

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    Zitat Zitat von Mohammed
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

    Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(
    Kann man den Krieg der Kulturen überhaupt noch aufhalten.
    Wie würdest du denn reagieren, wenn man deine Nächsten vor deinen Augen umbringt? Sicher auch mit Hass und Rache.
    Das ist eben menschlich. Da verfliegen alle guten moralischen und religiösen Vorsätze, was aber natürlich zu verurteilen ist.
    Selbstverteidigung sollte die Lösung da sein.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    Zitat Zitat von passion
    ... Da verfliegen alle guten moralischen und religiösen Vorsätze...
    Absolut richtig, also warum wird dann soviel immer der Religion zugeschrieben ?

  6. #6
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    Zitat Zitat von Mohammed
    Absolut richtig, also warum wird dann soviel immer der Religion zugeschrieben ?
    ?( Vielleicht, weil jeder irgend ein Feindbild braucht, um sich rein zu waschen und seiner Wut einen Namen zu geben? ?(

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    Zitat Zitat von passion
    ?( Vielleicht, weil jeder irgend ein Feindbild braucht, um sich rein zu waschen und seiner Wut einen Namen zu geben? ?(
    In der Tat, aber brauchen wir das auch ?

  8. #8
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    Zitat Zitat von Mohammed
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist denn hier die Überlegenheit des Christentums ?

    Ich schäme mich für meine christlichen Brüder in Nigeria das sie sich auf derselben brutalen und unchristlichen Weise zu wehr setzen, wie meine muslimischen Brüder X(
    Du sagst es ja selbst: Wie haben sich zu Wehr gesetzt. Endlich!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #9
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    Zitat Zitat von sunbeam
    Sehr gut! Jeder Christ, der einen Musel umnietet wird im Paradies 144 christliche Jungfrauen poppen duerfen!
    Worauf sie keine Jungfauen mehr sind.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  10. #10
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Christen prügeln halbes Dutzend Moslems tot !

    Die Moslems sind in die Kirchen eingedrungen, und haben die Frauen vergewaltigt. Richtig so!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben