+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Siegerjustiz

  1. #1
    Amalek
    Gast

    Standard

    Für mich sehen die Nürnberger Prozesse aus wie ein schlechter Scherz. Wie kann dieser Prozess trotz der folgenden Lügenbesipiele den Anspruch auf Wahrheit und Glaubwürdigkeit erheben?


    Die Atombombenlüge:


    Jackson: Und gewisse Experimente und Forschungen wurden auch inder Atomenergie durchgeführt, nicht wahr?

    Speer: Wir waren leider nicht so weit, denn dadurch, daß die besten Kräfte, die wir in der Atomforschung hatten, nach Amerika auswanderten, wurden wir in der Atomforschung sehr stark zurückgeworfen, und wir waren an sich noch ein bis zwei Jahre davon entfernt, um vielleicht eine Atomzertrümmerung bekommen zu können.

    Jackson: Man hat mir einen gewissen Bericht über ein Experiment, das in der Nähe von Auschwitz durchgeführt wurde, ausgehändigt, und ich machte gerne wissen, ob Sie davon gehört haben oder etwas davon wussten. Der Zweck dieses Experiments war, ein schnelles und wirksames Mittel zu entdecken, mit dem man Menschen, ohne sich - wie man es bisher getan hatte - mit Erschiessen, Vergasen und Verbrennen anstrengen zu müssen, auf dem schnellsten Wege vernichten konnte. Wie man mir mitgeteilt hat, wurde das Experiment in folgender Form durchgeführt: In einem kleinen provisorischen Dorf, das für diesen Zweck vorübergehend aufgebaut wurde, brachte man 20.000 Juden unter. Mit Hilfe des neu erfundenen Zerstörungsstoffes wurden diese 20.000 Menschen fast augenblicklich vernichtet, und zwar derartig, daß auch nicht das geringste von ihnen übrig blieb. Die Explosion erregte eine Temperatur von 400 bis 500 Grad Celsius und zerstörte die Leute derartig, das sie überhaupt keine Spuren hinterliessen.

    " MR. JUSTICE JACKSON: Now, I have certain information, which was placed in my hands, of an experiment which was carried out near Auschwitz and I would like to ask you [Albert Speer] if you heard about it or knew about it. The purpose of the experiment was to find a quick and complete way of destroying people without the delay and trouble of shooting and gassing and burning, as it had been carried out, and this is the experiment, as I am advised. A village, a small village was provisionally erected, with temporary structures, and in it approximately 20,000 Jews were put. By means of this newly invented weapon of destruction, these 20,000 people were eradicated almost instantaneously, and in such a way that there was no trace."
    IMT XVI - p.529.

    (Der Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof, Nürnberg, 14. November 1945 - 1. Oktober 1946, Band XVI, Verhandlung vom 21. Juni 1946).


    Die Judenseife Lüge

    " SIGMUND MAZUR: I boiled the soap out of the bodies of women and men. The process of boiling alone took several days- from 3 to 7. During two manufacturing processes, in which I directly participated, more than 25 kilograms of soap were produced. The amount of human fat necessary for these two processes was 70 to 80 kilograms collected from some 40 bodies ... I used this human soap for my personal needs, for toilet and for laundering. "
    IMT VII - p. 598.

    ORIGINAL DOKUMENTE ZUR SEIFEN UND LAMPENSCHIRMLÜGE:

    WITTON USSR-264

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Here is USSR-272, the affidavit of British POW William Anderson Neely:

    NEELY USSR-272

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SELBST DIE REZEPTE WURDEN GEFÄLSCHT

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer auch die kyrillischen Dokumente sehen will,email.

    Die Katyn Lüge

    " In the autumn of 1941, in Katyn Forest, the German occupational authorities carried out mass shootings of the Polish prisoners of war from the above-mentioned camps. The German occupational authorities, with a view to provoking incidents, undertook a whole series of measures to ascribe their own misdeeds to organizations of the Soviet authorities, in order to make mischief between the Russians and the Poles. "
    IMT VII - p.427.

    Und hierfür denktt ihr euch einfach euren Teil:

    " It was in 1942 [at Belsen] that the special electrical appliances were built in for mass extermination of people. Under the pretext that the people were being led to the bath-house, the doomed were undressed and then driven to the building where the floor was electrified in a special way; there they were killed. "
    IMT VII - p.576-577.


    Ja ihr habt richtig gelesen, wurde behauptet die NAZIS hätten ELEKTRISCHE PLATTE UND FUSSBÖDEN zur MASSENVERNICHTUNG von Juden eingesetzt.

    Ist das nicht unglaublich ,wie übelste und dümmste KRIEGSPROPAGANDA Teil der Anklage wurde???

    Für mich lässt selbst dieser kleine Ausschnitt aus den Nürnberger Lügen eindeutige Schlüsse zu.

    In Dachau z.b. wurden nach dem Krieg Gaskammer ATRAPPEN gebaut und bis in die 60er Jahre den Menschen als Beweis vorgeführt....





    Mit anderen Worten:
    Hier wurde niemand "vergast".
    Warum dann das Gerede von einer "Gaskammer" ?


    Die Genickschussanlage von Buchenwald (Rekonstruktion)



    Da es sich hier um eine "Rekonstruktion" handelt, muss man fragen wo die originale "Genickschußanlage" war? Warum wurde die erste entfernt, aber dann wieder "rekonstruiert"? Ist sie heute im gleichen Gebäude? War diese "Kammer" früher irgendwoanders? Auch Sachsenhausen soll so eine "Genickschußanlage besessen haben, die aber nur auf dem Papier existiert und nicht "rekonstruiert" wurde, zum Grusel der Touristen. Wer einmal diese Kammer besichtigte und nicht den schreienden Unsinn erkennt, ist so gut wie gehirntot.

    Man stelle sich ein Kämmerchen von ca. 1qm Bodenfläche vor worin sich eine "SS-Bestie" versteckt hielt, heimlich und mit Walther-Pistole bewaffnet, die Tür, wohlweißlich, fest hinter dem Schützen geschlossen damit das "Opfer" nicht frühzeitig erkennt, was hier gleich losgehen wird.

    Gegenüber der Tür sehen wir ein Schlitz in der Wand, der eine besondere Verwendung hat. Durch diesen Schlitz erschießt die "SS-Bestie" seine "Opfer", die ahnungslos von einer zweiten "SS-Bestie" (alle SS Menschen waren, laut Siegermentalität, Bestien) auf der anderen Seite der Wand einzeln aufgebaut werden .




    Nachdem das "Opfer" erledigt ist, muß eine "Reinemacherfrau" her, die den blutbespritzten Raum wieder reinigt, damit das nächste "Opfer", durch das viele Blut und Gehirnzellen die da an Wand und Boden kleben, nicht berunruhigt wird und vielleicht um sein Leben kämpfen würde, wie ein Schwein beim Koscherschlachten.


    Auf [Links nur für registrierte Nutzer] Seite lese ich nichts von einer "Genickschussanlage" ,dafür aber von
    Aus der Haut ermordeter Gefangener fertigte man zynischerweise Gebrauchsgegenstände, wie Lampenschirme für SS-Angehörige.
    ....

    Eure Meinung?

  2. #2
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Man liest es doch schon in der Überschrift: Siegerjustiz

    Noch Fragen...Deutscher?
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

  3. #3
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049
    IMT Prozess in Ruhe und logisch argumentieren und uns allen die 'Siegerjustiz' in seinem 'Siegerjustiz' thread vor Augen fuehren.

    Offensichtlich wird Aufklaerer den ERHARD ~ MILCH thread ueberflogen haben.

    __________________________________________________ ______________

    Vor was scheust Du zurueck 'Aufklaerer' ? Zu feige oder zu bloed' Stellung zum Milch thread zu nehmen?

    Zu dumm oder zu faul mit Dokumenten konfrontiert zu werden?

    Komm raus mit der Sprache, du hinterlistiger, feiger Heckenschuetze!

    Du, Aufklaerer , und die anderen deiner Giftspritzensorte, seid eine Schande fuer Deutschland - dessen Ehre Du nur besudelst.

    Wenn Du nur einen Glimmer Anstand uebrig hast, dann diskutiere mit mir/anderen den Milch Fall etc., und unterstelle Deine Behauptungen einer pruefenden Beweisfuehrung.

    Wenn Du kein Englisch kannst, werde ich Texte fuer Dich uebersetzen , es gibt genug Leute hier, die mich gut korrigieren koennen.

    Wenn Du das nicht kannst, dann bleib' da, wo Du hingehoerst und wo sie Saddam Hussein rausgezogen haben - einem Rattenloch.

    Wie na ja, *schnauf* , hm , hm, immer mit freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz

  4. #4
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ola, da fängt einer an zu hyperventilieren, dem blutsturz nahe sozusagen...lol

    hundezahn, aufklärer kann sich nicht wehren, weil er gesperrt ist. du regst dich also völlig umsonst auf.

    LOL

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  5. #5
    Ignatz
    Gast

    Standard

    Original von houndstooth
    IMT Prozess in Ruhe und logisch argumentieren und uns allen die 'Siegerjustiz' in seinem 'Siegerjustiz' thread vor Augen fuehren.

    Offensichtlich wird Aufklaerer den ERHARD ~ MILCH thread ueberflogen haben.

    __________________________________________________ ______________

    Vor was scheust Du zurueck 'Aufklaerer' ? Zu feige oder zu bloed' Stellung zum Milch thread zu nehmen?

    Zu dumm oder zu faul mit Dokumenten konfrontiert zu werden?

    Komm raus mit der Sprache, du hinterlistiger, feiger Heckenschuetze!

    Du, Aufklaerer , und die anderen deiner Giftspritzensorte, seid eine Schande fuer Deutschland - dessen Ehre Du nur besudelst.

    Wenn Du nur einen Glimmer Anstand uebrig hast, dann diskutiere mit mir/anderen den Milch Fall etc., und unterstelle Deine Behauptungen einer pruefenden Beweisfuehrung.

    Wenn Du kein Englisch kannst, werde ich Texte fuer Dich uebersetzen , es gibt genug Leute hier, die mich gut korrigieren koennen.

    Wenn Du das nicht kannst, dann bleib' da, wo Du hingehoerst und wo sie Saddam Hussein rausgezogen haben - einem Rattenloch.

    Wie na ja, *schnauf* , hm , hm, immer mit freundlichem Gruss

    Bis dann...Heinz
    Immmer cool, bleiben!

    ICh habe leider wenig "Zeit" um auf deinen Beitrag einzugehen. Aber allein die Dachau "Affäre" und all die anderen Lügen zeigen doch Sonnenklar welches dreckige Spiel in Nürnberg gespielt wurde.

    Kann es da überhaupt Zweifel geben?

    Wie wärs mal mit einem Besuch in Deutschland? Dann kannst du dir mal ansehen welchen Trümmerhaufen die "Befreier" hinterlassen haben!

    Du könntest dir ja auch mal einige Bücher bestellen :]

    Z.b. hier [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    Also, mal ehrlich, den Holocaust und Genozid zu leugnen, ist lächerlich.

    Die Nürnberger Prozesse waren meiner meinung nach fair.
    Sie wurden dem Gesetz entsprechend fair geführt und professionell durchgezogen.

    Ich kann da keine Abstriche erkennen.

    Zu den Urteilen:

    Wie würdet ihr den mit Massenmördern verfahren, die alles ermorden ließen, was ihnen in den Weg kam ?

    Da gibt es nur eine Antwort:

    Sie dürfen ihres Lebens nicht mehr froh werden !

  7. #7
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Original von AxelFoley
    Also, mal ehrlich, den Holocaust und Genozid zu leugnen, ist lächerlich.

    Die Nürnberger Prozesse waren meiner meinung nach fair.
    Sie wurden dem Gesetz entsprechend fair geführt und professionell durchgezogen.

    Ich kann da keine Abstriche erkennen.

    Zu den Urteilen:

    Wie würdet ihr den mit Massenmördern verfahren, die alles ermorden ließen, was ihnen in den Weg kam ?

    Da gibt es nur eine Antwort:

    Sie dürfen ihres Lebens nicht mehr froh werden !
    Birgt das die Uhrzeit oder haben wir heute Vollmond???

    Diese Argumente überrennen meinen Grad an Humor...

    Was bitteschön war an den N-Prozessen FAIR????????
    Um mal ein Urteil zu erwähnen: Hat sich Hess, der sich geistig umnachtet, nur ein paar Monate nach Kriegsausbruch abtrünnig nach England um Friedensbemühungen "verflog", einer LEBENSLANGEN Strafe schuldig gemacht???
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

  8. #8
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    jo, da muss ich kronauer recht geben...

    was war an den nürnberger prozessen fair ?

    gesetze die rückwirkend geschaffen wurden ? ist sowas rechtsstaatlich?
    NEIN !

    einen rudolf hess, der mit friedensabsichten nach england flog, lebenslang einzukerkern, um ihn dann, als vermehrt seine freilassung gefordert wurde, umzubringen?

    FAIR ?

    redet bitte im zusammenhang mit dem siegertribunal von nürnberg nicht von FAIR.

    lächerlich....sry !
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    einen rudolf hess, der mit friedensabsichten nach england flog, lebenslang einzukerkern, um ihn dann, als vermehrt seine freilassung gefordert wurde, umzubringen?
    eine analogie lässt sich mit den mord an der baader-meinhof-gruppe 1977 durch den mörderischen brd-staat, der alle seine gegner bedenkenlos aus den weg räumt, finden...

    (falls wer die ´ironie´ finden sollte, kann er sie behalten...)
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Hat sich Hess, der sich geistig umnachtet, nur ein paar Monate nach Kriegsausbruch abtrünnig nach England um Friedensbemühungen "verflog", einer LEBENSLANGEN Strafe schuldig gemacht???
    JA. Schon allein wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges!
    Fändest du es in Ordnung einen Brandstifter freizusprechen, nur weil er einen Eimer Wasser auf das niedergebrannte Haus schütten wollte?

    Gott, wie oft muss ich die Hess-Legende denn noch aus den Kehlen derer hören, die Rudolf selbst zu tiefst verabscheute!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben