+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Nun sind fast die Hälfter der "integrierten" Moslem in England für die Einführung der Scharia:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laßt uns schonmal die Galgen für die Homosexuellen aufbauen:



    Laßt uns die Frauen steinigen, wenn sie kein Kopftuch tragen wollen:



    Und Islamkritikern müssen wir die Hände wechselseitig abschlagen, so wie es der Koran befiehlt:

    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    MarekD
    Gast

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Muß dann die Queen konvertieren ?(

    Sie ist doch Verteidigerin des Glaubens.

    Sag mal Jolly: Warum gehst du nicht in die Politik?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Nun sind fast die Hälfter der "integrierten" Moslem in England für die Einführung der Scharia:
    Laßt uns schonmal die Galgen für die Homosexuellen aufbauen:
    Laßt uns die Frauen steinigen, wenn sie kein Kopftuch tragen wollen:
    Und Islamkritikern müssen wir die Hände wechselseitig abschlagen, so wie es der Koran befiehlt:
    1. Leben wir immer noch in Deutschland, weswegen es uns egal sein sollte wie die englischen Muslime über die Scharia denken.

    2. 4 von 10, bedeutet das 6 dagegen sind! Also immer noch mehr als die Hälfte.

    3. In Großbritannien lebten 2001 ca. 49 Millionen Einwohner. Davon waren 1,5 Millionen Muslime. Gehen wir nun von der Hälfte (ich bin ja großzügig) aus die für die Scharia dort sind, bedeutet dies es sind rund 750.000. Da ich immer noch großzügig bin runden wir dies auf 1 Million auf. Dann kommen wir zu dem sagenhaften Ergebnis das rund 2% der Englischen Bevölkerung der Scharia zu stimmen.

    Wahrlich eine Gefahr für das Land. Dies zeigt einmal mehr wie kindisch deine Hetztexte sind.

  4. #4
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von RosaRiese
    1. Leben wir immer noch in Deutschland, weswegen es uns egal sein sollte wie die englischen Muslime über die Scharia denken.

    2. 4 von 10, bedeutet das 6 dagegen sind! Also immer noch mehr als die Hälfte.

    3. In Großbritannien lebten 2001 ca. 49 Millionen Einwohner. Davon waren 1,5 Millionen Muslime. Gehen wir nun von der Hälfte (ich bin ja großzügig) aus die für die Scharia dort sind, bedeutet dies es sind rund 750.000. Da ich immer noch großzügig bin runden wir dies auf 1 Million auf. Dann kommen wir zu dem sagenhaften Ergebnis das rund 2% der Englischen Bevölkerung der Scharia zu stimmen.

    Wahrlich eine Gefahr für das Land. Dies zeigt einmal mehr wie kindisch deine Hetztexte sind.
    Das ist Unsinn: In vielen Städten sind Moslems schon in der Mehrheit. Du hast Zahlen von 1990. Die haben sich doch wie die Kanickel vermehrt. :rolleyes:
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Das ist Unsinn: In vielen Städten sind Moslems schon in der Mehrheit. Du hast Zahlen von 1990. Die haben sich doch wie die Kanickel vermehrt. :rolleyes:
    Der einzige der hier Unsinn erzählst bist du.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durch meine großzügigen Aufrundungen verändert sich nicht das Gesamtbild.

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Spinnerei:

    Mit 33% ist Hitler an die Macht gekommen, bei den Moslems sind schon 40% Islamisten. Statistikmaterial geht mal lieber zu [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    "Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit."
    (Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, FAZ, 2005)

    [IMG]http://www.***************/images/migrantenkinder.gif[/IMG]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  8. #8
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    mir doch bananig wer was will. die scharia wird ja nirgens als strafgesetz eingeführt werden ausser in jolly poker's masturbationsfantasien.
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  9. #9
    Leyla
    Gast

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Ich frage mich, was dieser Spam soll. Jolly, du solltest dich mal selber an dein eigenes Thema halten anstatt nur sinnlos zu hetzen.
    Als ob er das nicht täte. Was ist denn bitte sonst sein Thema?

    Ich habe von ihm bis jetzt kaum was anderes gelesen als das, woran er sich auch in diesem Thread hält.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: 40% der englischen Moslems sind für Scharia

    Zitat Zitat von MarekD
    Muß dann die Queen konvertieren ?(

    Sie ist doch Verteidigerin des Glaubens.

    Sag mal Jolly: Warum gehst du nicht in die Politik?
    Weil diese Knalltüte da nix zu suchen hat, nicht auszudenken - noch son Depp mehr
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben