+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Aus meinem Mailpostkasten:...

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard Aus meinem Mailpostkasten:...

    ...

    Aus: [Links nur für registrierte Nutzer]



    09. Februar 2006 - 08:53



    Taliban: Hundert Kilogramm Gold für Mord an Cartoonisten
    Fünf Kilo für dänischen, norwegischen oder deutschen Soldaten



    Frankfurt - Ein ranghoher Befehlshaber der radikal-islamischen afghanischen Taliban-Rebellen hat am Mittwoch eine Belohnung von hundert Kilogramm Gold für denjenigen geboten, der den für die "gotteslästerlichen" Karikaturen des Propheten Mohammed verantwortlichen Zeichner töte. Fünf Kilogramm Gold solle jeder erhalten, der einen dänischen, norwegischen oder deutschen Soldaten in Afghanistan töte, sagte der Taliban-Vertreter nach Angaben der privaten afghanischen Nachrichtenagentur AIP.



    Einer der zwölf Karikaturisten, die für die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" die umstrittenen Bilder Mohammeds angefertigt haben, hat sich gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe) bestürzt über die Folgen der Veröffentlichung geäußert. Er und seine elf Kollegen wurden schon zuvor mit dem Tod bedroht; sie stehen alle unter Polizeischutz.

    Die Eskalation des Konfliktes sei auch durch "Lügen der Imame" geschürt worden, die auf einer Reise durch den Nahen Osten Mohammed-Abbildungen gezeigt hätten, die keiner der dänischen Zeichner angefertigt habe, sagte der Karikaturist. (APA)
    Spätestens damit sollte es lagsam genug sein mit dem "interreligösen" Dialog zwischen Christen und Moslems!!!

    Solange die Friedfertigen dieser Religion dagegen nicht SOFORT protestieren!!!

    Es ist für mich unglaublich, daß solche Meinungen von gläubigen Mohammedanern "geduldet" werden !!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Ich will doch hoffen, daß das Gold Teil unserer Hilfsleistungen für den Wiederaufbau des früheren Paradieses Afghanistan mit seinen wunderschönen Wäldern und gastfreundlichen, friedfertigen Menschen war.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    ...

    Spätestens damit sollte es lagsam genug sein mit dem "interreligösen" Dialog zwischen Christen und Moslems!!!

    Solange die Friedfertigen dieser Religion dagegen nicht SOFORT protestieren!!!

    Es ist für mich unglaublich, daß solche Meinungen von gläubigen Mohammedanern "geduldet" werden !!!

    Henning
    Man sollte die Taliban nicht in einem Topf mit gewöhnlichen Moslems werfen. Das ist ein anderes Kaliber.

    Gruß
    Roberto

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Man sollte die Taliban nicht in einem Topf mit gewöhnlichen Moslems werfen. Das ist ein anderes Kaliber.

    Gruß
    Roberto
    Das tue ich auch nicht. Nur ich warne davor, daß die Grenzen zwischen gutgläubigen Muslimen und Islamisten sich verwischen!!!!!!

    Wo z.B. blieben die Proteste der gutgläubigen Muslime, als seinerzeit in London die U-Bahnen explodiert sind????????

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Wir sollten nicht zu viel differenzieren.

    Ich sehe in jedem Muslim einen potentiellen Feind.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Beiträge
    271

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Und da muß ich Herrn Mauser leider zustimmen.
    Gern würde ich hier differenzieren,nur geht es einfach nicht.
    Es gibt keine ,,gemäßigten Muslime ",diese gelten de facto als ,,ungläubig", vom ,,Glauben abgefallen".
    Der ,,gemäßigte Moslem" ist eine Sozialpädagogenerfindung.
    Fritz

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wir sollten nicht zu viel differenzieren.

    Ich sehe in jedem Muslim einen potentiellen Feind.
    Ich sehe in jedem Muslim einen potentiellen Freund.

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Zitat Zitat von fritz hamann
    Und da muß ich Herrn Mauser leider zustimmen.
    Gern würde ich hier differenzieren,nur geht es einfach nicht.
    Es gibt keine ,,gemäßigten Muslime ",diese gelten de facto als ,,ungläubig", vom ,,Glauben abgefallen".
    Der ,,gemäßigte Moslem" ist eine Sozialpädagogenerfindung.
    Fritz
    Natürlich gibt es gemäßigte Muslime.

    Gruß
    Roberto

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Dann gibt es auch keine gemäßigten Christen sondern nur Fundamental Radikale Christen.
    Tut mir Leid aber wenn ihr so blind seid nicht mal zu erkennen das hier ein "Kriegsgegner" versucht etwas politisch auszunutzen, habt ihr jegliche objektivität verloren.

    Ein ranghoher Befehlshaber der radikal-islamischen afghanischen Taliban-Rebellen

  10. #10
    Yves
    Gast

    Standard AW: Aus meinem Mailpostkasten:...

    Soweit ich weiß, setzt die Ami-Regierung seit Jahrzehnten Kopfgelder auf missliebige Personen aus und scheut auch nicht davor zurück, wie in Pakistan, Häuser von Zivilisten zu bombadieren, wohl wissend, daß dabei andere Menschen sterben. In Pakistan fünf Kinder. Aber ein bißchen Schwund ist ja immer, gelle?

    Yves

    Ps.
    Sind die Mörder schon bestraft worden?
    Nein, die Amis haben Pakistan zwei Wochen später 200 Millionen Dollar überwiesen. Nett!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben