+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Zypern

  1. #121
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Und warum nicht ?? Wegen der Propaganda der Griechen !!!
    Oder wollen sie etwa behaupten es hätten keine Massaker stattgefunden so das die Türkei intervenieren musste?!

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Kolokotronis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    ....Und wieder einmal wird uns die Mähr vom "Opfer" Türkei gesungen. Eine vernünftige Diskussion ist mit ihnen nicht möglich. Wenn Sie sich im Forum umsehen, werden Sie merken dass mit ihrer Meinung alleine dastehen.....und es sind nicht nur Griechen dabei. Darüber sollten Sie mal nachdenken......

  3. #123
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Muahahahahaha

    ganz bestimmt nicht. Die Griechische Propaganda sollte endlich aufhören.
    Anscheinend haben sie aber keinerlei Argumente. *armselig*

    Ps

    Und warum nicht ?? Wegen der Propaganda der Griechen !!!
    Oder wollen sie etwa behaupten es hätten keine Massaker stattgefunden so das die Türkei intervenieren musste?!

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Kolokotronis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Es sind Sie der keine Argumente hat und ganz der türkischen Tradition gleich mit abfälligen Kommentaren und Drohgebärden antwortet. Das ist typisch für die Türken. Ich habe Ihnen genug Argumente geliefert. Nur haben Sie auf keines meiner Argumente mit stichhaltigen Gegenargumenten geantwortet (...griechische Propaganda.....blablabla....) Das was Sie hier von sich geben finde ich auch auf der Homepage der türkischen Botschaft. Nichts als Unwahrheiten. Und sowas fragt sich warum alle gegen die ach so arme Türkei sind. So wird sich das auch in ferner Zukunft nicht ändern.

  5. #125
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Auch wenn der Staat nicht anerkannt ist existiert er.

    Ich warte noch auf ihre Antwort ... :]

    Oder wollen sie etwa behaupten es hätten keine Massaker stattgefunden so das die Türkei intervenieren musste?!
    Die griechischen Zyprioten sollten mal darüber nachdenken wie es so weit gekommen ist!!?!

    Ps

    Zypern tritt sogar ohne recht in die EU ein. :]

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  6. #126
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    "Griechische Propaganda", "typisch für die Türken"... also so kommt ihr nicht weiter.

    Einigt euch darauf, daß beide Länder in der Vergangenheit keine weiße Weste hatten und dann denkt lieber darüber nach, was in Zukunft gemeinsam erreicht werden kann, als hier nur Verbalgranaten zwischen den Schützengräben auszutauschen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #127
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ich wäre dazu bereit schliesslich habe ich auch bei www.politikforum.de mit einem Gr. Zyprioten geschrieben und wir sind jetzt freunde im Forum geworden.

    Aber es ist ziemlich interessant das er anscheinend nicht sehr viel darüber weiß.

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  8. #128
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Grieche ich warte immer noch auf deine Antwort !

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  9. #129
    Kaya
    Gast

    Standard

    Hallo

    es ist defacto das sich die seiten untereinander einigen müssen.die bevölkerung ,beide seits haben eigentlich weniger probleme mit sich, die leben schon jahrhunderte miteinander was stört sind die möchtegern politiker die auf kosten der bevölkerung ihr daseinsberichtigung ....

    Heutzutage ist das nicht einfach das problem zu lösen weil mehrere machtfaktoren auf dem insel rumturnen, nicht nur türken und griechen sondern england,amis,EU, und andere. Alle wollen vorteile aus dem insel haben (bodenschätze, seerechte,stützpunkte u.s.w.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben