+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: "Du bist nachher tot"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: "Du bist nachher tot"

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Du willst mich nicht verstehen, oder kannst es nicht......
    Verstehst du es jetzt ? 8o
    Ich verstehe dich sehr gut, es sind nicht alle so begriffsschwach wie deiner einer.
    Wenn da steht das es ein "Deutscher Ali Soundso" ist, ist es ein Deutscher. Das dir und vielen anderen dies nicht gefällt, interessiert da nur am Rande und eigentlich gar keinen.
    Dessen unbenommen schreiben aber die meisten Gazetten eben doch wenn es sich um Ausländische Straftäter handelt oder wenn es etwas mit einer bestimmten Religion zu tun hat.
    Sind solcherlei Dinge nicht auffallend findet es im Normalfall keine Erwähnung und man kann unter diesen Umständen eben davon ausgehen das es sich um einen Deutschen Straftäter handelt. Mitnichten kann man aber pauschal dann einen Nichtdeutschen diese Tat unterstellen.
    Und genau das wird hier suggeriert und dies nur dadurch das eben auch Nichtdeutsche die Schule besuchen.

    Also so schwer ist das doch selbst für dich nicht zu verstehen.

  2. #22
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.905

    Standard AW: "Du bist nachher tot"

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Ich verstehe dich sehr gut, es sind nicht alle so begriffsschwach wie deiner einer.
    Wenn da steht das es ein "Deutscher Ali Soundso" ist, ist es ein Deutscher. Das dir und vielen anderen dies nicht gefällt, interessiert da nur am Rande und eigentlich gar keinen.
    Dessen unbenommen schreiben aber die meisten Gazetten eben doch wenn es sich um Ausländische Straftäter handelt oder wenn es etwas mit einer bestimmten Religion zu tun hat.
    Sind solcherlei Dinge nicht auffallend findet es im Normalfall keine Erwähnung und man kann unter diesen Umständen eben davon ausgehen das es sich um einen Deutschen Straftäter handelt. Mitnichten kann man aber pauschal dann einen Nichtdeutschen diese Tat unterstellen.
    Und genau das wird hier suggeriert und dies nur dadurch das eben auch Nichtdeutsche die Schule besuchen.

    Also so schwer ist das doch selbst für dich nicht zu verstehen.


    Dann behaupte ich mal, dass es sich beim Täter um einen nichtdeutschen Mensch handelt.

    ...und komm´mir nicht mit Qelle, ich ververmute es nur.



    Gruss von der Würfelqualle

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.845

    Standard AW: "Du bist nachher tot"

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Wenn ich es euch sage, diese Wunder gab es, aber das ist lange her.
    Gruss von der Würfelqualle
    "Seufz"!
    Du hast recht,
    solche Zeiten habe ich erlebt,
    aber es ist LAAAAAANG her! :flop:

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: "Du bist nachher tot"

    Du musst dich schon entscheiden. Entweder du "behauptest" es dann musst du auch Beweise bringen. Oder du "vermutest" es, dann solltest du in diesen Zusammenhang das Wort "behaupte" streichen weil das nicht zusammen passt.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.845

    Daumen runter! AW: "Du bist nachher tot"

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Wenn da steht das es ein "Deutscher Ali Soundso" ist, ist es ein Deutscher.
    Das nennt sich dann harmlos "Deutscher mit Migrationshintergrund"!

  6. #26
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.905

    Standard AW: "Du bist nachher tot"

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Du musst dich schon entscheiden. Entweder du "behauptest" es dann musst du auch Beweise bringen. Oder du "vermutest" es, dann solltest du in diesen Zusammenhang das Wort "behaupte" streichen weil das nicht zusammen passt.

    Man du nervst ab, dann vermute ich es halt, das der Täter, wie so oft, Ausländer war.



    Gruss von der Würfelqualle

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: "Du bist nachher tot"

    Nur gut das deine Vermutungen keinerlei Beweiskraft besitzen.^^

    Ja ich nerve gerne.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von ciargo
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    189

    Standard AW: "Du bist nachher tot"

    Zitat Zitat von Edmund

    "Du bist nachher tot"

    Ein 14jähriger Berliner Schüler wird geschlagen, angepöbelt und gemobbt - Lehrer und Schulbehörden wissen nicht zu helfen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------
    Was assoziiert ihr mit folgenden Stichworten zu den Vorfällen an der Berliner Schule?

    - Berliner Schule
    - "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage"
    - Mobbing
    - Gewalt
    - "Du bist nachher tot"
    - Machtlose Schulbehörden
    Aha, und was willst du uns jetzt sagen?
    Dass die Täter böse Ausländer waren, oder dass die Täter böse linke Eltern hatten oder ...ja was eigentlich ?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: "Du bist nachher tot"

    So und hier mal ein schönes Beispiel, woraus man ersehen kann das, sollten Schüler ausländischer Herrkunft beteiligt sein, dies auch genannt wird.
    Das es nun "Ausnahmsweise" zeigt das die Gewalt von Deutschen ausgeht macht die Sache nicht besser, zeigt aber das gewaltätiges Potential auf allen Seiten zu finden ist.

    Die Jugendlichen Täter, im Alter von 13 bis 20 Jahren, erpressten drei Kinder türkischer Herkunft und erbeuteten mit starkem Druck wertvollen Schmuck im wert von 12.000 Euro und mehrere 1.000 Euro Bargeld.
    Eine elfjährige Türkin wurde mit vorgehaltenem Messer dazu gebracht, insgesamt 2.500 Euro, die sie im Geschäft ihrer Eltern stahl, an die Erpresser zu zahlen.
    Aufgrund der massiven Einschüchterung schwiegen alle Opfer. Das Treiben der Jugendbande wurde vom Schulleiter bemerkt, der die Polizei einschaltete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "Du bist nachher tot"

    Zitat Zitat von RosaRiese
    So und hier mal ein schönes Beispiel, woraus man ersehen kann das, sollten Schüler ausländischer Herrkunft beteiligt sein, dies auch genannt wird.
    Das es nun "Ausnahmsweise" zeigt das die Gewalt von Deutschen ausgeht macht die Sache nicht besser, zeigt aber das gewaltätiges Potential auf allen Seiten zu finden ist.
    Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis. Ich dachte bisher, dass Deutsche keine Gewalt ausüben würden. 8o
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben