+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Obermufti: Schwule verprügeln!

  1. #1
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Obermufti: Schwule verprügeln!

    Rußlands Obermufti ruft zu Gewalt gegen Schwule auf

    Moskau - Obermufti Talagat Tadschuddin, das Oberhaupt der Moslems in Rußland, ruft zur Gewalt gegen Homosexuelle auf. Sollte es in Moskau zu einer Schwulen-Parade kommen, werde er die Moslems dazu aufrufen, die Schwulen zu verprügeln, erklärte Tadschuddin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax. Die Homosexuellen hätten "keinerlei Rechte, weil sie eine Linie überschritten haben: eine nichttraditionelle Orientierung zu haben ist ein Verbrechen gegen Gott", befand der Mufti. Schon der Prophet Mohammed habe befohlen, Homosexuelle zu erschlagen, weil "ihre Betätigung zum Ende der menschlichen Gattung führt". mq

    Artikel erschienen am Mi, 15. Februar 2006
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Homosexuelle, zieht euch warm an, wenn die Islamisierung in Europa munter fortschreitet ...

  2. #2
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Obermufti: Schwule verprügeln!

    Schwule an die Front! Ah ne, Weicheier kämpfen ja nicht ...
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #3
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Obermufti: Schwule verprügeln!

    Zitat Zitat von Modena 360
    Tja... und ich werde als »reaktionär« dargestellt, nur weil ich für die Wiedereinführung des alten § 175 StGB plädiere...

    Was stand den da nochmal drin??
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Obermufti: Schwule verprügeln!

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Rußlands Obermufti ruft zu Gewalt gegen Schwule auf

    Moskau - Obermufti Talagat Tadschuddin, das Oberhaupt der Moslems in Rußland, ruft zur Gewalt gegen Homosexuelle auf. Sollte es in Moskau zu einer Schwulen-Parade kommen, werde er die Moslems dazu aufrufen, die Schwulen zu verprügeln, erklärte Tadschuddin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax. Die Homosexuellen hätten "keinerlei Rechte, weil sie eine Linie überschritten haben: eine nichttraditionelle Orientierung zu haben ist ein Verbrechen gegen Gott", befand der Mufti. Schon der Prophet Mohammed habe befohlen, Homosexuelle zu erschlagen, weil "ihre Betätigung zum Ende der menschlichen Gattung führt". mq

    Artikel erschienen am Mi, 15. Februar 2006
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Homosexuelle, zieht euch warm an, wenn die Islamisierung in Europa munter fortschreitet ...
    Hört Ihr C.Roth, Westerwelle, WOWI, BECK, Beust usw. schreien ?

    Nee - also geht uns der russische Pferdeckenträger auch nichts an !
    :2faces:

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Obermufti: Schwule verprügeln!

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Rußlands Obermufti ruft zu Gewalt gegen Schwule auf

    Moskau - Obermufti Talagat Tadschuddin, das Oberhaupt der Moslems in Rußland, ruft zur Gewalt gegen Homosexuelle auf. Sollte es in Moskau zu einer Schwulen-Parade kommen, werde er die Moslems dazu aufrufen, die Schwulen zu verprügeln, erklärte Tadschuddin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax. Die Homosexuellen hätten "keinerlei Rechte, weil sie eine Linie überschritten haben: eine nichttraditionelle Orientierung zu haben ist ein Verbrechen gegen Gott", befand der Mufti. Schon der Prophet Mohammed habe befohlen, Homosexuelle zu erschlagen, weil "ihre Betätigung zum Ende der menschlichen Gattung führt". mq

    Artikel erschienen am Mi, 15. Februar 2006
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liebe Homosexuelle, zieht euch warm an, wenn die Islamisierung in Europa munter fortschreitet ...
    auf grund dieser meldung haben viele tunten und von hinten anschieber ihre mitgliedschaft in den sadomasoclubs gekündigt und wollen jetzt nach moskau ziehen um sich da ein paar auf die eier hauen zu lassen :]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Winston Churchill Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    295

    Standard AW: Obermufti: Schwule verprügeln!

    Ichglaube kaum, dass ,wenn es eine Schwulenparade geben würde, die Moslems irgendetwas tun würden. Der Obermuffti hat das bestimmt nur wegen der aktuellen Lage gesagt, um das ganze noch mehr anzuheizen
    Nichts ist unsozialer als der Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung sinken läßt. Ludwig Erhard

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Obermufti: Schwule verprügeln!

    Würde mich schon interessieren was passiert, wenn es eine Parade gibt. Die russische Polizei fackelt nicht lange...
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Obermufti: Schwule verprügeln!

    Auf der einen Seite denke ich ja, das irgendwelche Leute (hohe Mufti's, USA, Israel) sich Vorteile mit diesen Protesten verschaffen wollen. Vor allem in Hinblick auf die weitere Besatzung des Irak und den geplannten Angriffskrieg auf den Iran. Ich denke hier werden die Moslems angeheizt damit einfach grössere Ziele erreicht werden können. Die Massen dir hier anfangen zu maschieren, sind nur die Esel die das alles tragen, und sie werden daran auch sterben.


    Auf der anderen Seite, könnte uns das alles von der Multikutli Gesellschaft befreien.

  9. #9
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Obermufti: Schwule verprügeln!

    Laut Bassam Tibi "Selig die belogenen" (einfach mal googeln, ist online) hat der Iman von Rotterdamm (Holland) sogar gefordert, die Schwulen aufzuhängen.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #10
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Obermufti: Schwule verprügeln!

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Hört Ihr C.Roth, Westerwelle, WOWI, BECK, Beust usw. schreien ?

    Nee - also geht uns der russische Pferdeckenträger auch nichts an !
    :2faces:
    Arsch voll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben