+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Christlicher Radikalismus

  1. #1
    politi_m
    Gast

    Standard Christlicher Radikalismus

    Hallo,

    wir reden die ganze Zeit über negative Auswüchse des Islam und des Islamismus. Ich würde gerne mal Beispiele christlicher Verbrechen hören.

    Irre Moslems gibt es zur Genüge, jetzt will ich mal von irren Christen hören, die im Namen ihrer Religion hetzen und töten.

    Ich bin gespannt, wieviele Beispiele man zusammenbekommt und ob die negativen Auswüchse der Christen mit denen der Moslems konkurrieren können, von der Quantität und Qualität her.

    Wobei ich doch gerne Beispiele aus der jüngeren Zeit hätte (so 80er, 90er und neues Jahrtausend vielleicht).

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Christlicher Radikalismus

    Das würde mich aber auch einmal interessieren.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Christlicher Radikalismus

    Zitat Zitat von politi_m
    Hallo,

    wir reden die ganze Zeit über negative Auswüchse des Islam und des Islamismus. Ich würde gerne mal Beispiele christlicher Verbrechen hören.

    Irre Moslems gibt es zur Genüge, jetzt will ich mal von irren Christen hören, die im Namen ihrer Religion hetzen und töten.

    Ich bin gespannt, wieviele Beispiele man zusammenbekommt und ob die negativen Auswüchse der Christen mit denen der Moslems konkurrieren können, von der Quantität und Qualität her.

    Wobei ich doch gerne Beispiele aus der jüngeren Zeit hätte (so 80er, 90er und neues Jahrtausend vielleicht).
    Hmmm bin eigentlich kein freund von sowas aber das was chrtsliche Missionare mit Stämmen in Südamerika machten (Massentaufen und eben Missionieren) find ich auch nicht gerade das gelbe vom Ei
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  4. #4
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Christlicher Radikalismus

    Missioniert wird bei jeder Religion. Ich meinte jetzt vor allem Gewalttaten und sowas im Namen des Christentums.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Christlicher Radikalismus

    Würde ich auch gerne mal was drüber hören.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Christlicher Radikalismus

    Zitat Zitat von Virgo
    Hmmm bin eigentlich kein freund von sowas aber das was chrtsliche Missionare mit Stämmen in Südamerika machten (Massentaufen und eben Missionieren) find ich auch nicht gerade das gelbe vom Ei
    Die Zwangsmissionierung in Südamerika ist

    1. 500 Jahre her

    2. Hatte den erfreunlichen Nebeneffekt, daß man keine Jungfrauen mehr opferte, wie früher für die alten Götter. Millionen Jungfrauen waren sicher froh darüber, daß ihre Eltern "zwangsmissioniert" wurden.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Christlicher Radikalismus

    Also ich habe mal aus Spaß im Verfassungsschutzbericht geschaut: Es gibt zwar ein ganzes Kapitel für Extremismus von Ausländern (so gehören 31.800 Menschen islamistischen Organisationen in Deutschland an), aber es wird nicht ein einziges Verbrechen im Namen des Christentums genannt.

  8. #8
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Christlicher Radikalismus

    Es scheint tatsächlich nicht nur Ignoranz zu sein, sondern wohl nicht so viel davon zu geben...
    Im Moment fällt mir überhaupt nur der Konflikt um Nordirland ein, der teilweise mit der Glaubensfrage kollidiert. Ist aber auch nicht sehr passend, da es sich hierbei um Christen "unter sich" handelt.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #9
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Christlicher Radikalismus

    Wie wäre es mit den chrsitlichen Fundamentalisten in den USA, die eine starke Lobby haben? Zwar eine andere Qualität, jedoch in meinen Augen genauso gefährlich, wenn religiöse Fragen in Politik und Schulen allzu doll einfließen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    929

    Standard AW: Christlicher Radikalismus

    Ganz aktuell hier nachzulesen : [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben