+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Künstliche Spermien

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Standard

    Original von baerlach
    Original von Amida Temudschin
    Begründung?
    Machen wir mal eine logische Überlegung:
    Menschen werden geboren und sterben, das ist: normal/logisch
    Menschen sind gesund: das ist der normalzustand, also logisch
    Eine Krankheit ist eine Störung des Organismus: unlogisch/nicht normal
    Frauen und Männer kriegen miteinander Kinder: natürlich/logisch
    Frauen und Männer ziehen Kinder gross: auch natürlich/logisch
    Kinder haben als Eltern eine Frau und ein Mann: logisch/natürlich

    Frau und Frau/Mann und Mann können keine Kinder kriegen: natürlich/logisch
    Kinder haben Frau/Frau oder Mann/Mann als Eltern: unnatürlich/komisch/unlogisch

    Schlussfolgerung:
    Da Gleichgeschlechtliche Menschen miteinander auf biologisch und natürlichen Weg keine Kinder bekommen können, sehe ich keinen Grund dies künstlich zu ermöglichen. Wenn eine Gleichgeschlechtliche "Paarung" für den Menschen Vorteile hätte, dann wäre dies im Laufe der Evolution auch möglich geworden.

    Was Krankheiten bedrifft, es ist natürlich, dass man diese heilt.

    ich kann deiner schlussfolgerung nur zustimmen
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

  2. #32
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von baerlach
    Frauen und Männer kriegen miteinander Kinder: natürlich/logisch
    Es gibt in der Tierwelt auch die eingeschlechtliche Vermehrung.

    Also doch natürlich und normal...

  3. #33
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Erstens stimme ich Hog of War zu*, zweitens kann ein Mensch aus eigener Kraft nicht fliegen. Sind deswegen Flugzeuge unnatürlich?

    *Ich glaube, es waren die Rädertierchen, bei denen es zwar männliche und weibliche Exemplare gibt, die Fortpflanzung aber nur unter den Weibchen stattfindet. Wieso es die nutzlosen Männchen noch immer gibt, ist den Forschern noch immer ein Rätsel.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  4. #34

    Standard

    Original von Hog of War
    Original von baerlach
    Frauen und Männer kriegen miteinander Kinder: natürlich/logisch
    Es gibt in der Tierwelt auch die eingeschlechtliche Vermehrung.

    Also doch natürlich und normal...
    Ich habe von Menschen gesprochen und nich von Tieren!!!

  5. #35

    Standard

    Original von Amida Temudschin
    Erstens stimme ich Hog of War zu*, zweitens kann ein Mensch aus eigener Kraft nicht fliegen. Sind deswegen Flugzeuge unnatürlich?
    Erstens ist der Hinweis von Hog of War für den Menschen irrelevant. Der Mensch kann nun mal keine Gleichgeschlechliche Fortpflanzungen durchführen.
    Zweitens kann ein Mensch aus natürlicher Kraft nicht fliegen. Das ist korrekt. Es ist das Flugzeug, das fliegt.
    Du machst jetzt einen Vergleich Flugzeug und künstliche Gleichgeschlechtliche Befruchtung beim Menschen?
    Im Gegensatz zum Flugzeug, das ein Hilfsmittel/Werkzeug ist, werden bei der künstlichen Gleichgeschlechtlichen Befruchtung Teile des Menschen so ummodifiziert, dass eine Gleichgeschlechtliche Befruchtung möglich ist. Man verändert also die Fähigkeit des Menschen auf biologischer Weise eine Gleichgeschlechtliche Befruchtung durchführen zu können.

  6. #36
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von baerlach
    Ich habe von Menschen gesprochen und nich von Tieren!!!
    Wir sind auch nur Tiere, oder was steht in deinem Biobuch? Und komm jetzt bitte nicht mit der Bibel, Adam und Eva und der Schöpfungsgeschichte...

  7. #37
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    ...das ist sowieso das lächerliste was es gibt.

  8. #38
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von baerlach
    Erstens ist der Hinweis von Hog of War für den Menschen irrelevant. Der Mensch kann nun mal keine Gleichgeschlechliche Fortpflanzungen durchführen.
    Die Eizelle kennt sehr wohl die spontane Teilung ohne Befruchtung auch beim Menschen. Diese Eizellen leben nur nicht sehr lang.
    Wir haben alle einmal eingeschlechtlich angefangen. Siehe auch die Entwicklung des Embryos.

  9. #39
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von Amida Temudschin
    Erstens stimme ich Hog of War zu*, zweitens kann ein Mensch aus eigener Kraft nicht fliegen. Sind deswegen Flugzeuge unnatürlich?

    *Ich glaube, es waren die Rädertierchen, bei denen es zwar männliche und weibliche Exemplare gibt, die Fortpflanzung aber nur unter den Weibchen stattfindet. Wieso es die nutzlosen Männchen noch immer gibt, ist den Forschern noch immer ein Rätsel.
    Nicht nur das. Eine Fischart z. Bsp. wechselt das Geschlecht, wenn es keine männlichen Exemplare in ausreichender Menge gibt.

    Die zweigeschlechtliche Fortpflanzung ist biologisch nicht notwendig, sondern einfach aufgrund der größeren genetischen Mischung vorteilhafter, was zu ihrer dominanten Verbreitung führte.

  10. #40

    Standard

    Original von Hog of War
    Die Eizelle kennt sehr wohl die spontane Teilung ohne Befruchtung auch beim Menschen. Diese Eizellen leben nur nicht sehr lang.
    Wir haben alle einmal eingeschlechtlich angefangen. Siehe auch die Entwicklung des Embryos.
    Oh, mann! Musst Du grad sämtliche Extremvarianten bringen?
    Eben, Du sagst es, spontan. Und daraus wird auch nimmer ein Mensch werden!
    Also nochmals, um ein menschliche Nachkommen, also Kinder zu erhalten, braucht es im Normalfall eine weibliche Eizelle und ein männliches Sperma.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben