+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: ~never~ever~

  1. #1
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347
    habt ihr schon mal was 'zutiefst unmoralisches' getan?

    ....

    im kaufhaus geklaut?

    fahrerflucht begangen?

    freund/freundin betrogen?

    was gefundenes (mit hinweis auf den verlierer) behalten?

    jem. betrogen/hintergangen/gelinkt?

    bei mobbing beteiligt?

    auslände/juden gehasst?

    inner prüfung gespickt/o.ä.?

    bei ner zeugenbefragung gelogen?

    jem. einen virus/trojaner geschickt/installiert?

    jem. wehrloses zusammengeschlagen?

    ein tier/menschen gequält?

    den tod einer/eines ex herbeigewünscht?

    einiges davon wäre ne straftat, das ist mir natürlich klar
    wär trotzdem cool, wenn ihr ehrlich wärt,
    und was dazu sagen würdet!
    danke.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  2. #2
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Öh, das wäre wohl Nummer 8 und Nummer 10.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #3

    Standard

    Tja, bei mir gehören neben 8 und 10 noch klauen hinzu, allerdings war ich damals noch in der 1. bzw. 2 Klasse.
    Wenn man noch Herunterladen von Filmen und Lieder dazu zählt, dann mache ich das noch heute.

  4. #4
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Warum ist es unmoralisch einen Ausländer oder Juden zu hassen?

    Mal abgesehn davon, dass man dann entweder als ausläderfeindlich oder antisemitisch abgestempelt wird.

    ???

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich denke, er meint Ausländer und Juden als Gruppe, nicht eine einzelne Person. Ansonsten müsste ich den Punkt wohl auch noch angeben. Wobei ich die Person gehasst habe, weil sie furchtbar war und nicht, weil sie Ausländerin war.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    freund/freundin betrogen?
    nein.

    bei mobbing beteiligt?
    nein.

    auslände/juden gehasst?
    einzelne ausländer ja, als gruppe nein.

    jem. wehrloses zusammengeschlagen?
    nein.

    ein tier/menschen gequält?
    tier nein - und menschen nerv ich ständig mit meiner anwesenheit.

    jem. einen virus/trojaner geschickt/installiert?
    nein.

    den tod einer/eines ex herbeigewünscht?
    nein.

    fahrerflucht begangen?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #7
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >im kaufhaus geklaut?

    nein, nur durch Urkundenfälschung Waren billiger erstanden (ca. 1 DM, was meine Mutter die dachte es handle sich um einen heruntergepreisten Artikel dazu bewegte mir das Teil zu kaufen)... Und da musste man als Vorschuldkind erstmal drauf kommen !

    >fahrerflucht begangen?

    Nein !

    >freund/freundin betrogen?

    Nein !

    >was gefundenes (mit hinweis auf den verlierer) behalten?

    Ja ! Liebe Staatsanwälte: Es ist verjährt !!

    >jem. betrogen/hintergangen/gelinkt?

    Unzählige male... Aber immer im Rahmen des Gesetzes (was allerdings nichts bedeutet).

    >bei mobbing beteiligt?

    Zählt Schulmobbing auch dazu ? Dann ja !

    >auslände/juden gehasst?

    Hm weiß garnicht so genau. Kann sein.

    >inner prüfung gespickt/o.ä.?

    Ja !

    >bei ner zeugenbefragung gelogen?

    Nein !

    >jem. einen virus/trojaner geschickt/installiert?

    Nein !

    >jem. wehrloses zusammengeschlagen?

    nein !

    >ein tier/menschen gequält?

    Zählen Fliegen und Ameisen auch ??

    >den tod einer/eines ex herbeigewünscht?

    Nein, aber von anderen Leuten !


    Außerdem habe ich Zweifel am fremden Wertsystemen gehegt sogar in den Punkten in denen fast alle Wertsysteme überein stimmen. Genau genommen habe ich Zweifel an Wertsystemen an sich und einige finden das offenbar verwerflich. Jedenfalls hassen mich viele dafür und fast alle würden mich hassen wenn sie meine Meinung in gewissen Punkten kennen würden.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    nein, nur durch Urkundenfälschung
    ich hab mal mit einer gefälschte unterschrift mit 13 900 dm vom konto abgehoben und den bankangestellten erzählt, meine eltern können nicht kommen, weil se in da arbeit sind, aber ich jetzt unbedingt ne gitarre kaufen muss...lol.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Bei mir war die Urkunde ein Preisschild...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    und?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben