+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Wahnsinn !! Zieht es euch rein !! (Video)

  1. #21

    Standard

    Naja genial ist es schon, was der drauf hat, allerdings ist es bei weitem nicht so spektakulär wie der Ghostrider. Da muss ich Banned schon Recht geben.

  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Wer sind die Ghostrider?

  3. #23

    Standard

    Es ist nur [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Danke.

  5. #25
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von MoJo
    Jaja, ich fahre selbst seit gut 15 Jahren und muss sagen,
    vor den Jungs kann man sich nur in Demut verneigen.

    Wenn einem bei einem (fast schon üblichen) 100 PS Kraftrad schon unbeabsichtigt das Vorderrad hochsteigt, kann einem schon die Düse gehen. Aber wenn man die 200 Kg eines noch dazu voll verkleideten Super5sportlers bei einer so langsamen Geschwindigkeit noch derart kontrollieren kann (die Front ist ja meist viel schwerer als das Heck), das verlangt schon einen Überdurchschnittlichen Gleichgewichtssinn!

    Obwohl ich sowas denn GP Mannen ála Rossi, Biaggi & Co auch zutraue, denke ich doch, die Leute sind dünn gesäht.

    Hut ab!

    :klatsch:
    Naja also mir kommt das so vor als hätte er die Leerlaufdrehzahl so eingestellt dass sie bei einem gewissen Winkel den Wheely hält, denn der Wheely bleibt ja auch stehen wenn er die Hand garnicht am Gas hat !! Gleichzeitig scheint er mit der Fussbremse zu arbeiten denn von der nimmt er den Fuss nie weg. Und die Kurven fährt er indem er einen Fuss auf die Fussstüze vom Sozius stellt und dann darauf das Gewicht verlagert. Ich denke das schwierigste daran ist bei dieser Geschwindigkeit den Wheely zu halten... Jedenfalls finde ich auch dass es extremen Respekt verdient...


    Nochmal zum Ghostrider: Sicher ist es spaktakulärer zumal wesentlich gefährlicher. Aber ich finde wenn man sich die Videos anschaut wo er so 2 Stunden lang auf der Autobahn rumheizt wird das schnell relativ stumpf. Ich hätte mir mehr Show und Stunteinlagen gewünscht etwa wie da wo er an diesem Palast den Burnout macht. Sowas ist einfach geil. Nur diese 30 Minuten langen 300 km/h Fahrten werden schnell langweilig, so gefährlich sie auch sein mögen. Ich finde da zum anschauen sowas wie den Typ der auf dem Hinterrad im Kreis fahren kann eigentlich fast schöner.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Finde ich auch.
    Das andere hat nichts mehr mit Spaß zutun.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    ischa doll
    :O

    und was hat das mit politik zu tun:-:

  8. #28
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Deswegen steht's ja in Freie Diskussionen, weil es eben nix mit Politik zu tun hat.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    das muss ich ja nich verstehen ...

  10. #30
    Kampfschwein Benutzerbild von Hog of War
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    502

    Standard

    Original von Benny
    ischa doll
    :O

    und was hat das mit politik zu tun:-:
    Stänkerst du eigentlich mit Vorliebe sinnlos rum? :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben