+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Zeige Ergebnis 281 bis 284 von 284

Thema: Remigration jetzt! 1 Million muss heim! Scholz will das nicht wirklich

From Hell Benutzerbild von Drache

Standard AW: Remigration jetzt! 1 Million muss heim! Scholz will das nicht wirklich

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht! Und wenn der Krug der unkontrollierten Zuwanderung bricht,
    dann Gnade zuerst uns Gott und dann, wenn der Wind sich dreht, den Zuwanderern.
    Das was Europa, vor allem Westeuropa, da fabriziert, ist wie Schießpulver herstellen, während man raucht.
    Und wenn diese Pulverfässer hochgehen, dann gibt es ein Gemetzel, in Form eines Bürgerkrieges wie in die
    Welt noch nicht gesehen hat.
    Weiße, christliche Europäer lassen sich viel und lange etwas gefallen. Aber wenn das Maß voll ist, reagieren
    sie dementsprechend explosiv und heftig und meistens noch ohne lange Vorwarnzeit.
    Noch wird der Protest bzw. die Unzufriedenheit deutlich, indem die Bürger bei Wahlen abstrafen und AfD bzw.
    BSW wählen! Doch sollte sich da in naher Zukunft keine deutliche Besserung einstellen, werden die Leute
    irgendwann die Waffe wählen und das Recht selbst in die Hand nehmen.
    Und damit meine ich nicht die gutsituierte und bequeme Baby-Boomer-Generation oder die Woken Spinner,
    welche zu meiner Generation gehören, sondern diejenigen, welche die Grünen als Wähler haben wollten.
    Dummerweise hat genau die Generation zwischen 16 und 18 dazu beigetragen, daß AfD und BSW einen
    enormen Zuwachs von Stimmen verzeichnen konnten. Und warum? Weil das genau die Generation sein
    wird, welche als erste wirklich unter der unkontrollierten Zuwanderung leiden werden.
    Die Baby-Boomer-Generation und wahrscheinlich auch meine Generation, werden schon unter der Erde
    liegen, wenn das richtig losgeht und die Musels ein drittel der Bevölkerung stellen. Nun wollen die Grünen
    und die SPD von ihrer Idee, Wahlrecht ab 16 bei nationalen Wahlen, nichts mehr wissen, weil sie schon
    ahnen, was ihnen dann blüht.

Eigentlich sollte der Ampel jetzt glasklar sein, was sie jetzt zu tun haben, wenn sie ihre Ärsche noch
    retten wollen. Nämlich die totale Remigration! Auch von denen, welche schon seit Jahrzenten hier leben
    und sich nicht integriert haben. Von Kriminellen mal ganz zu schweigen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied

Standard AW: Remigration jetzt! 1 Million muss heim! Scholz will das nicht wirklich

Zu 100% Zustimmung.

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, 90% der Leute wissen dass diese Typen Schmarotzer sind, die nirgendwo bedroht werden.

Allein schon dass sie tausende km weit reisen können zeigt doch, dass diese Gründe Bullshit sind, denn im erstbesten "sicheren" Land wären sie außer Gefahr.
    Ist mir schon klar. In meinem Beitrag habe ich mit BRD nicht die Bürger der BRD gemeint, sondern die Politikerkaste der Altparteien
    und die Medienproduzenten, die ihnen ideologisch nahe stehen.
    ​Kein Glaube ist verlässlich.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde solange ein Mann der wirklich Politisch verfolgt wird (Edward snowden) hier kein Asyl bekommt , ist das ganze nur eine Lüge um Ziegenhirten ins Land zu holen und unruhe zu verbreiten
    Genau!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer