+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 550

Thema: Sammelthread: Mohammed-Karikaturen

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Sammelthread: Mohammed-Karrikaturen

    Zitat Zitat von HeXlein
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Diese Meinung zeigt...so gehts auch Seltenheitswert
    Sehr interessantes Interview. Der Mann war übrigens letzte Woche Gast bei "Menschen bei Maischberger".
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Sammelthread: Mohammed-Karrikaturen

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Sehr interessantes Interview. Der Mann war übrigens letzte Woche Gast bei "Menschen bei Maischberger".
    Schade nicht gesehen. Man sollte solche Sendetermine ins Forum stellen !

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Sammelthread: Mohammed-Karrikaturen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Schade nicht gesehen. Man sollte solche Sendetermine ins Forum stellen !
    Habe ich [Links nur für registrierte Nutzer]. Schade, dass das Erste keinen Videostream anbietet - Hart aber fair kann man sich im WDR auf diese Weise anschauen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Sammelthread: Endlich ..............

    Dänische Muslime bekennen sich mitschuldig

    Die Islamische Gesellschaft Dänemarks sieht sich mitverantwortlich für die gewaltsamen Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen.

    Die von ihm vertretenen dänischen Muslime seien bereit, ein Drittel der Verantwortung zu tragen,
    wenn die dänische Regierung und die Zeitung "Jyllands-Posten" die anderen zwei Drittel übernähmen, sagte Ahmed Akkari der Nachrichtenagentur AP. "Jyllands-Posten" hatte die Zeichnungen im September zuerst veröffentlicht.

    Eine Delegation der dänischen Muslime hatte die umstrittenen Karikaturen im Dezember vergangenen Jahres in mehreren islamischen Ländern gezeigt. Grund dafür sei die Weigerung der Regierung in Kopenhagen gewesen, sich mit ihren Bedenken zu befassen, sagte Akkari.

    Die internationalen Proteste seien nicht beabsichtigt gewesen, vielmehr habe die Gruppe mit ihrer Reise nach Syrien, Ägypten und in den Libanon eine Unterstützung durch die dortigen Regierungen angestrebt.

    Die Islamische Gesellschaft Dänemarks repräsentiert nach eigenen Angaben 27 muslimische Organisationen in Dänemark.

    auszug n-tv.de (N24.de, Netzeitung)
    .................................................. .................................................. ..

    Müssten die Scheiss-Typen nicht wg. Volksverhetzung bestraft werden !

  5. #505
    pschulzehh
    Gast

    Standard AW: Sammelthread: Mohammed-Karikaturen

    Zitat Zitat von pschulzehh
    Warum wundert sich jemand das Zensur verlangt wird!

    Journalisten werden bedroht, Politiker erpresst. Also wird unsere Gesellschaft bedroht und erpresst.
    Die Reaktion in unserem Lande ist das sich politische Moderatoren, wie in der Sendung "Hart aber Fair" vor einer Woche eine Selbstzensur üben, und unsere Informationfreiheit preisgeben.
    Aber nicht nur das!

    Ich kann jedem nur an das Herz legen sich einmal ganz genau das Forum des "Spiegel" anzuschauen.
    Lücken über Lücken im Diskussionsfluss.
    Massenhafte unterdrücken von Meinungen. Nicht etwa von beleidigenden Äußerungen, auch nicht von radikalen oder hetzerischen Auffassungen. Es geht um Konformität mit den Auffassungen dessen was der "Spiegel" erlaubt. Man könnte denken das in der "Spiegel" Redaktion der Kaftan und der Turban Berufsbekleidung sind.
    Damit befindet sich der "Spiegel" auf einem Weg den die SPD schon letztes Jahr im Wahlkampf vollendet hat. Erst Zensur, in letzter Konsequenz Schließung des Forums.
    Ich denke damit ist die SPD zumindest korrekter, denn diese hat dem Bürger deutlich gemacht wo die Grenzen der Meinungsfreiheit ist. Der "Spiegel" steht noch auf der Stufe der Manipulation.
    Nur das ist ein Weg in eine Richtung die ich nicht will. Ebenso wie ein Journalist, ein Karikaturist, so habe auch ich und andere Bürger ein Recht auf Meinungsfreiheit. Doch dieses steht wohl im Kontrast zum Standesdünkel eines Stefan Aust und Konsorten!

    Aber die Spitze der Subtilität ist, das Beiträge die anscheinend "grenzwertig" sind nach Auffassung des Spiegel
    zurückgehalten werden, Beiträge die spiegelkonform sind aber sofort veröffentlicht werden. Damit verschwinden die Beiträge die in ihrer Konformität dem Spiegel nicht passen im Wust des Forums. Das ist dann die subtilste Form der Meinungsmanipulation die mir je untergekommen ist.
    PS: Ich wäre dankbar für jede Verbreitung dieses Beitrage in allen Politikforen. unerheblich ob unabhängig oder Zeitungen oder Parteien diese betreiben. Denn ich denke nur durch Druck kann der Meinungsmanipulation durch Politik und Journalie entgegen gewirkt werden.

  6. #506
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Sammelthread: Mohammed-Karikaturen

    Norwegen hat das Problem gelöst:

    Der Kanzler entschuldigt sich, und Norwegen führt ab sofort ein Gesetz ein, daß die Beleidigung des "Propheten" unter Gefängnisstrafe stellt.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Übrigens:

    Wir sollten uns mal nicht so in die Brust werfen, wir fortschrittlichen Europäer!



    Zumindest so lange nicht, wie's so 'nen Strafparagraphen gibt:

    § 90a StGB
    Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
    Erster Abschnitt (Allgemeiner Teil)
    Dritter Titel (Friedensverrat, Hochverrat und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates)



    (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften ( § 11 Abs. 3) 1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

    2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

    (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.
    Insofern ... sollten wir mal nicht allzu leichtfertig den Stab über den Muslimen brechen!


  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Übrigens:

    Zitat Zitat von Enzo
    Wir sollten uns mal nicht so in die Brust werfen, wir fortschrittlichen Europäer!



    Zumindest so lange nicht, wie's so 'nen Strafparagraphen gibt:

    Insofern ... sollten wir mal nicht allzu leichtfertig den Stab über den Muslimen brechen!

    Nicht zu vergessen: Beamtenbeleidigung.

  9. #509
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Sammelthread: Mohammed-Karikaturen

    Norwegen fällt um: Zeitungen und Minister entschuldigen sich beim Islam, nachdem den Verlegern mit der Ermordung der kinder gedroht wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Sammelthread: Mohammed-Karikaturen

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Norwegen fällt um: Zeitungen und Minister entschuldigen sich beim Islam, nachdem den Verlegern mit der Ermordung der kinder gedroht wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na sagte ich doch - Die Islamisten treten uns die Tür ein. Wir sagen danke und küssen ihnen noch den Hintern.

    Ich hätte nie gedacht, dass die Wikinger so tief sinken würden !

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben