+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 55 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 550

Thema: Sammelthread: Mohammed-Karikaturen

  1. #101
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Frankreich druckt France-Soir“ druckt Mohammed-Karikaturen nach trotz Bombendrohung

    Gerade erfahre ich, daß "Die Welt" nachgezogen hat. Daß ich die noch mal loben würde, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
    Hier findet man Details.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von bluecolored
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    136

    Standard AW: Mohammedkarikatur - Eskalation

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Virgo ist männlich? Ich meine, die Person schrieb mal, dass sie weiblich ist.
    Das konnte ich ja nicht wissen, sorry !

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Mohammedkarikatur - Eskalation

    Zitat Zitat von zwoologe
    ..sowas hätte ich von einer angloamerikanischen zeitung erwartet,

    ... nicht aber von einer europäischen und schon gar nicht von einer skandinavischen.
    Und warum den zweiten Halbsatz?


    (Anglo-)amerikanische Zeitungen sind ja geschuetzt durch die Pressefreiehit, und jeder amerikanische Buerger, auch Journalisten sind Buerger, ist dazu noch geschuetzt durch das erste Amendment, das die .....freedom of speech, or of the press, ........., also die freie Meinungsauesserung in der Verfassung garantiert.


    Ich dachte bis jetzt, dass es aehnliche Schutz-paragraphen in den jeweiligen Verfassungen/Grundgesetzen der europaeischen/skandinavischen Staaten
    gibt, dass also die Freiheit der Meinung eines Buergers und der Presse irgendwie verfassungsrechtlich jeweils garantiert ist.

    Nun sagst Du was Anderes. Was, genau darf nach Deiner Lesart ein europaeischer Buerger oder die Presse sagen, und was nicht?


    Interessiert,
    Rocky

  4. #104
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Mohammedkarikatur - Eskalation

    Zwei dänische Bischöfe haben gegen die Schändung der dänischen Flagge protestiert (sind Kreuze drauf)

    Quelle: Printausgabe der Welt am Mittwoch (hat die Karrikatur abgedruckt, und nennt auf der Titelseite Mohammed einen "Karawanenräuber")
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Mohammedkarikatur - Eskalation

    Zitat Zitat von bluecolored
    Das konnte ich ja nicht wissen, sorry !
    Ich weiß es nicht genau, aber ich meine, mal davon gelesen zu haben.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #106
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Springer-Presse (Welt,Spiegel) beschimpft Islamgründer Mohammed (UNO angerufen)

    Zu meinem erstauen lese ich heute (Mittwoch) in der Welt:

    Der Islamgründer Mohammed war ein mittelalterlicher Karawanenräuber
    Daneben eine Mohammed Karrikatur, die ihn als Terroristen zeigt.

    Nach dem Wirtschaftboykott gegen Dänemark frage ich mich, ob wir jetzt auch in Deutschland mit einem Wirtschaftembargo (so wie gegen Dänemark) rechnen müssen.

    Laut der "Welt" haben die Muslime die UNO dazu aufgefordert "Dänemark zu bestrafen". :rolleyes:

    Träum ich das alles, oder sind wir mitten im "Kampf der Kulturen" , den es ja angeblich nie geben sollte.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #107
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Springer-Presse (Welt,Spiegel) beschimpft Islamgründer Mohammed (UNO angerufen)

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Zu meinem erstauen lese ich heute (Mittwoch) in der Welt:

    Der Islamgründer Mohammed war ein mittelalterlicher Karawanenräuber
    Daneben eine Mohammed Karrikatur, die ihn als Terroristen zeigt.

    Nach dem Wirtschaftboykott gegen Dänemark frage ich mich, ob wir jetzt auch in Deutschland mit einem Wirtschaftembargo (so wie gegen Dänemark) rechnen müssen.

    Laut der "Welt" haben die Muslime die UNO dazu aufgefordert "Dänemark zu bestrafen". :rolleyes:

    Träum ich das alles, oder sind wir mitten im "Kampf der Kulturen" , den es ja angeblich nie geben sollte.

    Ohne genaue Quelle wahrscheinlich genauso glaubwürdig, wie Deine sonstigen "Beweise"...

  8. #108
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Springer-Presse (Welt,Spiegel) beschimpft Islamgründer Mohammed (UNO angerufen)

    Zumindest war Mohammed ja ein Karawanenräuber.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #109
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Springer-Presse (Welt,Spiegel) beschimpft Islamgründer Mohammed (UNO angerufen)

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Ohne genaue Quelle wahrscheinlich genauso glaubwürdig, wie Deine sonstigen "Beweise"...
    Du bist ein Dummschwätzer. Du brauchst nur [Links nur für registrierte Nutzer] einzugeben, und du siehst (zumindest im Augenblick) folgendes Bild:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  10. #110
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Springer-Presse (Welt,Spiegel) beschimpft Islamgründer Mohammed (UNO angerufen)

    Zitat Zitat von Biskra
    Zumindest war Mohammed ja ein Karawanenräuber.
    Nicht vergessen: Ein Folterer, Vergewaltiger, Kinderschänder und Mörder.

    Aber er hatte auch gute Seiten: Er war sehr ordentlich, und ließ alle Ehebrecher steinigen :rolleyes:
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben