+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 253

Thema: Sind Muslime hier?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.815

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wieviele Musel Threads wollt ihr noch aufmachen?
    Diese Threads dienen der Lobpreisung Allahs!

    Sie machen Reklame, damit andere übertreten.




  2. #12
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.267

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Diese Threads dienen der Lobpreisung Allahs!

    Sie machen Reklame, damit andere übertreten.


    ALLES dient der Lobpreisung ALLAHs; das geht vom Gebet bis zum Toilettengang. Deswegen gibt es für quasi alle Lebenslagen eine Sunnahhandlung, wie diese zu vollziehen sind..

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #13
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.016

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wieviele Musel Threads wollt ihr noch aufmachen?
    Zwei gegen Willi, mit dem Kalifat wird es wohl hier nichts werden.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.122

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Diese Threads dienen der Lobpreisung Allahs!

    Sie machen Reklame, damit andere übertreten.


    Gott bedeutet erstmal nicht viel. Schließlich lehrt die Bibel, das Satan der (temporäre) "gott" dieser Welt ist. Auch die Freimaurer haben einen Gott, aber in spätestens den dritten letzten Graden lernt der Advokat das es Luzifer, der "Lichtbringer" ist.

    Was bedeutet es also, wenn jemand sagt das er an Gott glaubt? Auch ein Satanist wird da zustimmen und sogar Loblieder auf Gott anstimmen, dir dabei vermutlich verschweigen das für ihn Gott was ganz anderes ist.

    Wenn man sich anschaut wie "Gabriel" Mohammed, welcher angeblich ein Analphabet war, in einer Vision den Koran nähergebracht hat: gewaltsam, würgend, in eine Schriftrolle essend? Was sagt einem der Instinkt dazu?

    Surah Al-Alaq verses 1-3

    Read in the name of your Lord who created, Created man from a clinging substance. Read, and your Lord is the most Generous.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gabriel, der Würgeengel:


    "Squeezing of the Prophet" or "Iqra"

    Narrated Aisha (the wife of the Prophet): "The commencement of the Divine Inspiration to Allah's Messenger (ﷺ) was in the form of good dreams which came true like bright daylight, and then the love of seclusion was bestowed upon him. He used to go in seclusion in the cave of Hira where he used to worship (Allah alone) continuously for many days before his desire to see his family. He used to take with him the journey food for the stay and then come back to (his wife) Khadija to take his food likewise again till suddenly the Truth descended upon him while he was in the cave of Hira. The angel came to him in it and asked him to read. The Prophet (ﷺ) replied, 'I do not know how to read.' (The Prophet (ﷺ)) added, 'The angel caught me (forcefully) and pressed me so hard that I could not bear it anymore. He then released me and again asked me to read, and I replied, "I do not know how to read," whereupon he caught me again and pressed me a second time till I could not bear it anymore. He then released me and asked me again to read, but again, I replied, "I do not know how to read (or what shall I read)?" Thereupon he caught me for the third time and pressed me, and then released me and said, "Read: In the Name of your Lord, Who has created (all that exists)." (Quran 96:1) [Sahih al-Bukhari 3]
    Die satanischen Verse im Koran zeigen klar auf, das Mohammed zwischen Licht und Dunkel, falsch und richtig nicht zu unterscheiden wusste, als er angeblich von Satan beeinflusst die Verehrung von den drei Töchtern Allahs; Al-Lat, al-Uzza und Manat bestätigte (nicht zu vergessen, wo er nach islamischer Tradition für ein ganzes Jahr von Dämonen verflucht worden ist, das er sich Sex mit seinen Frauen nur einbildete):

    Quran 53:19–25

    ( 19 ) So have you considered al-Lat and al-'Uzza? ( 20 ) And Manat, the third - the other one? ( 21 ) Is the male for you and for Him the female? ( 22 ) That, then, is an unjust division. ( 23 ) They are not but [mere] names you have named them - you and your forefathers - for which Allah has sent down no authority. They follow not except assumption and what [their] souls desire, and there has already come to them from their Lord guidance.( 24 ) Or is there for man whatever he wishes?( 25 ) Rather, to Allah belongs the Hereafter and the first [life].
    Ein politischer Kompromiss. Vor allem mit der Mondgöttin al-Lat, in anderen Ländern der Antike als Himmelsgöttin (Inanna, Astarte, Aphrodite, Venus) bezeugt, welche auch die Hebräer und Juden verehrten, bevor ihrer Zerstörung durch Assyrien und dann Babylon (woher das moderne rabbinistische [parisäeische] Judentum den Großteil ihres Mystizismus wie Kabbala herhat).

    18 Die Kinder lesen Holz zusammen, und die Väter zünden das Feuer an, die Frauen aber kneten Teig, um der Himmelskönigin Kuchen zu backen; und fremden Göttern spenden sie Trankopfer, um mich zu ärgern. 
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! 9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht! 
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    14 Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. 
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Allah selbst bedeutete ursprünglich so etwas wie der Gott, was mich an das hebräische Elohim (Plural für Gott) erinnert und die antike Vorstellung von was Gott, Götter, Himmel bedeutet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier wie sich Allah (Allahi, Allaha) in arabischen, aramäischen, syriakischen, assyrischen Bibelüersetzungen liest:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.122

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ALLES dient der Lobpreisung ALLAHs; das geht vom Gebet bis zum Toilettengang. Deswegen gibt es für quasi alle Lebenslagen eine Sunnahhandlung, wie diese zu vollziehen sind..
    Die Anbetung (worshipping) Gottes macht man immer und überall wo es einem in den Sinn kommt: wenn man den Sternenhimmel betrachtet, die Schönheit der Natur, das Wunder das überhaupt Leben existiert, alles was schön und gut ist und man sich dafür kurz bedankt und darüber wundert, es erforschen und verstehen will wie ein Kind.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #16
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.267

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Anbetung (worshipping) Gottes macht man immer und überall wo es einem in den Sinn kommt: wenn man den Sternenhimmel betrachtet, die Schönheit der Natur, das Wunder das überhaupt Leben existiert, alles was schön und gut ist und man sich dafür kurz bedankt und darüber wundert, es erforschen und verstehen will wie ein Kind.
    Das find ich bei den Atheisten am schnuckeligsten: würde der Marsrover ein Legomännchen finden, wären sie aus dem Häuschen, weil da ja ein intelligenter Schöpfer am Werk gewesen sein muss. Aber das menschliche Auge, die Milchstrasse, Atome und die Feinabstimmung der Naturkonstanten: Zufall.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #17
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Zwei gegen Willi, mit dem Kalifat wird es wohl hier nichts werden.
    Oh doch: "Kommt Zeit, kommt Unrat." Dem "humanitären" (=antiweissen, antichristlichen) Asylunwesen der transatlantischen und zionistisch hörigen EU, sei Dank gewidmet. Sogenannte "Menschenrechte" gelten nicht für die europäischstämmigen, christlich geprägten weissen Europäer und deren ausgewanderten Abkömmlinge.
    Geändert von Pulchritudo (03.05.2024 um 04:01 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #18
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.394

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gott bedeutet erstmal nicht viel. Schließlich lehrt die Bibel, das Satan der (temporäre) "gott" dieser Welt ist. Auch die Freimaurer haben einen Gott, aber in spätestens den dritten letzten Graden lernt der Advokat das es Luzifer, der "Lichtbringer" ist.

    Was bedeutet es also, wenn jemand sagt das er an Gott glaubt? Auch ein Satanist wird da zustimmen und sogar Loblieder auf Gott anstimmen, dir dabei vermutlich verschweigen das für ihn Gott was ganz anderes ist.

    Wenn man sich anschaut wie "Gabriel" Mohammed, welcher angeblich ein Analphabet war, in einer Vision den Koran nähergebracht hat: gewaltsam, würgend, in eine Schriftrolle essend? Was sagt einem der Instinkt dazu?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gabriel, der Würgeengel:



    Die satanischen Verse im Koran zeigen klar auf, das Mohammed zwischen Licht und Dunkel, falsch und richtig nicht zu unterscheiden wusste, als er angeblich von Satan beeinflusst die Verehrung von den drei Töchtern Allahs; Al-Lat, al-Uzza und Manat bestätigte (nicht zu vergessen, wo er nach islamischer Tradition für ein ganzes Jahr von Dämonen verflucht worden ist, das er sich Sex mit seinen Frauen nur einbildete):



    Ein politischer Kompromiss. Vor allem mit der Mondgöttin al-Lat, in anderen Ländern der Antike als Himmelsgöttin (Inanna, Astarte, Aphrodite, Venus) bezeugt, welche auch die Hebräer und Juden verehrten, bevor ihrer Zerstörung durch Assyrien und dann Babylon (woher das moderne rabbinistische [parisäeische] Judentum den Großteil ihres Mystizismus wie Kabbala herhat).


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Allah selbst bedeutete ursprünglich so etwas wie der Gott, was mich an das hebräische Elohim (Plural für Gott) erinnert und die antike Vorstellung von was Gott, Götter, Himmel bedeutet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier wie sich Allah (Allahi, Allaha) in arabischen, aramäischen, syriakischen, assyrischen Bibelüersetzungen liest:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube auch nicht dass der Koran das wahre Wort Gottes ist. Das ist mir einfach zu abgespacet alles. Ziegen ficken ist erlaubt wenn man keine Frau findet. Ein hoch agressiver Engel der den Propheten fast zu Tode würgt. Und dann fliegt Mohammed noch mit so einem komischen Einhorn durch die Luft.

    Crazy shit. Die müssen dazumal schon heftiges Gras geraucht haben.

    Genügend Stoff für einen geilen Hollywoodblockbuster hätte der Koran aber. Ich hoffe da traut sich wirklich mal ein Regisseur dran.

  9. #19
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.267

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gott bedeutet erstmal nicht viel. Schließlich lehrt die Bibel, das Satan der (temporäre) "gott" dieser Welt ist. Auch die Freimaurer haben einen Gott, aber in spätestens den dritten letzten Graden lernt der Advokat das es Luzifer, der "Lichtbringer" ist.

    Was bedeutet es also, wenn jemand sagt das er an Gott glaubt? Auch ein Satanist wird da zustimmen und sogar Loblieder auf Gott anstimmen, dir dabei vermutlich verschweigen das für ihn Gott was ganz anderes ist.

    Wenn man sich anschaut wie "Gabriel" Mohammed, welcher angeblich ein Analphabet war, in einer Vision den Koran nähergebracht hat: gewaltsam, würgend, in eine Schriftrolle essend? Was sagt einem der Instinkt dazu?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gabriel, der Würgeengel:



    Die satanischen Verse im Koran zeigen klar auf, das Mohammed zwischen Licht und Dunkel, falsch und richtig nicht zu unterscheiden wusste, als er angeblich von Satan beeinflusst die Verehrung von den drei Töchtern Allahs; Al-Lat, al-Uzza und Manat bestätigte (nicht zu vergessen, wo er nach islamischer Tradition für ein ganzes Jahr von Dämonen verflucht worden ist, das er sich Sex mit seinen Frauen nur einbildete):



    Ein politischer Kompromiss. Vor allem mit der Mondgöttin al-Lat, in anderen Ländern der Antike als Himmelsgöttin (Inanna, Astarte, Aphrodite, Venus) bezeugt, welche auch die Hebräer und Juden verehrten, bevor ihrer Zerstörung durch Assyrien und dann Babylon (woher das moderne rabbinistische [parisäeische] Judentum den Großteil ihres Mystizismus wie Kabbala herhat).


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Allah selbst bedeutete ursprünglich so etwas wie der Gott, was mich an das hebräische Elohim (Plural für Gott) erinnert und die antike Vorstellung von was Gott, Götter, Himmel bedeutet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier wie sich Allah (Allahi, Allaha) in arabischen, aramäischen, syriakischen, assyrischen Bibelüersetzungen liest:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist natürlich Unfug; die „satanischen Verse“ sind eine Mockery. Ein ein Problem mit dem Monotheismus hat, ist eher die andere Seite:
    Obwohl Judentum und Christentum beides monotheistische Religionen sind, deutet die Bibel manchmal an, dass es andere Götter gibt. Ein Beispiel aus dem Alten Testament ist Psalm 82, wo es heißt: „Gott steht der großen Versammlung vor; er richtet unter den Göttern“ ... „Die Götter wissen nichts, sie verstehen nichts. Sie wandeln im Dunkeln; alle Grundfesten der Erde sind erschüttert.“


    Die Passage deutet an, dass der Allmächtige Macht über andere göttliche Gestalten hat und sie herabstufen kann. In der folgenden Passage verkündet Gott dann, dass er beschlossen hat, die anderen Götter herabzustufen und sie in bloße Sterbliche zu verwandeln. „Ich sagte: ‚Ihr seid ‚Götter‘, ihr seid alle Söhne des Allerhöchsten.‘ Aber ihr werdet sterben wie bloße Sterbliche, ihr werdet fallen wie jeder andere Herrscher.“

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #20
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.267

    Standard AW: Sind Muslime hier?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht dass der Koran das wahre Wort Gottes ist. Das ist mir einfach zu abgespacet alles. Ziegen ficken ist erlaubt wenn man keine Frau findet. Ein hoch agressiver Engel der den Propheten fast zu Tode würgt. Und dann fliegt Mohammed noch mit so einem komischen Einhorn durch die Luft.

    Crazy shit. Die müssen dazumal schon heftiges Gras geraucht haben.

    Genügend Stoff für einen geilen Hollywoodblockbuster hätte der Koran aber. Ich hoffe da traut sich wirklich mal ein Regisseur dran.
    Stimmt, viel besser sind natürlich die Inzest-, Mord-/Totschlags-, Verratgeschichten in der Bibel (by the way: comitted von den Propheten, also die, die handpicked by god und die Besten der Besten, Sir, mit Auszeichnung waren). Getoppt natürlich nur davon, dass uns die Leiche eines hebräischen Tischlers erlösen soll. Der schlaue Sachen, wie das Folgendes sagte, wenn er nicht gerade Olivenbäume verfluchte:
    „Wenn jemand zu mir kommt und nicht Vater und Mutter, Frau und Kinder, Brüder und Schwestern – ja, sogar sein eigenes Leben – hasst, kann dieser Mensch nicht mein Jünger sein.“ Lukas 14:25-26.
    oder der hier:

    Wenn dich aber dein rechtes Auge ärgert, dann reiß es aus und wirf es weg. Es ist besser für dich, einen Teil deines Körpers zu verlieren, als dass dein ganzer Körper in die Hölle geworfen wird.
    Matthäus5:29.
    Der dann stirbt, nach drei Tagen, ätsch, aufersteht und sich dann incognito in Palestine rumdrückt, bis er erkannt wird und dann wieder in den Himmel auffährt.

    Und viel besser auch, dass Moses Hörner gewachsen sind, nachdem er nach 40 Tagen vom Berg runterstieg. Who is the unicorn now, bitch?!

    Und auch geil, die Story vom sprechenden Esel:
    Im Buch Numeri ist ein Prophet namens Bileam unterwegs, als seine Eselin dreimal stehen bleibt. Jedes Mal schlägt Bileam die Eselin, um sie zum Weitergehen zu bewegen. Offenbar hat Gott der Eselin die Fähigkeit zu sprechen gegeben, und sie sagt: „Was habe ich dir getan, dass du mich nun dreimal schlägst?“, sagt sie zu Bileam, Numeri 22:28.


    Bileam, der nicht überrascht zu sein scheint, dass seine Eselin mit ihm spricht, antwortet: „Du hast mich zum Narren gehalten! Wenn ich nur ein Schwert in der Hand hätte, würde ich dich sofort töten.“ Die Eselin antwortet: „Bin ich nicht deine Eselin, die du immer geritten hast, bis zum heutigen Tag? Habe ich dir das angetan?“ Numeri 22:30.


    Dann erscheint der „Engel des Herrn“ und sagt Bileam, dass die Eselin Bileams Leben gerettet habe. „Die Eselin sah mich und wandte sich dreimal von mir ab. Wenn sie sich nicht abgewendet hätte, hätte ich dich sicherlich schon getötet, aber ich hätte sie verschont“, sagt der Engel des Herrn. Bileam entschuldigt sich dann für sein Verhalten.


    Bileam muss verblüfft sein, warum Gott sein Leben bedroht, insbesondere, da Bileam den Israeliten nicht wirklich Schaden zugefügt hatte. Vor dem Vorfall mit der Eselin hatte ein moabitischer Anführer namens Balak Bileam gebeten, die Israeliten zu verfluchen. Trotz der enormen Menge Gold, die die Moabiter Bileam für diese Aufgabe anboten, gehorcht Bileam Gott und verschont die Israeliten.
    PS: nix mit Esel ficken. Sodomy gab es ebenfalls nur bei Lot, und der hat dafür auf den Sack bekommen.
    Geändert von Differentialgeometer (03.05.2024 um 05:39 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 17:56
  2. Für unsere Muslime hier, incl. Quellen! Ein Brief:
    Von Buella im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 10:00
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben