Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
Von Arthur Pawlowski aus Calgary hast du gehört.
Oh absolut.
Auch gesehen wie er die Polizisten aus der Kirche warf. Nicht ganz zu Unrecht nannte er sie 'Nazis'.
Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
Der wurde des öfteren wegen Kleinigkeiten ins Gefängnis geworfen. Im Edmonton Gefängnis hat er sogar ein paar Tage in einer offenen Zelle mitten im Winter im Februar verbringen müssen. Einige Gefängnisaufseher haben versucht Gefangene dazu zu bewegen den Pastor krankenhausreif zu prügeln. Das war unter der Würde selbst von Schwerstverbrechern.
Echt? Hoerensagen oder ...?

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
Dann Pastor Pastor James Coates:



[Links nur für registrierte Nutzer]

Tim Stephens: [Links nur für registrierte Nutzer]. Da ich recht nahe Edmonton lebe, habe ich über diesen Pfarrer einige Einzelheiten gehört. Seine Kirche wurde per Polizeigewalt geschlossen. Er hat allerdings dann diese im Untergrund weiter heimlich geführt. Ich fand das das bemerkenswert und löblich.

Alle in Alberta.
Hat mich auch bedenklich gestimmt.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
Was in den USA vor sich geht, habe ich zum ersten Mal mit Dinesh D'Souza, einem Obama- und Hillary Clinton Kritiker mitbekommen. Er wurde quasi deshalb ins Gefängnis geworfen und unter Trump begnadigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Dinesh,ja der ist gut, lese ihn schon seit Jahren.

Interessant wie sich Rebel Media mit den Jahren gemausert hat. So gross geworden. Vor Jahren hatte ich denen auch Schecks geschickt.
Weisst Du wie Rebel Media entstanden war; bzw what event triggered Ezra Levant zu publizieren?
Was ich so hasse, linke Medien nennen Rebel Media "far-right'; die AfD ist "far-right" , Politikforum duerfte wohl auch "far-right" sein und Du und ich auch: "far-right".

Der Zweck der Linken etwas als "far-right" zu plakatieren ist, dem Leser 'sunliminal' , unterschwellig die Idee einzupflanzen dass das Medium ein bisschen verrueckt und somit nicht ganz ernst zu nehmen sei. Ist es nicht komisch , dass man eigentlich selten etwas von 'far-left' liest? Anscheinen haben die Linken absolute Narrenfreiheit....