+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 148

Thema: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.730

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich hoffe-Niemand kann das mehr.
    Dann werden die Moslems explodieren.
    Nun werden die Deutschen um sich selbst und das Wohl ihrer Kinder gegen die Moslems kämpfen müssen - oder sich denen ergeben.
    Und freiwillig auf jede Rente verzichten und 50 Stunden arbeiten die Woche, um den Moslems zu gefallen und Geld für sie aufzubringen.

    Ich denke, im Westen läuft es auf letzteres heraus und dann hat letztlich der Osten auch keine Chance wenn er sich nicht endlich abtrennt.
    Deutschland ist ja nicht die Welt.
    Ich kann mir vorstellen, daß so ein Tollhaus dann von anderen Nationen (USA, Rußland oder einer Compo aus osteurop. Nationen) besetzt und gesäubert wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung Deutschlands wird auch die Lebensgrundlage für die Brut der Guten zerstören.

    Denn es ist ein Irrglaube, dass die alle ins Land des Hegemons und andere Paradiese auswandern und dort wie die Könige leben können. Die wird man nirgends durchfüttern, wenn man sie nicht mehr braucht und wenn das Werk getan ist.

    Erst hat man ihnen erzählt, willige und pflegeleichte Onkel-Toms und Hadschi-Halefs würden ins Land kommen um wie die Berserker zu arbeiten und Wirtschaftswachstum und Renten zu sichern und der buntländer Geschenk-Einser-Abiturient müsste nur noch im Liegestuhl chillen und sein Geld zählen.

    Jetzt wo man merkt, was der Spass kostet und dass die Rentner auch noch die Fackkräfte mitdurchfüttern müssen kommt das Märchen von den Schlaraffenländern in die die Buntland-Mitläufer dann auswandern können und wo man sie auf Händen trägt.

    So dumm wird kein Land sein.
    Ich denke, in Wahrheit sind 99% der Moslems da, um Europa zum Kalifat zu machen. Die dummen Almans, die fast alle fleißig dabei mithelfen und die Moslems finanzieren und den Islam erst in die brd holen und dann sich über ganz Europa ausbreiten lassen wollen , sind mit ihren Geldzahlungen zwar sehr willkommen und man nimmt alles- aber der echte Hauptgrund der Moslems, in Europa zu sein, ist es , Europa zum islamische n Kontinent zu machen.
    Darum verschwinden die auch nicht, gibt's kein Geld mehr.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #33
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ja nicht die Welt.
    Ich kann mir vorstellen, daß so ein Tollhaus dann von anderen Nationen (USA, Rußland oder einer Compo aus osteurop. Nationen) besetzt und gesäubert wird.

    ---
    Wäre ich nicht schon so alt, sondern jung, ich würde mich solchen Besatzertruppen, besonders möglichen aus Russland , sofort anschließen, wenn es jedenfalls wirklich nur deren Ziel ist , die brd mit dem Kärchen zu reinigen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.730

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wäre ich nicht schon so alt, sondern jung, ich würde mich solchen Besatzertruppen, besonders möglichen aus Russland , sofort anschließen, wenn es jedenfalls wirklich nur deren Ziel ist , die brd mit dem Kärchen zu reinigen.
    Ein kollabierendes Mitteleuropa wird von der Welt da draußen nicht lange toleriert, denn wer Mitteleuropa beherrscht, der beherrscht auch Europa.
    Die BRD unter Moslemkultur wird von außen platt gemacht werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #35
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein kollabierendes Mitteleuropa wird von der Welt da draußen nicht lange toleriert, denn wer Mitteleuropa beherrscht, der beherrscht auch Europa.
    Die BRD unter Moslemkultur wird von außen platt gemacht werden.

    ---
    Und ich hoffe wirklich, ich erlebe letzteres noch.
    Das sind so die Momente, in denen ich mein Alter verfluche. An so etwas dann nicht mehr teilnehmen zu können.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.427

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich denke, im Westen läuft es auf letzteres heraus und dann hat letztlich der Osten auch keine Chance wenn er sich nicht endlich abtrennt.
    Das wäre in der Tat eine allerletzte Chance für euch. Der von euch gewählte neue Kanzler und seine Chefs in Washington werden das aber im Traum nicht zulassen. Also macht einfach so weiter, und ich hoffe recht viele von euch können sich dauerhaft Malle leisten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #37
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.762

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ja nicht die Welt.
    Ich kann mir vorstellen, daß so ein Tollhaus dann von anderen Nationen (USA, Rußland oder einer Compo aus osteurop. Nationen) besetzt und gesäubert wird.

    ---
    Je nach Zeithorizont wird das aber schwer. Die USA versinken in Latinos, die Franzosen in Afrikanern/Nafris und die Briten in Inder/Pakistanis, die Holländer in Marokks. Alle diese Länder sind tendenziell eher russlandfreundlich; ich glaube den Russen würde das gefallen. Wobei die natürlich auch erstmal ihr Bevölkerungswachstum steigern müssen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #38
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat eine allerletzte Chance für euch. Der von euch gewählte neue Kanzler wird das aber im Traum nicht zulassen. Also macht einfach so weiter, und ich hoffe recht viele von euch können sich Malle leisten.
    Um Malle geht's nicht. Ich muss da auch nicht hin, obwohl ich es mir problemlos leisten könnte.
    Es ginge mit der Abtrennung von der brd allein um die Rettung von hunderttausenden hoffnungsfrohen unbedarften Kindern vor der nrw-Krake oder dem Hamburgzombie etc.
    Die so viel Unbill über den Osten bringen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #39
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei den dumpfen Niedersachsen in Nienburg toben sich die Moslems nach Belieben aus.
    Und die Nienburger demonstrieren gegen rechts:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was hab ich die Norddeutschen satt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #40
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: brd verschickt Einladungsschreiben für alle Mohammedaner

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich hoffe-Niemand kann das mehr.
    Dann werden die Moslems explodieren.
    Nun werden die Deutschen um sich selbst und das Wohl ihrer Kinder gegen die Moslems kämpfen müssen - oder sich denen ergeben.
    Und freiwillig auf jede Rente verzichten und 50 Stunden arbeiten die Woche, um den Moslems zu gefallen und Geld für sie aufzubringen.

    Ich denke, im Westen läuft es auf letzteres heraus und dann hat letztlich der Osten auch keine Chance wenn er sich nicht endlich abtrennt.
    Das geht anders aus!

    Die Muslime werden zu alleinigen Leistungstraegern und geben den unglaeubigen deutschen " Doofkartoffeln ", wie Dir und Deinesgleichen aus humanitaeren Gruenden regelmaessige Almosen (Zakat).

    Zakat im Quran

    Das Wort Zakat wird an etwa 30 Stellen im Quran erwähnt, davon 27-mal im Zusammenhang mit dem rituellen Gebet (As-Salah) und betont eindringlich die Wichtigkeit dieser Säule. Wer Zakat bekommen darf, erfahren wir aus dem Quran. Die entsprechenden Personengruppen werden in der Sure At-Tauba, Vers 60 aufgezählt:

    „Die Almosen sind nur für die Armen, die Bedürftigen, diejenigen, die damit beschäftigt sind, diejenigen, deren Herzen vertraut gemacht werden sollen, (den Loskauf von) Sklaven, die Verschuldeten, auf Allahs Weg und (für) den Sohn des Weges, als Verpflichtung von Allah. Allah ist Allwissend und Allweise.“
(Sure At-Tauba, 60)

    Die Zakat reinigt den Reichtum des Gläubigen und läutert seinen Charakter:

    „Nimm von ihrem Besitz ein Almosen, mit dem du sie rein machst und läuterst, und bete für sie, denn dein Gebet ist für sie eine Beruhigung! Allah ist Allhörend und Allwissend.“
(Sure At-Tauba, 103)

    „Gewiß, diejenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, die haben ihren Lohn bei ihrem Herrn, und keine Furcht soll sie überkommen, noch werden sie traurig sein.“
(Sure Al-Baqara, 277)


    [Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Betrugsemails von FBI Servern verschickt
    Von Haspelbein im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.2022, 19:44
  2. Bundeswehr verschickt Sturmgewehre mit Hermes
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 09:44
  3. NPD verschickt Kondome an Ausländer und Politiker
    Von Mythras im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 13:49
  4. Katze wurde mit der Post verschickt
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben