+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 370 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 3691

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #2681
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.491

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann fang schon mal an den Besen weich zu kochen , sonst ist nichts mehr mit : Siegesgewiss klappert das Gebiss , dann geht nur noch : Wo schind meine Tschähne !
    Zähne? Du fängst freiwillig mit meinem Lieblingsthema zwischen uns an? Lass uns gerne mal über Zahnstatus, Zahnfleischrückgang, Zahnverfärbungen und Raucheratem unterhalten...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #2682
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine Konservendose öffnet man fachgerecht mit einem 230er Trennjäger.

    Das solltest du eigentlich wissen.

    In jungen Jahren waren mein natürlicher Charme und mein gewinnendes Lächeln die besten Dosenöffner.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #2683
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.192

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In jungen Jahren waren mein natürlicher Charme und mein gewinnendes Lächeln die besten Dosenöffner.
    Bei mir war es die Keule. Geht schneller und weniger anstrengend.

  4. #2684
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.346

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade darüber, wie sich euer "Haus- und Hofexperte" Scott Ritter gerade selbst zerlegt. Um solch einen Blödsinn zu schreiben, braucht man nur einen x-beliebigen Verschwörungsschwurbler von der Straße aufzulesen und ihn an einen PC setzen.

    Ich fress' einen Besen, wenn der Mann nicht vom Kreml bezahlt wird!
    Wo genau "zerlegt" sich Scott Ritter? Du hast sicherlich ARGUMENTE diesen "Blödsinn" zu widerlegen...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  5. #2685
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.785

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch einmal für dich: zeitriesender Jode!
    Du schämst dich, deine Nationalität zu nennen, du Mega-Sowjet-Quellenzugangs-Experte. Eher ein herumreisender Kasache, der für Geld schreibt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #2686
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.461

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du schämst dich, deine Nationalität zu nennen, du Mega-Sowjet-Quellenzugangs-Experte. Eher ein herumreisender Kasache, der für Geld schreibt
    Der verlinkt hier nur 08/15 Quellen wie jeder andere auch. Mit dem Unterschied, dass er russische Quellen verlinkt und die übersetzen lässt.

    Tut aber so, als sei er "Insider" und spricht von "meinen Quellen", und "wurde mir zugespielt" usw.

    Dämlicher Wichtigtuer der nicht einen einzigen Beitrag schreiben kann ohne Nutzer persönlich anzugehen und Lügen zu verbreiten.

  7. #2687
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.491

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wo genau "zerlegt" sich Scott Ritter? Du hast sicherlich ARGUMENTE diesen "Blödsinn" zu widerlegen...
    Hier das Zitat:

    "Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Ukraine involviert ist", sagte er. Welche Kontakte, welches Insiderwissen hat dieser Mann, ohne dass seine Vermutungen nicht als reine Spekulationen abgetan werden müssen?

    Ritter erinnerte daran, dass die Vereinigten Staaten in den vergangenen Tagen die Beteiligung des IS ( Islamischer Staat, eine in der Russischen Föderation verbotene Terrorgruppe ) an dem Terroranschlag vom 22. März in der Region Moskau bekannt gegeben haben und weiterhin davon ausgehen, dass dies der Fall ist. Welches Indiz soll das für welche seriöse Schlussfolgerung sein?

    Der Ex-Geheimdienstoffizier wies auch darauf hin, dass die USA gleichzeitig sagten, dass sie keine Geheimdienstinformationen hätten, die auf eine Beteiligung der Ukraine hindeuten würden.

    Hat Scott Ritter diesbezüglich andere Informationen oder lediglich nur andere Spekulationen?

    "Das ist eine interessante Schlussfolgerung, weil sie bedeutet, dass die Vereinigten Staaten etwas haben, das es ihnen erlauben würde, eine solche Schlussfolgerung zu ziehen", fügte Ritter hinzu. Reine Spekulation.

    Um die Theorie einer Beteiligung des IS an dem Anschlag zu widerlegen, wies Ritter darauf hin, dass die Terroristen dieser Gruppe "Zuflucht" im Paradies suchen, so dass sie nach dem Anschlag nicht weglaufen, sondern Selbstmord begehen. Wie blöde ist denn solch eine Verallgemeinerung?

    "Die Kriminellen flohen in ihren Schutzraum, und ihr Zufluchtsort war in der Ukraine. Sie wären von der ukrainischen Seite empfangen worden und hätten über ukrainische Kanäle unter der Leitung der CIA mit ihnen zusammengearbeitet", erklärte der Ex-Geheimdienstoffizier. Als mögliche "Zufluchtsräume" stehen immer noch Weißrussland und die Türkei im Raum!

    Bereits am 23. März hatte Reuters berichtet, der IS habe sich zu dem Terroranschlag vom 22. März auf das Rathaus von Krokus in der Nähe von Moskau bekannt. Damals wurde darauf hingewiesen, dass die Informationen über die Verantwortlichkeit der Gruppe ungültig sein könnten, da der IS eine Vorlage für den Beitrag im Messenger verwendet habe, die er nicht mehr verwende. Bitte was?

    Also dann analysiere ich doch lieber den jeweiligen Ermittlungsstand der offiziellen russischen Behörden, statt meine Zeit mit diesem Dampfplauderer Scott Ritter zu verschwenden...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #2688
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.670

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der verlinkt hier nur 08/15 Quellen wie jeder andere auch. Mit dem Unterschied, dass er russische Quellen verlinkt und die übersetzen lässt.

    Tut aber so, als sei er "Insider" und spricht von "meinen Quellen", und "wurde mir zugespielt" usw.

    Dämlicher Wichtigtuer der nicht einen einzigen Beitrag schreiben kann ohne Nutzer persönlich anzugehen und Lügen zu verbreiten.
    Ihr zwei seid echt ein süßes Paar.

    Ein Spinner, der immer noch im 2. WK sitzt und vom Endsieg über die Bolschewiken und Stalin träumt und ein US-Lutscher der brav ARD/ZDF/CNN und Promikochen nachplappert.

    Zu meinen Links, diese sind zu 80% westl., damit solche Kackbirnen wie ihr, nicht behaupten könnt, Kremlpropaganda etc. Aber das nützt ja nichts, weil egal was nicht in eurem beschränktem Weltbild passt, ist Putin Putin und nochmals Putin.

    Im Gegensatz zu euch, haben ich und die anderen Ahnung von der Materie und müssen nicht jeden Scheiß googeln.

  9. #2689
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.670

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du schämst dich, deine Nationalität zu nennen, du Mega-Sowjet-Quellenzugangs-Experte. Eher ein herumreisender Kasache, der für Geld schreibt
    Wieso sollte ich einem Irren, der von zeitreisenden Juden faselt, meine Nationalität sagen?

    Wann erfolgt der Endsieg du Lurch? Was sagt dein Führer?

  10. #2690
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Die Drohungen von Amir Weitmann haben sich gerade mit diesen Anschlägen in der russischen Hauptstadt bewahrheitet. Ein erbaulicher Beweis dafür, dass Drecksäcke terroristische Gruppen manipulieren, um die Dreckarbeit auch indirekt zu erledigen, weil sie nicht die Eier haben, Russland direkt anzugreifen. Hinterher klagen sie, dass sie unter Terrorismus leiden und wundern sich ,oder tun so als ob.Operation Delta ,die 2
    Die Kriege in der Ukraine und in Gaza hängen zusammen.???
    Wir haben also den Mossad, der die Bombenleger des Bombenanschlags auf das World Trade Center 1993 beaufsichtigte.
    Der Mossad, der die 19 Entführer während ihres Aufenthalts "genau beobachtete", um die Grundlagen des Fliegens in Florida zu erlernen, oder die 5 Israelis, die dem Mossad angehörten, am Dienstag, den 11. September 2001 in New York. Netanjahus makabre Vorhersagen für Frankreich und die darauf folgenden Anschläge vom 13. November 2015.
    Kouachi.Fast wäre Melanchon im Prison gelandet ,weil er an der Springreiter Rothschild Version zweifelt .

    Und nun dieser Angriff auf das Moskauer Rathaus nachdem Amir Weitmann gesagt hatte, Russland werde den Preis für den Angriff vom 7. Oktober zahlen. Das fängt an, eine Menge zu sein, nicht wahr?oh Lalal.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben