+ Auf Thema antworten
Seite 262 von 370 ErsteErste ... 162 212 252 258 259 260 261 262 263 264 265 266 272 312 362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 3691

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #2611
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.263

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Danilov ist schon mal seinen Job los. Angeblich hat er den chinesischen Außenminister beleidigt... (mit Moskau hat das natürlich nix zu tun!)

    Andere munkeln, wir werden ihn seit der gestrigen Säuberung beim SBU überhaupt gar nie wieder sehen...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, der dürfte eine wandelnde Zielscheibe für eine Iskander oder Kinschal etc. sein. Den will Strule verständlicherweise nicht in seiner Nähe haben und den Budanow bestimmt auch nicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #2612
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.232

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er ist ein Mörder, genauso der SBU-Chef Wasyl Maljuk, der heute zur Fahndung wegen Terrorismus ausgeschrieben wurde. Vorher war er ein brutaler Schläger und Auftragsmörder.



    Die SBU-Zentrale in Kiew wurde ja bereits angegriffen, aber noch nicht vollständig zerstört. Ich erwarte hier eine Salve von ca. 100 Raketen, auf die Macht- und Schaltzentrale Kiews.
    Deine Erwartungen sind zu bescheiden! Anstelle des Genossen Wladimir Putin erteilte ich der Russischen Luftwaffe den Befehl eskalativ vorzugehen indem zeitgleich unter Einsatz mehrerer Hundert mit Phosphor-Sprengkoepfen bestueckten Hyperschall-Marschfluggkoerpern die Schaltzentrale in Kiev, des CIA Hauptquartiers in Langley, des Pentagon in Washington und des NATO Hauptquartiers in Bruessel militaerisch eingeaerschert bzw. rueckgebaut werden.

    Das Politikgesindel in den USA, NATO und EU Laendern waere dadurch genoetigt der Russischen Foederation offiziell den Krieg zu erklaeren, was sie aber wg. ihres finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen und miltaerischen Unvermoegens nicht machen koennen, was einer inoffiziellen Kapitulation vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit gleichkommt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #2613
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.993

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Es gibt auf X Bilder aus Moskau, wo ganze Militärflugzeuge voll remigriert wird.

  4. #2614
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.749

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Erwartungen sind zu bescheiden! Anstelle des Genossen Wladimir Putin erteilte ich der Russischen Luftwaffe den Befehl eskalativ vorzugehen indem zeitgleich unter Einsatz mehrerer Hundert mit Phosphor-Sprengkoepfen bestueckten Hyperschall-Marschfluggkoerpern die Schaltzentrale in Kiev, des CIA Hauptquartiers in Langley, des Pentagon in Washington und des NATO Hauptquartiers in Bruessel militaerisch eingeaerschert bzw. rueckgebaut werden.

    Das Politikgesindel in den USA, NATO und EU Laendern waere dadurch genoetigt der Russischen Foederation offiziell den Krieg zu erklaeren, was sie aber wg. ihres finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen und miltaerischen Unvermoegens nicht machen koennen, was einer Kapitulation vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit gleichkommt.
    Du hast recht, der Schlange sollte man den Kopf abschlagen.

    Ich rede mal mit ihm

  5. #2615
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.119

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][
    ...........
    Drehbuch immer Amerikaner, wo der Senat, Kongreß Gelder frei gibt, für Tschetschenen, Bosnien, Syrien, Irak, Afghanistan Hilfen

    und dann werden die Ratten der US Politiker entsandt, welche das Geld stehlen wollen, auch als IS Chef Etage, wo man auch Kosovo Terroristen in Syrien einsetzte, welche dann in Kumanovo eliminiert wurde. Ordinäre Schläger und Mörder, wie in Moskau nur gerade



    Das Drehbuch ist immer das Selbe: Durch Hass und Morde, Geschnatter nach Menschenrechten usw.

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #2616
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.830

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich bin ein zeitreisender Jude, der hinter allen Logen steht.

    Bolschewismus, NS-Ideologie, Demokratie, Militärdiktatur und Spongebob habe ich erfunden. Musk, Gates, Trump, Putin, Biden, Scholz, Macron befolgen meine Befehle im morgendlichen Briefing.

    Ihr alle lebt in einer Matrix und ihr dürft nicht die rote Pille schlucken. Die gibt es auch nicht. Btw. den Film habe ich auch gedreht, da ich mich gerne über die Weltbevölkerung lustig mache.

    Das einzige was ich nicht kontrollieren kann, ist der Ballermann! Diese Festung ist uneinnehmbar
    Ja, und an dir ist echt ein einfallsreicher Komiker verloren gegangen. Leider wurde dein Talent verkannt und du musstest dich hier im Forum zu Beginn des Ukraine-Krieges anmelden, um brav Kreml-Propaganda zu verbreiten. Aber gut, du brauchst auch dein Auskommen, verstehen wir doch. Aber warum drückst du dich um die Antwort? Bist du Russe? Oder was? Sag es doch einfach.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #2617
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.232

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast recht, der Schlange sollte man den Kopf abschlagen.

    Ich rede mal mit ihm
    Ja! Ich rede mit dem Genossen Xi Jinping ueber eine arbeitsteilige, zeitgleich koordinierte Vorgehensweise. Die Chinesische Luftwaffe uebernimmt den Rueckbau des Pentagon in Washington und des CIA Hauptquartiers in Langley, derweil die Russische Luftwaffe die Einaescherung der Schaltzentrale in Kiev und des NATO Hauptquartiers in Bruessel durchfuehrt.

    Dadurch werden die Politiker in den USA und NATO Vasallenlaendern gleich in eine doppelt nachteilige Position gedraengt, weil sie den Russen und Chinesen offiziell den Krieg erklaeren muessten, was die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden nicht machen bzw. nur mit einem zeitlichen Aufschub von 10 Jahren machen koennten, falls sie ueberhaupt jemals in der Lage ihren militaertechnologischen Rueckstand und ihre Ruestungsdefizite auszugleichen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #2618
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Tosh und Kikumon sind nun wirklich keine problematischen Nutzer.
    Manchmal nervig, aber niemals hinterlistig oder gar bösartig.

    Da gibt es ganz andere Kandidaten.
    Du hast vollkommen recht mit deiner Anmerkung.
    Danke schön

    Wir hatten hier gerade richtig Ärger , so was haben wir noch nie erlebt !

    Unsere Funkklingel funktioniert momentan nicht , auch Batteriewechsel brachte nichts !

    Auf einmal bollert da einer gegen die Haustür , irre , einfach nur irre , nicht drauf reagiert , da bollerts an den Rollos , mein Mann raus , steht da so ein Kerl bei uns im Garten , Grauhaarig , stämmig

    Vollbart und faucht uns an warum die Klingel nicht geht , er wolle seinen Bruder sprechen , der wohne ja schließlich hier !

    Häh , nee , hier wohnt sonst keiner , er solle gefälligst gehen !

    Ein Theater bis wir den Kerl wieder los waren , was der wirklich wollte , keine Ahnung !

    Haben erstmal die Nachbarn alarmiert !

  9. #2619
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.749

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, und an dir ist echt ein einfallsreicher Komiker verloren gegangen. Leider wurde dein Talent verkannt und du musstest dich hier im Forum zu Beginn des Ukraine-Krieges anmelden, um brav Kreml-Propaganda zu verbreiten. Aber gut, du brauchst auch dein Auskommen, verstehen wir doch. Aber warum drückst du dich um die Antwort? Bist du Russe? Oder was? Sag es doch einfach.
    Ja wie? Glaubst du mir etwa nicht?

    Du willst doch nicht sagen, dass du die ganze Zeit daneben gelegen hast?

  10. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Achtung Eilmeldung , aber OT !

    Gefahrenmeldung in Castrop Rauxel !

    Ein Großbrand , Fenster , Türen , Klima und Lüftungsanlagen sollen geschlossen bleiben !

    Wird auf dem WDR angezeigt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben