+ Auf Thema antworten
Seite 349 von 369 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 3690

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #3481
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    278

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    fett: Corni nimm es mir nicht übel, du bist ganz klar der Siegerpropaganda aufgesessen.... belies dich mal in den Geschichtsträngen, das kleine DR hat die halbe Welt erobert, so einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen
    Du ziehst dich an einem- zugegeben übertriebenen- Halbsatz auf, dabei ging es in meinem Post um was völlig Anderes. Noch vor zwei Generationen war die Wehrmacht die mindestens mitstärkste Armee Europas, wenn nicht der Welt. Bestes Material, bestes Personal. Und nur paar Jahre später ist sie zur verlachten Bunzelwehr geworden. Defektes Material und Luschen-soldaten. Alles Zufall ?
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich habe gepostet, der Westen soll auf die Drohungen von Putin mit Gegenschlägen drohen und damit abschrecken. Auf eine Atomar-drohung also mit dem atomarem Gegenschlag, den auch er nicht überlebt, weil er nur die Sprache der Gewalt versteht. Du hast mit geantwortet, mit was denn der Westen drohen soll.

    Bekanntlich wurden zwar die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen, die zwei mal die halbe Welt erobert haben- Polen in nur 4 Wochen, Frankreich in 6 Monaten - und nur dank unglücklicher Umstände und Zufall um den verdienten Sieg gebracht wurden, von den Siegern von 1945 nach dem Krieg per Gehirnwäsche zu kampfunfähigen Schwächlingen und verteidigungsunwillligen Luschen abgerichtet, dressiert und umerzogen. Man hat ihnen das Kämpfergen aberzogen. Denn sie sollten niemals mehr zu den gefürchteten Deutschen werden.

    Bekanntlich wurde die BW seit Jahrzehnten von Luschen-und Schwuchtel Politikern nicht nur klein und schwach gehalten, sondern sogar finanziell und personell absichtlich, gezielt, planvoll und vorsätzlich ruiniert. Die haben aus der einstmals kampfstärksten Armee Europas , die die mit beste Ausrüstung, die besten Offiziere und die mit motiviertesten Soldaten hatte, eine miserabel ausgerüstete Armee von Bedenkenträgern und Waschlappen gemacht. Ihr fähigstes Personal wurde zu meiner Zeit als Schleiffer degradiert und heute als rächte Nazis entsorgt. Man wollte kein starkes Militär.


    Aber....die Nato besteht nicht nur aus der BW, die BW besteht nicht nur aus 5 defekten Panzern und zwei Hanselen und so wie man die BW ruiniert hat kann man sie auch wieder aufbauen. Zeit hat man ja jetzt. Zudem wird wie am Bespiel Afghanistan ersichtlich die BW am entschlossenen und rigorosen Vorgehen politisch gehindert.

    Auch die deutsche Polizei ist nicht so unfähig wie immer behauptet. Sie wird nur von Politikern am Eingreifen und rigorosen Durchgreifen gehindert. Ok, ausser natürlich am Eingreifen gegen Rächts. Da ergeht sofort Schiessbefehl. Ein LKA mit Schiessbefehl würde den Clan jeder Grosstadt an nur einem Tag fest setzen. ​


  2. #3482
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Falsch! Weil er der Überzeugung war, das für GB Richtige zu tun. Siehe mein Post zu deinem vorher.

    Klar; das eine ist die Theorie und das was wirklich geschah, die Realität.
    Ja, Churchill war dieser Überzeugung, aber es war nicht das Richtige für GB, sondern das Falsche. Churchill hat großen Schaden angerichtet, inklusive Schaden für GB.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #3483
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auf einen toten Landser kamen an der Ostfront 5 tote Rotarmisten, das widerlegt dein Sowjet-Lügengeschwurbel.
    Sperreinheiten, auch Sperrabteilungen genannt, sind im [Links nur für registrierte Nutzer] hinter der Frontlinie stationierte bewaffnete [Links nur für registrierte Nutzer], die ein unerlaubtes Zurückweichen oder eine [Links nur für registrierte Nutzer] der eigenen [Links nur für registrierte Nutzer] verhindern sollen.
    Im [Links nur für registrierte Nutzer] wurden Sperreinheiten des [Links nur für registrierte Nutzer] speziell hinter [Links nur für registrierte Nutzer] positioniert, da diese als wenig zuverlässig galten.[Links nur für registrierte Nutzer] In diesen, im [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] genannten, Einheiten dienten [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder Soldaten mit Disziplinarstrafen. Sie wurden Strafniki genannt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sperreinheiten waren meist mit [Links nur für registrierte Nutzer] bewaffnet.
    Sie handelten gemäß dem [Links nur für registrierte Nutzer], des Volkskommissars für Verteidigung der UdSSR [Links nur für registrierte Nutzer] vom 28. Juli 1942 („Nicht einen Schritt zurück!“, [Links nur für registrierte Nutzer] Ни шагу назад!, transl. Ni schagu nasad!).

    Der erste Teil des Befehls sieht den Aufbau der Sperreinheiten vor: „Im Armeebereich sind drei bis fünf gut bewaffnete Einheiten (bis 200 Mann) aufzustellen, die unmittelbar hinter unzuverlässigen [Links nur für registrierte Nutzer] einzusetzen sind und die Aufgabe haben, im Falle eines ungeordneten Rückzugs der vor ihnen liegenden Divisionen jeden Flüchtenden und jeden Feigling zu erschießen und damit dem ehrlichen Kämpfer bei der Verteidigung seiner Heimat beizustehen.“[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sperreinheit

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  4. #3484
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.040

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da fängst du schon an zu lügen.

    Wir wissen doch alle bereits, dass du diesen Abschaum betrauerst.
    Nochmals zur Erinnerung, welche Massenmörder von wirrkopf als Unschuldige gefeiert werden



    Bei den Taten des Schwerverbrechers Putin schreist Du ständig, der wäre unschuldig.

    Die Wahrscheinlichkeit, daß das die Täter waren, wird immer kleiner.

    Schau Dir mal die russischen Videos dazu an, es gibt nicht nur Nawalny in der russischen Opposition, sondern sehr viele bedeutende Personen und hervorragende Kommentare von Russen.

    Wenn die Wanderarbeiter tatsächlich die Täter waren, warum wurden sie nicht einfach erschossen.
    Man macht sich nicht die Hände schmutzig und stellt sich auf eine Stufe, aber da steht Putin längst...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #3485
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe damit halt bisschen übertrieben. Und das Wort fast vergessen. Ich weiss natürlich selber, dass wir nicht die halbe Welt erobert haben.

    Meine Kernaussage ist aber ohnhin eine Andere. Auch wenn es viele Jahre her ist, dass ich bei der Marine war, sind bei der BW nicht nur Angsthasen und Stümper. Zwar werden kampf- entschlossene, kampf-erfahrene und durchsetzungsfähige Offiziere bewusst und vorsätzlich am Aufstieg in hohe Kommandoposten gehindert, weil die Schnulli-Poitiker Angst vor ihnen haben. Und dafür ihre Partei-Bedenken-träger, Karrieristen, kampfunwillige Luschen und verteidigungsunfähige Schwuchteln in hohe Posten geschoben.

    Die BW wurde über Jahre austattungsmässig und personell bewusst und vorsätzlich ruiniert. Aber das lässt sich jederzeit ändern. Sicher ist dir bekannt, dass bei Bund und Polizei nie wegen Unfähigkeit , dafür ständig wegen " Nazi " Vorwürfen degradiert und entlassen wird. MEK und SEK. Und das ausgerechnet gegen die fähigsten und tüchtigsten Leute. Und das seit Jahren.
    fett: das triftt es gut und noch was : Die Zeiten haben sich aber geändert

    1. Die heutige deutsche Jugend ist eigentlich auf Pazifismus getrimmt, dazu noch vielfach verfettet und digital völlig verblödet , seit es gegen den bösen Russen geht sind die auf alle einmal für Krieg, die sollte man schleunigst einziehen und an die Ostfront verfrachten

    2. Welcher vernünftig denkende ethnischer Deutsche würde sich für diesen Irrenverein BRD noch freiwillig totschiessen lassen??
    damit hier noch mehr Kulturfremde aus der ganzen Welt angesiedelt werden oder noch mehr queer/Schwuchtelscheiß abläuft??
    Da gibt es sehr wenige, ich kenne einen davon, der hat sich vor 5 Monaten bei der BW als Panzergrenadier beworben, er hat bis heute noch nicht mal ne Antwort bekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #3486
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.165

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bei den Taten des Schwerverbrechers Putin schreist Du ständig, der wäre unschuldig.

    Die Wahrscheinlichkeit, daß das die Täter waren, wird immer kleiner.

    Schau Dir mal die russischen Videos dazu an, es gibt nicht nur Nawalny in der russischen Opposition, sondern sehr viele bedeutende Personen und hervorragende Kommentare von Russen.

    Wenn die Wanderarbeiter tatsächlich die Täter waren, warum wurden sie nicht einfach erschossen.
    Man macht sich nicht die Hände schmutzig und stellt sich auf eine Stufe, aber da steht Putin längst...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    angebliche Geheimdienstüberläufer die allerbeste Quelle überhaupt... Ehrlichkeit und Loyalität sind da ja garantiert
    wird nur noch getoppt von "Kommentaren unter Videos"....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  7. #3487
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du hast echt einen an der Waffel. Ausplünderung und Verhungern lassen der Kolonialen Gebiete ist dann BRITISCHE Politik?

    Zum Glück ist dieses Weltreich auf seine beschissene Insel zusammengeschrumpft. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit wann London als Bankenstandort und größte Geldwäscheanlage aus kriminellen Geschäften der Welt eliminiert wird. Dann können die sich von Plumpudding und Chips ernähren.

    Angeblich bereitet Indien eine Klage und Reparationen von über 6 Billionen US-Dollar aus bezogenen Rohstoffen während der Kolonisation vor.
    Wenn alle so über uns Deutsche herfallen und immer nur Geld wollen, dann wäre es doch eine schöne Abwechslung, wenn auch mal John Bull gemolken wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #3488
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du ziehst dich an einem- zugegeben übertriebenen- Halbsatz auf, dabei ging es in meinem Post um was völlig Anderes. Noch vor zwei Generationen war die Wehrmacht die mindestens mitstärkste Armee Europas, wenn nicht der Welt. Bestes Material, bestes Personal. Und nur paar Jahre später ist sie zur verlachten Bunzelwehr geworden. Defektes Material und Luschen-soldaten. Alles Zufall ?

    fett: jetzt hast du dich endgültig aus dem Rennen genommen, das ist Siegerpropaganda pur, bevor du solche Behauptungen aufstellst solltest du wenigstens mal googeln oder in den Geschichtsträngen lesen

    Als die Wehrmachtsgeneräle die Beute aus dem Kessel von Dünkirchen begutachteten, sind denen die Augen übergelaufen

    du solltest dich mal dazu belesen: Ich empfehle dir den 10teiler : Das deutsche Reich und der zweite Weltkrieg, sind ungefähr 14.000 Seiten
    Geändert von marion (29.03.2024 um 15:42 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #3489
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das extreme Saufen in Russland war nicht immer so. Das wurde erst gegen Ende der Zarenzeit von gewissen Kreisen massiv vorangetrieben. Stichwort: Brandweinhandel...


    Das waren die gleichen Menschenfeinde wie in den USA zu Zeiten der Prohibition.

    Samuel Bronfman, der Vater des Chefs des Jüdischen Weltkongresses Edgar Miles Bronfman, wurde „Rothschild der Neuen Welt“ genannt.
    Sam Bronfman gründete 1924 eine Whisky-Brennerei in Montreal und machte zur Zeit der Prohibition durch Ausfuhr von Schnaps in die USA „auf Umwegen“ Abermillionen.
    Bald darauf galt Bronfman als größter Spirituosenhändler der Welt. Von 1939 bis 1962 stand er als Präsident dem kanadischen Jüdischen Kongreß vor, und er wirkte als Vizepräsident des Jüdischen Weltkongresses. Als glühender Zionist gehörte er zu den finanziellen Gönnern Israels. Er starb 1971 in Montreal.
    Die Familie stammte aus Bessarabien, damals zu Rußland gehörend.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass sich viele Bilder gleichen....




  10. #3490
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sperreinheiten, auch Sperrabteilungen genannt, sind im [Links nur für registrierte Nutzer] hinter der Frontlinie stationierte bewaffnete [Links nur für registrierte Nutzer], die ein unerlaubtes Zurückweichen oder eine [Links nur für registrierte Nutzer] der eigenen [Links nur für registrierte Nutzer] verhindern sollen.
    Im [Links nur für registrierte Nutzer] wurden Sperreinheiten des [Links nur für registrierte Nutzer] speziell hinter [Links nur für registrierte Nutzer] positioniert, da diese als wenig zuverlässig galten.[Links nur für registrierte Nutzer] In diesen, im [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] genannten, Einheiten dienten [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder Soldaten mit Disziplinarstrafen. Sie wurden Strafniki genannt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Sperreinheiten waren meist mit [Links nur für registrierte Nutzer] bewaffnet.
    Sie handelten gemäß dem [Links nur für registrierte Nutzer], des Volkskommissars für Verteidigung der UdSSR [Links nur für registrierte Nutzer] vom 28. Juli 1942 („Nicht einen Schritt zurück!“, [Links nur für registrierte Nutzer] Ни шагу назад!, transl. Ni schagu nasad!).

    Der erste Teil des Befehls sieht den Aufbau der Sperreinheiten vor: „Im Armeebereich sind drei bis fünf gut bewaffnete Einheiten (bis 200 Mann) aufzustellen, die unmittelbar hinter unzuverlässigen [Links nur für registrierte Nutzer] einzusetzen sind und die Aufgabe haben, im Falle eines ungeordneten Rückzugs der vor ihnen liegenden Divisionen jeden Flüchtenden und jeden Feigling zu erschießen und damit dem ehrlichen Kämpfer bei der Verteidigung seiner Heimat beizustehen.“[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sperreinheit

    das sieht man mal wieder, dass wikilügia mitllerweile nicht mehr ernst zu nehmen ist
    , das du darauf reinfällst ist ja klar
    lauscht du mal hier

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben