+ Auf Thema antworten
Seite 338 von 369 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 3690

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #3371
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.600

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht mehr lachen, wenn Odessa, Charkow, Cherson, Mykolajiw, Saporischschja in russischer Hand sind.

    Diese Städte werden von den NATO Schergen befreit!
    Vielleicht freust du dich zu früh?
    Wer weiß, wer weiß!

  2. #3372
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn ein Lügen-Tor offen steht, so findet sich immer ein Lügen-Thor, der da rein will.
    Brauchst mein Zitat nicht kürzen, den Begriff Annektion kennst du ??? der setzt Gewalt voraus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #3373
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ja ja, schicke Uniformen haben sie an. Toll.
    Haben aber nicht soviel Metall am Rock, wie ein Sowjetmarschall, daß der ganz gebückt gehen muß, damit ihn der Klempnerladen nicht zu Boden drückt.

    Den Beleg für deine Behauptung bleibst du aber schuldig. Warum?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #3374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.600

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist sonderlich glaubwürdig. Du beschwerst dich dass deine Quellen nicht akzeptierst werden, akzeptierst aber selbst nur dir genehme Quellen.
    Das nehme ich als mein Recht.
    Jeder postet DIE Quellen, die er mag; so geht Meinungsbildung.
    Mir ist es, wie schon mal gesagt, WURSCHT; was andere als Quellen posten.
    Ich bilde mir MEINE Meinung und meine Quellen sind mir glaubwürdiger als die einer Autokratie.

  5. #3375
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Vielleicht freust du dich zu früh?
    Wer weiß, wer weiß!
    kauf Die eine Steinschleuder, fahr dorthin, du wirst die Befreiung der Russischen Stadt Odessa verteidigen für die Geschäfte der Hamburger Senats und Hafen Mafis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #3376
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    In Deutschland zahlt jeder GEZ, es sei denn er ist mittellos und bezieht H-4, ist wohnsitzlos oder lässt sich blank bis ins Gefängnis pfänden, wo er dann dort- aber auch erst dort- ohne GEZ Gebühr zu zahlen gratis Fernsehen darf.
    Eben, die meisten die behaupten, sie würden keine GEZ zahlen, sind Märchenonkel.

  7. #3377
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.600

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gehört wohl bei Dir zum Thema
    Manchmal bist du gezwungen, auf einen groben Klotz einen groben Keil zu setzen.
    Altes deutsches Sprichwort.
    Kennste nich, wa???

  8. #3378
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Welchen Nachrichten ich traue, das bleibt mir alleine überlassen.



    Annektion .... verstehendes Lesen !!!


    «Russland hat die Krim nicht annektiert»
    Red. / 16.09.2019 Eine «Annexion» setze eine gewaltsame Aneignung gegen den Willen der Bevölkerung voraus, sagt ein Professor für Rechtsphilosophie.

    Politiker und Medien wiederholen es immer wieder: Russland habe die Halbinsel Krim völkerrechtswidrig «annektiert». Die Bevölkerung der Krim habe jedoch selber entschieden, sich Russland anzuschliessen und ein entsprechendes Aufnahmegesuch gestellt, das Russland angenommen habe. Diese Rechtsauslegung vertritt Reinhard Merkel, kürzlich emeritierter Professor für Strafrecht und Rechtsphilosophie an der Universität Hamburg. Bei aller Empörung über das russische Vorgehen und den Rausschmiss ukrainischer Repräsentanten aus der Krim, so Merkel, könne nicht ernsthaft bezweifelt werden, dass das Referendum auf der Krim im Ergebnis dem authentischen Willen einer grossen Mehrheit der Krim-Bevölkerung entsprach. Die einschlägigen Vorgänge auf der Krim erfüllten daher nicht die Kriterien einer Annexion. Ob die amtlichen Ergebnisse der Abstimmung im Einzelnen korrekt waren, sei dafür ohne Belang.
    Kein Zweifel besteht allerdings darüber, dass die Behörden der Krim mit der Durchführung der Volksabstimmung und dem Vollzug ihres Ergebnisses gegen die ukrainische Verfassung und damit gegen völkerrechtliche Ansprüche der Ukraine verstossen haben. Russland seinerseits habe zweifach gegen das Völkerrecht verstossen: Durch die (nötigende) Bewegung seiner Militärangehörigen ausserhalb seiner Militärbasis und durch die Anerkennung der Abspaltung mit der sofortigen Aufnahme der Krim in den eigenen Staat.

    Professor Merkel hält seine Einschätzung nach wie vor für richtig, die er bereits vor fünf Jahren in der «Frankfurter Allgemeinen» veröffentlicht hatte. Deshalb stellt sie Infosperber im Folgenden zur Diskussion.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #3379
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Das nehme ich als mein Recht. Jeder postet DIE Quellen, die er mag; so geht Meinungsbildung.
    Mir ist es, wie schon mal gesagt, WURSCHT; was andere als Quellen posten.Ich bilde mir MEINE Meinung und meine Quellen sind mir glaubwürdiger als die einer Autokratie.
    Klar - aber dann bist du genau das, was du hier anprangerst und somit überhaupt nicht ernst zu nehmen.
    Das ist in etwa so wie wenn ein Troll andere als Troll beschimpfst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #3380
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben, die meisten die behaupten, sie würden keine GEZ zahlen, sind Märchenonkel.
    Amüsante Erfahrung. Ich hatte sie nicht nur einmal, vor 2 Jahren wieder, aber anders.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben