+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 275

Thema: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.699

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Daß Euch für das, was Ihr an Österreich und Deutschland verbrochen habt, durch die Bombardierung Belgrads und Abtrennung des Kosovo die Schicksalsrache erreicht hat.
    Wen meinst du mit euch?

    Wann haben die Serben Berlin bombardiert und besetzt?

    Wer ist zu wem gekommen? Also wenn du den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO 1999 gutheißt, bei der unter anderem auch Deutschland mit Tornados teilnahm und damit einhergehend den Landraub von Kosovo, dann wirst du ja nichts dagegen haben, wenn sich ein Teil in Deutschland, welches überwiegend von Arabern und anderen bewohnt ist, auch abspaltet?

    Frage für einen Freund

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt nichts vermischen du zeitreisender Jodenliebhaber.

    Actio Reactio!

    Wer ist einmarschiert und hat hier Verbrechen an die Zivilbevölkerung verübt? Ja Krieg ist scheiße und ja Rache wurde ausgeübt.

    Dir ist auch anscheinend nicht bekannt, dass Tito kein Serbe war! Du solltest erst mal Geschichte lernen du Trottel
    Ha, ha! Du bist echt ein ulkiger Troll. Wer ist einmarschiert? Meinst du jetzt gerade aktuell deine Russentruppen in der Ukraine? Und beantworte doch mal die Frage, du Feigling....warum machst du dir denn so ins Hemd aufgrund deiner Herkunft? Könnte das deine Troll-Tätigkeit hier gefährden, oder warum hast du so die Höschen voll?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.699

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hinter den Kommunisten standen Stalin, Churchill und Roosevelt.
    Hört doch mit den Kommunisten auf, meine Güte, die waren nicht an dem Putsch beteiligt!

    Der Putsch wurden von britischen Agenten vor Ort aufgestachelt. Damals galt die Parole: Bolje rat, nego pakt (Besser Krieg, als ein Pakt). Dies wurde von den Briten im Umlauf gebracht.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.699

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha! Du bist echt ein ulkiger Troll. Wer ist einmarschiert? Meinst du jetzt gerade aktuell deine Russentruppen in der Ukraine? Und beantworte doch mal die Frage, du Feigling....warum machst du dir denn so ins Hemd aufgrund deiner Herkunft? Könnte das deine Troll-Tätigkeit hier gefährden, oder warum hast du so die Höschen voll?
    Jetzt nicht das Thema wechseln du Bolschewistenverschwörer

    Also ich warte auf deine Antwort, was ist?

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.699

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Die armen Schweine sehen aus als hätte man se Sonntags aus ner Kirche gezogen und direkt zum Galgen geführt...weil man wohl wieder nicht in der Lage war n paar echte Partisanen zu finden. Und du willst mir was von Partisanen erzählen.

    Das waren normale Bürger, die aus ihren Häusern rausgezerrt wurden und ohne jegliche Beweise ermordet wurden. Das war aber Teil der Strategie, um Angst und Terror zu verbreiten. Leider hat das nicht ganz gefruchtet, da der Widerstand noch stärker wuchs

    Die Partisanen waren in den Wäldern, genauso die Tschetniks.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht das Thema wechseln du Bolschewistenverschwörer

    Also ich warte auf deine Antwort, was ist?
    Oh, da hat der Propaganda-Bezahltroll echt Schiss. Die einfache Frage nach seiner Herkunft macht ihm schon Angst. Süß!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.360

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wen meinst du mit euch?

    Wann haben die Serben Berlin bombardiert und besetzt?

    Wer ist zu wem gekommen? Also wenn du den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO 1999 gutheißt, bei der unter anderem auch Deutschland mit Tornados teilnahm und damit einhergehend den Landraub von Kosovo, dann wirst du ja nichts dagegen haben, wenn sich ein Teil in Deutschland, welches überwiegend von Arabern und anderen bewohnt ist, auch abspaltet?

    Frage für einen Freund
    Freue Dich, Serbien, daß Du endlich wie Rußland von Deinen ehemaligen Verbündeten, an deren Seite Du zweimal gegen KuK-Österreich und Deutschland in den Krieg gezogen bist, behandelt wirst, wie Du es verdient hast, wie eine alte und ausgeleierte Nutte.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.699

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Oh, da hat der Propaganda-Bezahltroll echt Schiss. Die einfache Frage nach seiner Herkunft macht ihm schon Angst. Süß!
    Also du kannst es nicht beantworten du "Deutscher"?

    Ich bin Deutscher du Blödian

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.856

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hört doch mit den Kommunisten auf, meine Güte, die waren nicht an dem Putsch beteiligt!

    Der Putsch wurden von britischen Agenten vor Ort aufgestachelt. Damals galt die Parole: Bolje rat, nego pakt (Besser Krieg, als ein Pakt). Dies wurde von den Briten im Umlauf gebracht.
    Und die neue Regierung hat als Erstes einen "Freundschaftsvertrag" mit Moskau geschlossen.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.699

    Standard AW: Waffen-SS Teilnehmer im Interview

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Freue Dich, Serbien, daß Du endlich wie Rußland von Deinen ehemaligen Verbündeten, an deren Seite Du zweimal gegen KuK-Österreich und Deutschland in den Krieg gezogen bist, behandelt wirst, wie Du es verdient hast, wie eine alte und ausgeleierte Nutte.
    Jetzt völlig den Verstand verloren?

    Ich bin gegen wen in den Krieg gezogen? 1914? Ich bin 128 Jahre alt?

    KuK-Österreich marschierte gegen das kleine Serbien und hat die erste kräftige Abreibung bekommen. Erst als das DR einschreitete, konnten sie Belgrad erobern.

    Weißt du, ihr Vollidioten blickt einfach nicht, dass die Serben und Russen gar kein Problem mit den Deutschen haben! Ganz im Gegenteil, sie wollen zusammen arbeiten und reichen die Hand. Trotz der grauenvollen Geschichte, schauen sie nach vorne und haben keine Rachegelüste.

    Das solltet ihr auch mal machen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. 300 Teilnehmer bei spontaner Demo
    Von schastar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 09:33
  2. Aufstockung der EM auf 24 Teilnehmer? Nein Danke!
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 20:56
  3. Aufruf an alle Teilnehmer
    Von Pippilangstrumpf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 08:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben