+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 406

Thema: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    ............

    Prägt euch diese Fresse ein. Man weiss nie was er als nächstes in Schilde führt.


    der Typ muss negativ berühmt werden hat sichtbar einen Dachschaden, terrorisiert eine eigene Schülerin und das nachdem Corona Terror.

    Keine Familie, keine eigenen Kinder, und wie kommt so ein Typ zum Posten der Schulleitung?

    Kann man gar nicht oft genug erwähnen. Die Kinder werden mit Vorsatz terrorisiert, das war schon mit der Quarantäne bei Corona, den unnützen Tests und Masken so. ! unglaublich, was heute Schüler/innen erleben müssen. die Volldeppen der SPD, Grünen machen vor Nichts halt

    heutiger Artikel von einer guten Autorin



    Claudio Casula / 16.03.2024 / 06:15 /
    Vorlesen
    Der Siegesrausch der Volkserzieher


    Die Fälle, in denen der Staat gegen seine Kritiker übergriffig wird, mehren sich. Jetzt reichen schon Petitessen, um ihnen die Folterwerkzeuge zu zeigen. Der Boden dafür wurde längst bereitet.

    Wer hätte gedacht, sich jemals in einem Land wiederzufinden, in dem Polizisten einen Mann vom Fahrrad reißen und zu Boden bringen, weil er aus dem Grundgesetz vorgelesen hat? In dem frühmorgens die Polizei eine Wohnungsdurchsuchung bei jemandem durchführt, der den Hamburger Innensenator in einem Tweet mit „Du bist so 1 Pimmel“ adressierte? In dem man von einem Polizisten die Geschwindigkeit vorgeschrieben bekommt, mit der ein Apfel zu essen ist? Oder in dem eine 16-jährige Schülerin aus dem Unterricht geholt wird, um eine Gefährderansprache über sich ergehen zu lassen, weil sie ein unterkomplexes TikTok-Video gepostet hat, in dem die Popularität der AfD mit den (ebenfalls blauen) Schlümpfen verglichen wird?
    .................................................. ....

    Multiples Versagen der öffentlichen Organe


    Schleichend ist ein muffiges Biotop entstanden, in dem sich Anschwärzer und Meldemuschis ermächtigt fühlen, ihre Mitmenschen schon wegen kleinster Bagatellen zu verpfeifen.
    Nur in einem solchen Klima kann ein 18-Jähriger, der sich selbst zum „Anzeigenhauptmeister“ ernannt hat, durch die Gegend radeln, tausende Falschparker anzeigen ....................
    Hier haben wir es gleich mit multiplem Versagen der Organe zu tun. Fangen wir beim Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann an, der den Hinweis auf den TikTok-Post (siehe Denunzianten) zum Anlass nahm, die Polizei zu informieren, obwohl er, so er denn tatsächlich etwas Bedenkliches darin zu erkennen glaubte,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann ist offensichtlich Geisteskrank, nimmt zu viel Tabletten, weil er eine Schwuchtel ist. Eigene Bildung Null


    habe das hier heute schon gepostet

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist 16, also ein Kind.
    Der Direktor ist ein weltanschaulich verpeilter kommunistischer Grünhonk, da kann man sein Vorgehen verstehen,.............
    wie kommt der Typ zu so einem Posten, ohne Familie, ohne Kind. Schwuchteln unter Tabletten stehend und Grün ist die einzige Qualifikation
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #22
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem weil sie das Video VORHER gesichtet hatten und für unproblematisch befunden haben. Und dennoch einen „Gefährderansprache light“ geführt haben.
    Meine ich ja, Video schauen und einfach gehen, weil ja gar kein Grund da war für polizeiliches Handeln.
    Ich denke die einfachen Polizisten sind irgendwie eingeschüchtert und wollen bei diesen blödsinnigen Kampf gegen Rechts nichts falsch machen, also nichts machen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.638

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Meine ich ja, Video schauen und einfach gehen, weil ja gar kein Grund da war für polizeiliches Handeln.
    Ich denke die einfachen Polizisten sind irgendwie eingeschüchtert und wollen bei diesen blödsinnigen Kampf gegen Rechts nichts falsch machen, also nichts machen.
    Das Video mussten die Polizisten schauen, danach hätten sie dem Direktor eine Gefährderansprache halten sollen. Bzw. dem Direktor erklären sollen, was er zu tun oder zu lassen hat.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Jetzt basteln Staatsmacht und Presse fieberhaft an Ausreden - die sich leider, da nicht ordentlich abgestimmt, widersprechen. Einmal wird das sensible(!) Verhalten der Polizei gelobt, die ja nicht ahnen kann, daß KEINE Straftat vorliegt. An anderer Stelle tauchen nun angebliche Waffenfunde an der Schule auf. Ja was denn nu? Abgesehen davon, daß Waffen in den richtigen Händen in letzter Zeit niemanden mehr interessieren. Einem Jungpascha seinen Hammelfänger wegzunehmen wird sich kaum ein Ungläubiger mehr trauen.

    Obwohl also mathematisch zwingend mindestens eine dieser Ausreden gelogen sein MUSS, werden beide stets mit einem Schlußsatz gegenüber bösen Lügnern und Verschwörungstheoretikern garniert, die dann potenziert weiter getwittert werden.

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das Video mussten die Polizisten schauen, danach hätten sie dem Direktor eine Gefährderansprache halten sollen. Bzw. dem Direktor erklären sollen, was er zu tun oder zu lassen hat.
    der Schuldirektor ist ein SPD, FES Idiot, der in seinem Schwuchtel Wahn die Schule missbraucht, für FES Ausstellungen der Parteien. sogar die Polizisten hatten im gesagt, das Nichts Relevantes vorliegt: zuviel Cannabis wohl genommen, und der Trottel wollte vor seinen SPD Nullen angeben, wie bei Aiwanger ein SPD Lehrer der kandidieren wollte.

    Vielleicht war Schuldirektor Zimmermann in dieser Zeit auch ganz beseelt von der Nazijagd unter seinen Schülern? Immerhin war aktuell, so schrieb er noch am 29. Februar 2024 auf der Internetseite des Gymnasiums, eine Ausstellung der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung zum Thema „Demokratie stärken“ in der Schulaula zu sehen. „Am 23. Februar fand die Eröffnung in Anwesenheit eines Vertreters der Friedrich-Ebert-Stiftung MV, des Bürgermeisters der Stadt Ribnitz-Damgarten und Vertretern der Bürgerschaft statt“, bemerkt der Direktor, wie es scheint nicht ohne Stolz so viele Honoratioren in empfangen zu haben.
    ...........................

    Drei Polizisten vor dem Klassenzimmer

    Die Hüter des Gesetzes machen sich also auf zum Chemieraum, denn dort wird gerade Miriam unterrichtet. „Meine Tochter erzählte mir später, daß die drei Polizisten mit Herrn Zimmermann plötzlich vor dem Chemieraum standen* und sie abholten. Das ist das, was mich so unfaßbar wütend gemacht hat.“ Die Mutter schildert weiter, daß ihre Tochter von den Beamten eskortiert wurde. „Als ob sie eine Verbrecherin sei. Durch die ganze Schule hindurch. Da sind über 500 Schüler drauf. Es ist unglaublich. Und dann ging es das ganze Schulgebäude hindurch zum Lehrerzimmer.“

    Dort angekommen, ist noch der Schulsekretär anwesend. „Und dann sagten die Polizisten zu meiner Tochter, daß zu ihrem eigenen Schutz die Beamten sie darum bitten möchten, solche Posts in Zukunft zu unterlassen. Die wußten also vorher, was meine Tochter gepostet hatte, sie wußten, daß es nicht strafbar war und trotzdem dieser Aufmarsch, diese Drohungen, diese Unterdrückungen der Meinungsfreiheit.“
    „Zum Glück hat meine Tochter einen starken Charakter“

    Miriam erzählt zu Hause alles der Mutter. „Zum Glück hat meine Tochter einen starken Charakter. Sie wurde schon einmal von einer Lehrerin, die mit einem Türken verheiratet ist, angesprochen. Das könne doch nicht wahr sein, daß meine Tochter AfD wählen würde, ob sie wolle, daß ihr Mann und ihre Kinder zurück in die Türkei müßten?“ Bei Miriams Mutter ist nun die Schmerzgrenze erreicht.

    „Ich rief in der Schule beim Direktor an. Ich sagte, ‘Herr Zimmermann, wenn Sie meinen, daß mit meiner Tochter etwas nicht stimmt, reden Sie erst mit mir!‘ Da sagte der Direktor zu mir, daß er das nicht dürfe, er habe die Auflage, sofort die Polizei zu informieren.“
    .................................................. .......
    Polizei: Dem Mädchen ist nichts vorzuwerfen

    Aber was wurde denn nun dem Mädchen vorgeworfen? „Letztlich nichts“, so Polizeisprecher Opitz, um dann aber doch zwei scharfe Klingen des Strafrechts zu nennen: „Gemäß Legalitätsprinzip galt es den Sachverhalt zu erforschen. Am ehesten in Betracht gekommen wäre ein möglicher Verstoß gemäß § 86a oder § 130 StGB.“ Paragraph 86a Strafgesetzbuch bezeichnet das Zeigen verfassungsfeindlicher oder terroristischer Kennzeichen, zum Beispiel Hakenkreuze, Deutscher Gruß, diverse Runen oder Tattoos mit Mottos wie Blut und Ehre oder ähnliches. Paragraph 130 Strafgesetzbuch stellt Volksverhetzung unter Strafe, zum Beispiel den Haß- und Gewaltaufruf gegen ethnische Gruppen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Diesen letzten Dienstag im Februar wird Annett B. (41) nie vergessen.

    Die Bürokauffrau arbeitete wie immer im Homeoffice, als die Polizei bei ihr anrief und sagte, dass es wegen Tochter Loretta (16) einen Einsatz im Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern) gab.

    Auslöser war ein Pro-AfD-Video mit den Schlümpfen. Tochter Loretta hatte das Video über Social Media geteilt, woraufhin der Schulleiter die Polizei alarmierte. Die holte die Schülerin aus dem Chemie-Unterricht.


    Das ist das Land, in dem wir jetzt leben !

    Das ist die "Meinungsfreiheit", die die Altparteien meinen, angesichts des Aufkommens einer Opposition.

    Man hetzt die Volkspolizei auf Kinder, zerrt sie aus dem Unterricht.

    Und dann mit dem Finger auf China und Russland zeigen !!
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  7. #27
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.846

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Das ist das Land, in dem wir jetzt leben !

    Das ist die "Meinungsfreiheit", die die Altparteien meinen, angesichts des Aufkommens einer Opposition.

    Man hetzt die Volkspolizei auf Kinder, zerrt sie aus dem Unterricht.

    Und dann mit dem Finger auf China und Russland zeigen !!
    Also so weit wie diese Faeser-Büttel in der Schule ist die richtige Volkspolizei nicht gegangen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Also so weit wie diese Faeser-Büttel in der Schule ist die richtige Volkspolizei nicht gegangen.

    . Im Prinzip haben wir eine Wiederholung der damaligen SA und eine gewollte Abschaffung der Demokratie ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Das ist das Land, in dem wir jetzt leben !

    Das ist die "Meinungsfreiheit", die die Altparteien meinen, angesichts des Aufkommens einer Opposition.

    Man hetzt die Volkspolizei auf Kinder, zerrt sie aus dem Unterricht.

    Und dann mit dem Finger auf China und Russland zeigen !!
    ..Danke .. aber so ist es nun geworden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #30
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Das ist das Land, in dem wir jetzt leben !

    Das ist die "Meinungsfreiheit", die die Altparteien meinen, angesichts des Aufkommens einer Opposition.

    Man hetzt die Volkspolizei auf Kinder, zerrt sie aus dem Unterricht.

    Und dann mit dem Finger auf China und Russland zeigen !!
    so läuft es, vor allem auch bei der Justiz! Deutschland hat keine Unabhängige Justiz, besetzt im Mafia Klientel Stile alle höheren Richter Posten.

    Im Ausland predigen die ganz was Anderes mit ihrem korrupte Mafia Laden: [Links nur für registrierte Nutzer], eine Geld Diebstahl Maschine des Deutschen Justizministerium, wo praktisch jeder Penner noch einen Posten bekommt. Die bringen auch Justiz in Vietnam für Reise Spesen !

    Partner im Ausland sind Ganoven, Vertreter von Gangster Clans, oft nur mit Fake Jura Diplomen oder Georg Soros Spinnern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel spazieren fahren und fliegen können die unqualifizierten Spinner. Spesen machen. In der Ukraine, Albanien waren diese Leute, immer wenn es keinerlei Justiz gibt, nur gekaufte Urteile, war die IRZ vor Ort

    Hier weite Reise nach Jordanien


    Arbeitsgruppentreffen in Amman: Digitalisierungsbestrebungen innerhalb des Strafverfahrens und Evaluation des Projekts mit den Teilnehmenden des jordanischen Justizministeriums und Justizrats.

    Mit der Durchführung des letzten Arbeitsgruppentreffens fand das vom Auswärtigen Amt geförderte Projekt „Förderung der Rechtssicherheit: Unterstützung strafrechtlicher Reformen in Jordanien (2020-2023)“ am 5. und 6. Dezember 2023 in Amman seinen Abschluss.
    Kindergarten Experten vor Ort, Bussi von Baerbock

    Melina Siryani, hat Erlaubnis der Eltern, bzw. Ehemannes



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeibeamtin wird von Vorgesetzten wegen Äußerung über kriminelle Ausländer schikaniert !!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 23:50
  2. Berliner Polizei schikaniert Rennfahrer-"Talente"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 22:55
  3. Die erste Schülerin im Römer
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 15:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben