+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 741

Thema: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Der Anzeigenhauptmeister

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn die Stadt einfach seine Anzeigen ignoriert, wär es ja schon mal gut.
    Dann kann der maximal noch als lächerlicher August rumradeln.
    Aber ich ahne es, die müssen bestimmt die Anzeigen bearbeiten.
    Wahrscheinlich muss man solche Typen mit ihren eigenen Waffen schlagen:
    Ihn jetzt schön etwas pampern, Berichte über ihn machen, wo er seine kranken Neigungen ausleben kann.

    Danach genau schauen was er da macht und sagt und ihn wegen Falschaussagen abmahnen. Zum Beispiel seine anscheinend völlig falsche Aussage, er hätte riesige Summe "erwirtschaftet"wenn in Wahrheit seine Anzeigen kaum verfolgt werden...

    Oder seine Aussage, er würde einer geregelten Arbeit nachgehen. Der "Rettungssanitäter" ist ein Lehrgang der normalerweise selbst finanziert wird oder durch "Bildungsgutscheine" finanziert werden kann.
    Evt springen auch noch Mama und Papa für Sohnemann ein... Den Rettungssanitäter hat er wahrscheinlich gewählt, um die Menschen zu täuschen. Sieht nach einer Ausbildung aus, ist aber keine. Bei einer echten Ausbildung hätte er ja auch nicht die Zeit für seine Touren....

  2. #2
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.774

    Standard AW: Der Anzeigenhauptmeister

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss man solche Typen mit ihren eigenen Waffen schlagen:
    Ihn jetzt schön etwas pampern, Berichte über ihn machen, wo er seine kranken Neigungen ausleben kann.

    Danach genau schauen was er da macht und sagt und ihn wegen Falschaussagen abmahnen. Zum Beispiel seine anscheinend völlig falsche Aussage, er hätte riesige Summe "erwirtschaftet"wenn in Wahrheit seine Anzeigen kaum verfolgt werden...

    Oder seine Aussage, er würde einer geregelten Arbeit nachgehen. Der "Rettungssanitäter" ist ein Lehrgang der normalerweise selbst finanziert wird oder durch "Bildungsgutscheine" finanziert werden kann.
    Evt springen auch noch Mama und Papa für Sohnemann ein... Den Rettungssanitäter hat er wahrscheinlich gewählt, um die Menschen zu täuschen. Sieht nach einer Ausbildung aus, ist aber keine. Bei einer echten Ausbildung hätte er ja auch nicht die Zeit für seine Touren....
    Ich habe das mal gegoogelt, weil ich dachte "Rettungssanitäter" ist ein anerkannter Beruf mit ordentlicher Ausbildung.

    Und ich fand zwei Möglichkeiten. "Staatlich anerkannt" oder nicht spielt schon einmal eine Rolle. Und dann gehen die Zeitangaben von 3 Monaten bis zu 3,5 Jahren. Sehr verwirrend.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #3
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.072

    Standard AW: Der Anzeigenhauptmeister

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss man solche Typen mit ihren eigenen Waffen schlagen:
    Ihn jetzt schön etwas pampern, Berichte über ihn machen, wo er seine kranken Neigungen ausleben kann.

    Danach genau schauen was er da macht und sagt und ihn wegen Falschaussagen abmahnen. Zum Beispiel seine anscheinend völlig falsche Aussage, er hätte riesige Summe "erwirtschaftet"wenn in Wahrheit seine Anzeigen kaum verfolgt werden...

    Oder seine Aussage, er würde einer geregelten Arbeit nachgehen. Der "Rettungssanitäter" ist ein Lehrgang der normalerweise selbst finanziert wird oder durch "Bildungsgutscheine" finanziert werden kann.
    Evt springen auch noch Mama und Papa für Sohnemann ein... Den Rettungssanitäter hat er wahrscheinlich gewählt, um die Menschen zu täuschen. Sieht nach einer Ausbildung aus, ist aber keine. Bei einer echten Ausbildung hätte er ja auch nicht die Zeit für seine Touren....
    Ich wiederhole mich mal, der kann nicht mit normalen Maßstäben beurteilt werden, der ist wirklich geistig behindert.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #4
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.125

    Standard AW: Der Anzeigenhauptmeister

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich mal, der kann nicht mit normalen Maßstäben beurteilt werden, der ist wirklich geistig behindert.
    Er versteht aber sehr gut was das System von einem erwartet. Gelernt während der Covid-19-Scamdemie.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #5
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Der Anzeigenhauptmeister

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn die Stadt einfach seine Anzeigen ignoriert, wär es ja schon mal gut.
    Dann kann der maximal noch als lächerlicher August rumradeln.
    Aber ich ahne es, die müssen bestimmt die Anzeigen bearbeiten.
    Die Behörden können ihn ignorieren, wenn sie wollten. Wenn der Halter des Autos angibt, dass nicht er gefahren ist und geparkt hat, muss der Fahrer ermittelt werden, denn Falschparken fällt nicht unter Halterhaftung. Wenn die Halterhaftung greifen soll, dann ist eine behördliche Feststellung des Falschparkens erforderlich und nicht die eines Laien. Seine Denunziation hat dann vor Gericht keinen Bestand.

    Wie hält er es denn mit der DSGVO? Speichert er die erhobenen Daten gesetzeskonform und wie sieht es mit der Weitergabe aus? Ich denke, damit kann man ihm eins überbraten.

    Im Video fragt er einen, ob er das Urteil soundso des Verwaltungsgerichts Ansbach kennt. Als ob ein Urteil eines Verwaltungsgerichts außerhalb dessen Zuständigkeit Rechtwirkung entfalten würde. Darauf sollte keiner reinfallen, erst recht nicht eine Behörde.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.125

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«

    Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.
    Ja, diese Personen sind geradezu aufgeblüht, während andere eingegangen sind an Hoffnungslosigkeit, der Niedertracht Bösartigkeit vom Nächsten, seitens des Staates. Diese Blockwarte erfreuen sich am Leid des anderen, der Staat ist Vater und Gott zugleich. Wie wohl würden sie sich da unter Hitler, Stalin und Mao in einem totalitären System fühlen? Nennt es Kommunismus oder Faschismus, wo ist da der Unterschied?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.332

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    der dumme Typ, hat bestimmt auch Viele Jugendliche angezeigt, die sich an Qurantäne, an andere Rechtswidrigen Vorschriften hielten. wegen so einem Deppen musste ich mit Maske, Zeitweise einkaufen. konnten sich nur kranke Doofis einfallen lassen, so einen Unfug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.005

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Bei Twitter hat er sich jetzt gelöscht.

    Gut so!

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«

    Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass der mal dumm hinfällt und sich verletzt ist aber auch sehr hoch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von TomT
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    346

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Ist die App, die er verwendet, bekannt?
    Der Weise redet nicht, der Redende weiß nicht. -Laotse

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 14:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 19:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 14:58
  4. Was ist bei Verstoss gegen UN-Charta ???
    Von AxelFoley im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben