+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Evangelische Kirche Rheinland bannt Sonntagsgottesdienst

  1. #31
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Evangelische Kirche Rheinland bannt Sonntagsgottesdienst

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Wenn in der Gegend eine Deutsche Araberkinder bespucken würde, dann würden die Araber nicht die Polizei holen, sondern an ihr ein Exempel statuieren. Dann würde die Berichterstattung von einer toten oder schwerverletzen Deutschen berichten, die vom Rad gefallen ist.
    Dazu passend hab ich noch eine Meldung, ist aber älter.

    Berlin (dpa/bb) - Eine Mutter mit Kinderwagen ist in Berlin von einem Mann rassistisch beleidigt und angespuckt worden.

    Die 30-jährige Frau ging laut einer Polizeimitteilung vom Freitag am Donnerstagnachmittag mit dem Kinderwagen im Märkischen Viertel (Reinickendorf) durch eine Gruppe von Männern, als einer sie beschimpfte, anspuckte und dann in den Kinderwagen spuckte. Die Männer gingen weg, die alarmierte Polizei konnte sie nicht mehr finden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Normal müsste man eine Pistole ziehen und die Gruppe von Männern …..
    Geändert von Würfelqualle (23.02.2024 um 13:28 Uhr)

  2. #32
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Evangelische Kirche Rheinland bannt Sonntagsgottesdienst

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Offenbar andersrum. Kann man auch daran erkennen, dass der Mann was gemacht hat.
    Tempelhof-Schöneberg hat die 4. höchste Araberquote in Berlin und der Crelle-Kiez und die benachbarte Rote Insel ist u.a. mit ihrem hohen Araberanteil verantwortlich dafür. Momentan drehen die Araber in Berlin sowieso durch, wegen dem Nahostkonflikt.
    Eine Deutsche würde es sich kaum wagen, dort Araberkinder anzuspucken. Wer den Medien glaubt, ist selber daran Schuld.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  3. #33
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Evangelische Kirche Rheinland bannt Sonntagsgottesdienst

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dazu passend hab ich noch eine Meldung, ist aber älter.

    Berlin (dpa/bb) - Eine Mutter mit Kinderwagen ist in Berlin von einem Mann rassistisch beleidigt und angespuckt worden.

    Die 30-jährige Frau ging laut einer Polizeimitteilung vom Freitag am Donnerstagnachmittag mit dem Kinderwagen im Märkischen Viertel (Reinickendorf) durch eine Gruppe von Männern, als einer sie beschimpfte, anspuckte und dann in den Kinderwagen spuckte. Die Männer gingen weg, die alarmierte Polizei konnte sie nicht mehr finden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In beiden Fälle kann es natürlich auch sein, dass eine Negermama mit ihren Kindern unterwegs war. Araber und Türken verachten die Neger noch mehr als der rechtsgerichtete Deutsche.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  4. #34
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: Evangelische Kirche Rheinland bannt Sonntagsgottesdienst

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    In beiden Fälle kann es natürlich auch sein, dass eine Negermama mit ihren Kindern unterwegs war. Araber und Türken verachten die Neger noch mehr als der rechtsgerichtete Deutsche.
    Kam mir auch in den Sinn.

    Deswegen :

    Der Mann sprach die Frau an, wobei sie ihren Angriff mit der Hautfarbe des Paares und der Kinder begründete und die vier deswegen auch noch verbal beleidigte.

    Wäre die Negerin mit ihren Blagen in Afrika geblieben und hätte ihren Kinderwagen durch die Savanne geschoben, wäre bestimmt ein Löwe vorbeigekommen und hätte in den Kinderwagen gerotzt.

    Es ist wie es ist !

  5. #35
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.906

    Standard AW: Evangelische Kirche Rheinland bannt Sonntagsgottesdienst

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Zukunft wird etwas anders aussehen ,ich bin raus aus der Glaubensgeschichte ,und nach den neuesten
    Berichten über die Hetzkampagne der Kirchen gegen die AFD hoffe ich das noch einige Millionen genau so denken/Handeln .
    Gruß Bestmann .
    Naja, aus der ev. Kirche bin ich selbstverständlich schon vor etlichen Jahren ausgetreten.

    Als Christ kann und muß man sich von den Amtskirchen ohnehin nur fernhalten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Evangelische Kirche Rheinland bannt Sonntagsgottesdienst

    Das Christentum gehört eh weg. Ist doch gut, dass die Kirchen das beschleunigen. Die haben die Völker Europas auch im Bezug auf wichtige spirituelle Fragen lange genug belogen. Zudem kann es nicht angehen, dass es tatsächlich nordische Weiße gibt, die gerade die Juden als "auserwählt" betrachten. Allein dieser Irrsinn muss aus den Köpfen raus
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.625

    Standard AW: Evangelische Kirche Rheinland bannt Sonntagsgottesdienst

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer kennt es nicht, "DAS WORT ZUM SONNTAG" ?
    Samstag, spätabends in der ARD. Vorgetragen entweder von einem kathol. oder einem evang. Religionsgelehrten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede Wette, dass in nicht allzu ferner Zukunft auch islam. Gelehrte das Wort ergreifen dürfen...(wer hält dagegen ?)
    Am Wort zum Freitag haben sich schon Lamya Khadoor u.a. versucht.

    Jedesmal ist von "Verbesserung der Kommunikation zwischen Deutschen und Muslimen" die Rede. Total blöd, aber eine Entschuldigung muss man ja haben.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evangelische Kirche will Gesinnung von Mitgliedern prüfen
    Von Buella im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.03.2020, 05:29
  2. Evangelische Kirche macht auf Gender !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 17:26
  3. Die evangelische Kirche als Umvolkungsagentur
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 22:08
  4. Evangelische Kirche will rechts denkende Menschen aus der Kirche ausschließen
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:22
  5. Evangelische Kirche von Haus aus Antisemiten?
    Von RosaRiese im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben