+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Lehrer flüchten aus NRW...

  1. #21
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.326

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Viele sind doch Beamte , die setzen einfach aus
    Die können sich oft und lange Krankschreiben lassen und werden nicht gefeuert.
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  2. #22
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die können sich oft und lange Krankschreiben lassen und werden nicht gefeuert.

    Mit nem Guten Arzt , sogar bald Pensioniert
    Wenn se es nicht zu dumm anstellen und nicht unbedingt die nächste Beförderung noch mitnehmen wollen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  3. #23
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.326

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Mit nem Guten Arzt , sogar bald Pensioniert
    die meisten Arztdiagnosen sind falsch , aber manchmal deshalb auch Gut
    Wenn se es nicht zu dumm anstellen und nicht unbedingt die nächste Beförderung noch mitnehmen wollen
    Ja, für was noch ne Beförderung.??
    So Einen Scheißstaat zockt man nur noch ab.!
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Vor diesen blöden grünen BRD-Lehrerinnen keinen Respekt zu haben, ist ja fast schon intelligent.

    Aber zum Thema, wie das künftig aussehen könnte: "Von Ende und Abschaffung des Schulunterrichts" ---> 'https://www.danisch.de/blog/2024/02/13/von-ende-und-abschaffung-des-schulunterrichts/#more-61814'

    [...]n Herne revolutioniert eine Gesamtschule das Lernen: Es soll keinen Unterricht, keine Klassen und keine Noten mehr geben. Was dahintersteckt.

    Die Erich-Fried-Gesamtschule stellt ab Sommer ihr komplettes Lernkonzept um.
    Für alle neuen Schüler gilt dann: kein verpflichtender Unterricht, keine Klassen und in den ersten Jahren keine Noten mehr.
    Vorbild für das „Lerndorf Holsterhausen“ ist eine Schule in Baden-Württemberg.
    [...]

    Baden Württemberg wie immer als Vorbild für, ... wie man es besser nicht macht.
    Ist ja witzig. Vor wenigen Minuten sah ich das hier:



    Es hätte mir früher auch gut getan. Die Schule ist eine gewaltige Zeitverschwendung. Viele Schüler schalten auf stur, weil ihnen gar nicht gesagt wird, wozu sie bestimmte Inhalte pauken sollen, die sie gar nicht interessieren, während sie gleichzeitig von der Welt da draußen nicht das Geringste mitbekommen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #25
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen

    Ja, für was noch ne Beförderung.??
    Ich kannte einige Beamte , was glaubste was deren wichtigstes Thema immer war ?
    Wann kommt die nächste Beförderung endlich
    So werden die lange hingehalten , und wenns dann langsam dem Alter entgegen geht , dann endlich kommt se die Beförderung ,. ja und dann noch 2 Jahre weiter machen , denn nur dann wirkt es sich auf die Pension aus

    So denken sehr viele von denen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  6. #26
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    [...]

    Da das nicht durchzusetzn ist: Schulverweis, im nächsten Jahr neu versuchen. Dabei natürlich Kürzung des Bürgergeldes bis auf 0. Das kapieren die
    Auch ganz schlechte Idee.
    Ich hatte mal ein paar Artikel im Hinterkopf, da wurden diesen Lehrkräfte von den Goldstückchen bedroht teilweise auch aufgelauert....
    Also um dem Leben ein schnelleres Ende zu setzen kann man das machen.

    Ansonsten eher nicht.

    Also fällt diese Option auch weg.

    Das einzige was noch möglich ist, wird gemacht=Taschen packen und weg aus....NRW... in diesem Fall...
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich war mal 2 Jahre mit ner Kindergärtnerin zusammen die auch 2 Kinder hatte
    Das wort Erziehung kannten deren Blagen auch nicht

    Sie sagte immer man darf Kindern keine Grenzen setzen , und so durchgeknallt waren deren Blagen auch
    Ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen drei Fälle erlebt, wo Kleinkinder durch Restaurants und sogar Betriebskantinen rennen, fremde Leute ansprechen oder gar anfassen, oder auf deren Teller grabschen wollen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte, aber man darf die ja nicht anfassen oder gar wegschubsen. Und in allen Fällen wurden sie irgendwann von den Müttern eingefangen, und schrien, als wenn sie am Spieß hängen. Erst mit Ritalin ruhiggestellt, und wenn die Wirkung nachlässt, werden sie unkontrollierbar. Das war schon fast wie ein Horrorfilm.
    Don't ask for sunshine!

  8. #28
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

    Es hätte mir früher auch gut getan. Die Schule ist eine gewaltige Zeitverschwendung. Viele Schüler schalten auf stur, weil ihnen gar nicht gesagt wird, wozu sie bestimmte Inhalte pauken sollen, die sie gar nicht interessieren, während sie gleichzeitig von der Welt da draußen nicht das Geringste mitbekommen.
    Es gibt bestimmt sachen die Schüler nicht brauchen

    Aber lesen schreiben Rechnen
    Aber auch allgemeine Sachen wie Strassenverkehr , und Allgemeinwissen ist schon wichtig .

    Wenn Ich daran denke , wir hatten als untericht ja Musik , da musste man nach vorne und was vorsingen und bekam danach ne Note , wer sich weigerte ne 6 (Ich bekam ne 4 , weil ich brummen würde wie ein Fass)

    Da hätte man auch die Schuhgrösse oder die länge der Nase zur Bewertung heranziehen können .
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #29
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen drei Fälle erlebt, wo Kleinkinder durch Restaurants und sogar Betriebskantinen rennen, fremde Leute ansprechen oder gar anfassen, oder auf deren Teller grabschen wollen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte, aber man darf die ja nicht anfassen oder gar wegschubsen. Und in allen Fällen wurden sie irgendwann von den Müttern eingefangen, und schrien, als wenn sie am Spieß hängen. Erst mit Ritalin ruhiggestellt, und wenn die Wirkung nachlässt, werden sie unkontrollierbar. Das war schon fast wie ein Horrorfilm.
    Ich fuhr mal mit dem Zug

    Ich meine Frankfurt -Siegen

    Da war ne Mutter mit kleinen Mädchen , ca 3Jahre
    Die ganze Zeit nur geschrei .
    Das kind wollte nicht sitzen
    Die Mutter sagte aber nur bis zur Treppe (wir sassen unten im Doppelstock)
    Das kind ging natürlich hoch
    Die Mutter holte das Kind zurück
    Geschrei vom Kind
    Mutter , nur bis zur Treppe
    Kind klettert wieder hoch Mutter holt es Zurück
    Geschrei
    Fast 1 stunde lang ging das so

    Haste letztens gelesen da hat sich ne Frau in England aufgeregt in den sozialen Medien
    Der zug war wohl voll , und niemand der Erwachsenen ist aufgestanden und hat ihren 12 Jährigen Bengel nen sitzplatz angeboten

    Ja so ist die welt heute
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #30
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Lehrer flüchten aus NRW...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Angeblich flüchten Lehrer massenhaft aus NRW-Schulen, vor allem in den "sozialen Brennpunkten" des Ruhrgebiets.
    Woran liegt das?




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kenne Lehrer, die in der BRD wahnsinnig geworden sind, inklusive Einweisung.
    Ich möchte mir aber auch nicht vorstellen mich vor eine Klasse stellen zu müssen, wo eventuell 80% gar nicht verstehen was man von ihnen will und wenn es ganz dumm kommt, du für deine Bemühungen noch abgestochen wirst.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD möchte schwarze Lehrer an den Schulen haben / Motto: Die Klassen sind bunt, die Lehrer nicht.
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 19:32
  2. Wohin würdet ihr flüchten?
    Von Pillefiz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 11:10
  3. Zähne züchten!
    Von Frei-denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:22
  4. Palis wollen nach Israel flüchten flüchten
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 00:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben