+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 99 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 987

Thema: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

  1. #11
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Warum also die Aufregung der Elite samt Medien über ein komplettes, also ungekürztes Interview mit Putin?




    kd
    Weil man im Westen und sogenannten Europa nichts so sehr hasst, wie Meinungs- und Redefreiheit. Und das war schon immer so. Der Unterschied früher war einfach, dass Konkurrenten schlichtweg nicht die Reichweite hatten, ihre Sicht der Dinge hier zu verbreiten, die technischen Mittel und Wege. Deswegen konnte man auch Meinungsfreiheit vorgauckeln, es gab ja schlichtweg niemanden der eine andere Meinung massenhaft unter die Leute bringen konnte.

    Und da es heute anders ist, offenbart sich die hasszerfressene, kontrollsüchtige Fratze des Westens immer mehr. Zwar sind die massenpsychologischen Werkzeuge zur Manipulation heute ebenfalls im Westens weitaus stärker entwickelt als früher, haben aber nicht annähernd Schritt gehalten mit der technischen Entwicklung.

    Deswegen sieht man auch, dass praktisch ALLE unsere Medien ein und die selben Schemata der Manipulation verwenden, die sie auch schon im 20. Jahrhundert verwendet hatten, als sie noch das Monopol auf die Informationsverbreitung hatten. Sie sind schlichtweg geistig hängen geblieben. Das grobschlächtige Unterschlagen von Schlüsselinfos hier, dass Übertreiben oder umgekehrt Kleinreden da, das Drücken auf die Emoschiene dort. All das setzt voraus, dass man selber die Informationsflüsse steuert, den Menschen in eine Infoblase zwingt und daher diese primitiven, und das sind sie wenn man die Masche einmal durchschaut hat, Manipulationsmethoden auf dem Niveau von Trickbetrügern erfolgreich anwenden kann.

    Tucker Carlson mit seiner großen Reichweite hebelt genau das Funktionsprinzip aus, deswegen auch die Aufregung, weil sie genau wissen, was Sache ist. Die einen wissen es ganz bewusst, andere mehr auf einer unterbewussten Ebene.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kann mir schon vorstellen, was Putin in dem Interview gesagt hat. Nazis, Nazis, Nazis, überall Nazis.......
    Ebenso wie Du weiß auch BILD vor Interviewveröffentlichung, daß "Putin-Freund" und "Verschwörungstheortiker" Tucker Carlson "Kreml-Propaganda" verbreiten wird!

    Zur Erinnerung:

    Veröffentlicht: 18:34, 1. Sep. 2008 (CEST)

    ARD manipuliert Interview mit Putin
    Sotschi (Russland), 01.09.2008 – Die ARD hat ein Interview, das Thomas Roth, der Leiter des ARD-Studios Moskau, am 30. August 2008 mit Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin im russischen Sotschi geführt hatte, gekürzt.

    Weder in der TV-Ausstrahlung noch auf der Website der ARD, wo man das Interview nachlesen kann, machte der Fernsehsender auf die Kürzung des Interviews aufmerksam. Die ARD verwies in ihrem Blog darauf, dass man die Sendung anpassen musste. Jedoch sind dadurch, so Vorwürfe, im Gegensatz zur mehr als doppelt so langen Originalfassung, die ein russischer Fernsehsender ausgestrahlte, Inhalte des Interviews verfälscht worden. ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein komplettes ungekürztes ohne Inhalte verfälschendes Interview hierzulande mit Putin undenkbar!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

    Tucker Carlson mit seiner großen Reichweite hebelt genau das Funktionsprinzip aus, deswegen auch die Aufregung, weil sie genau wissen, was Sache ist. Die einen wissen es ganz bewusst, andere mehr auf einer unterbewussten Ebene.
    Es wird nur von Aufregung in den sog. Alternativen gesprochen, damit Typen wie du bestätigt werden und sich eine Geschichte einfallen lassen können, warum sich da wohl jemand aufregt.

    Tatsache ist, dass die MSM ziemlich neutral darüber berichten.

    Aber ich lasse mich gerne belehren und fordere erneut dazu auf, mir ein paar Zitate zu bringen, aus denen hervorgeht, dass man da emotional am Rad drehen würde weil Tucker mit Putin spricht und man davor Angst hätte oder so etwas.

  4. #14
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es wird nur von Aufregung in den sog. Alternativen gesprochen, damit Typen wie du bestätigt werden und sich eine Geschichte einfallen lassen können, warum sich da wohl jemand aufregt.

    Tatsache ist, dass die MSM ziemlich neutral darüber berichten.

    Aber ich lasse mich gerne belehren und fordere erneut dazu auf, mir ein paar Zitate zu bringen, aus denen hervorgeht, dass man da emotional am Rad drehen würde weil Tucker mit Putin spricht und man davot Angst hätte oder so etwas.
    Was NPCs wie du so als "neutral" bezeichnen wissen wir ja längst hinreichend.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was NPCs wie du so als "neutral" bezeichnen wissen wir ja längst hinreichend.
    Also wieder keine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage.

    Seid ihr also Lügner? Muss man ja dann von ausgehen.

    Ist halt schon eine starke Behauptung, Eliten und Medien seien in Aufregung deswegen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es wird nur von Aufregung in den sog. Alternativen gesprochen, damit Typen wie du bestätigt werden und sich eine Geschichte einfallen lassen können, warum sich da wohl jemand aufregt.

    Tatsache ist, dass die MSM ziemlich neutral darüber berichten.

    Aber ich lasse mich gerne belehren und fordere erneut dazu auf, mir ein paar Zitate zu bringen, aus denen hervorgeht, dass man da emotional am Rad drehen würde weil Tucker mit Putin spricht und man davor Angst hätte oder so etwas.
    Zum Beispiel erklärt auf n-tv der hauseigene Experte, der wo immer vor einem Bücherregal steht, schon mal vorab, was Carlson damit bezweckt und wie das Publikum mit dem Interview umzugehen hat. Schon bevor man es überhaupt anschauen kann.

    Das Interview neutral, ohne Fußnoten und Erklärungen auf das hilflose Volk loslassen? Gott bewahre!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel erklärt auf n-tv der hauseigene Experte, der wo immer vor einem Bücherregal steht, schon mal vorab, was Carlson damit bezweckt und wie das Publikum mit dem Interview umzugehen hat. Schon bevor man es überhaupt anschauen kann.

    Das Interview neutral, ohne Fußnoten und Erklärungen auf das hilflose Volk loslassen? Gott bewahre!
    Kannst du das verlinken?

    Und glaubst du, man würde in Russland nichts einordnen, kommentieren usw.?

    Wenn man aber behauptet, hier wären Eliten und Medien in Aufregung deswegen, dann ist das a) eine Tatsachenbehauptung und b) suggeriert das eben, dass bei dem Gespräch etwas herauskommen könnte, wovor man hier Angst hat.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Argonaut
    Registriert seit
    31.01.2023
    Beiträge
    130

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Was regt ihr euch denn so auf? Dieses Schauspiel wird für die Q- Sekte vorgeführt.
    Ich dachte das wäre kein Thema hier. Und nun doch?
    Fjodor Dostojewski: „Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kannst du das verlinken?

    Und glaubst du, man würde in Russland nichts einordnen, kommentieren usw.?

    Wenn man aber behauptet, hier wären Eliten und Medien in Aufregung deswegen, dann ist das a) eine Tatsachenbehauptung und b) suggeriert das eben, dass bei dem Gespräch etwas herauskommen könnte, wovor man hier Angst hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst schaue ich mir das allerdings nicht an, denn zu einem (zumal noch unveröffentlichen) Interview brauche ich keine Deutungshinweise; ich bin schon groß.

    In Rußland gibt es tatsächlich noch die Trennung von Nachrichten und Kommentar/Meinung. Also das was hier etwa zur Wende abgeschafft und durch Infotainment ersetzt wurde. Seitdem steckt schon in jeder Überschrift ein Hinweis - oft in Form eines Adjektivs - wie der Leser den darunter stehenden Artikel gefälligst zu verstehen hat.

    Auf RT werden zum Beispiel live, in voller Länge und ohne Kommentare die Sitzungen des UN-Sicherheitsrats übertragen. Also da wo die USA, UK und viele andere stundenlang ihre (haltlosen) Vorwürfe gegen RU wiederholen. Es wird dem Zuschauer zugetraut, sich selbst ein Bild davon zu machen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst schaue ich mir das allerdings nicht an, denn zu einem (zumal noch unveröffentlichen) Interview brauche ich keine Deutungshinweise; ich bin schon groß.

    In Rußland gibt es tatsächlich noch die Trennung von Nachrichten und Kommentar/Meinung. Also das was hier etwa zur Wende abgeschafft und durch Infotainment ersetzt wurde. Seitdem steckt schon in jeder Überschrift ein Hinweis - oft in Form eines Adjektivs - wie der Leser den darunter stehenden Artikel gefälligst zu verstehen hat.

    Auf RT werden zum Beispiel live, in voller Länge und ohne Kommentare die Sitzungen des UN-Sicherheitsrats übertragen. Also da wo die USA, UK und viele andere stundenlang ihre (haltlosen) Vorwürfe gegen RU wiederholen. Es wird dem Zuschauer zugetraut, sich selbst ein Bild davon zu machen.
    Da steht niemand vor einer Bücherwand.

    Der Reporter sagt, warum das Gespräch stattfindet und bezieht sich da auf Tuckers Aussagen selbst. Der spricht grundsätzlich rein zur Sache.

    Auch auf Phönix kannst du dir z.B. unkommentierte Debatten usw. anschauen. Später wird dann gegebenenfalls kommentiert.

    Es spricht hier auf jeden Fall schon wieder Bände, dass man keinen Beleg für die Behauptung aus der sog. Alternativen bekommt, die Eliten und Medien drehten emotional am Rad. So kritisch ist man dann doch nicht, das vielleicht mal zu hinterfragen, warum die Alternativen das so "framen" im Zusammengang mit dem Gespräch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tucker Carlson wurde von FOX NEWS entlassen
    Von Nachdenklicher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2023, 09:08
  2. Putin stellt sich ARD Interview (Video)
    Von Houseworker im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 21:31
  3. ARD kürzt Putin-Interview
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 00:33
  4. Putin-Interview über Georgienkrieg
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 10:25
  5. ARD-Interview mit Wladimir W. Putin...
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 148

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben