+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: Die Traumfrau deutscher Männer

  1. #121
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Die Traumfrau deutscher Männer

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User hat das mit dem Geschlechtsverkehr übrigens falsch verstanden. Es geht nicht um die Häufigkeit des GV, sondern um die Häufigkeit einer Ejakulation!

    Und da stimmt es tatsächlich, dass häufiges Ejakulieren das beste Mittel gegen Prostatakrebs ist.

    Und dass es dazu keines Partners / keiner Partnerin bedarf, sollte man man natürlich wissen. (Weiß ja auch jeder...)
    Du denkst echt, er checkt das?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ja, die Sexopas und Lustgreise
    Es ist entwürdigend.
    Dabei weiß jeder, dass man Salmonellenvergiftung bekommt, von alten Eiern.
    Naja, er zahlt ja für seine Gespielinnen. Die haben das sicher mitberechnet.


    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Nee, eine 25 Jahre jüngere Gespielin in der Nähe. Im Moment kann ich mich nicht beschweren.
    Ach, du Träumerle. Du bist eine arme Socke mit kranken Vorstellungen von Frauen.
    Kein Wunder, daß dich keine will ohne viel Bezahlung.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Die Traumfrau deutscher Männer

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ach, du Träumerle. Du bist eine arme Socke mit kranken Vorstellungen von Frauen.
    Kein Wunder, daß dich keine will ohne viel Bezahlung.
    Schon klar. Wenn das Weltbild schief hängt, muss mit Unterstellungen gestützt werden. Kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
    Don't ask for sunshine!

  3. #123
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Die Traumfrau deutscher Männer

    Sie ist jetzt 39, auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] - sie arbeitet heute als Rechtsanwältin in Budapest, sprich fließend Ungarisch, Englisch und Deutsch - sieht aber "wie eine [Links nur für registrierte Nutzer] aus"
    #
    Immer wieder erstaunlich hierzuforum, wie ohne das geringste Hintergrundwissen, einfach Sprüche aller Art heraus gerotzt werden, um andere User anzublaffen.
    Sagt auch etwas über das Diskussionsniveau des HPFs aus.


  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Die Traumfrau deutscher Männer

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sie ist jetzt 39, auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] - sie arbeitet heute als Rechtsanwältin in Budapest, sprich fließend Ungarisch, Englisch und Deutsch - sieht aber "wie eine [Links nur für registrierte Nutzer] aus"
    #
    Immer wieder erstaunlich hierzuforum, wie ohne das geringste Hintergrundwissen, einfach Sprüche aller Art heraus gerotzt werden, um andere User anzublaffen.
    Sagt auch etwas über das Diskussionsniveau des HPFs aus.
    DAS mag auch ein Grund sein, aber der Hauptgrund ist ein ganz anderer: Die Allermeisten hier haben ein elendes oder gar kein Sexualleben und auch nur eine Partnerin, die sie eher verstecken als vorzeigen können.
    Da macht es einfach immer Spaß auf den Superfrauen von anderen "herumzutrampeln" und sie als moralisch minderwertig oder dumm darzustellen nach dem wunderschönen Motto:
    Was ich nicht hab, das steht auch keinem Andern zu!!!

    Eine der sieben Todsünden ist der Neid! Und von dem sind fast alle Menschen befallen. Unterschiedlich stark, aber eben doch. Und das Schlimmste ist, dass fast niemand dazu steht. Es ist eine im Verborgenen gelebte Todsünde und daher um so schlimmer.
    Wenn jemand die Todsünde der Völlerei begeht, erntet er heutzutage böse Blicke und Gemurmel "die fette Sau sollte mal an sich halten"...
    Noch schlimmer, wer die Todsünde der Wollust bekundet und nach der geilen Frau am Tisch giert. Damit ist man heute total raus und ein Sexist und und und...

    Also bleibt nur der im Geheimen gepflegte NEID. Den kann man dann dem Beneideten irgendwann irgendwo unerwartet in den Bauch rammen oder wie auch immer.
    Da kommt schon eine Gelegenheit...

    Die sieben Todsünden laut katholischer Kirche:

    Was sind die 7 Todsünden?

    Todsünde: Hochmut – Superbia
    Todsünde: Geiz – Avaritia
    Todsünde: Wollust – Luxuria
    Todsünde: Zorn – Ira
    Todsünde: Völlerei – Gula
    Todsünde: Neid – Invidia
    Todsünde: Faulheit – Acedia


    Ich für meinen Teil genieße alle Todsünden bis auf GEIZ und NEID. Die sind mir fremd. Aber die anderen machen großen Spaß, was mich bei vielen schon mal schwer unbeliebt macht. Aber das macht es noch besser und steigert den Spaß.
    Das ist allerdings meinem Charakter geschuldet, der NIEMALS mit den Wölfen heult und immer NEIN brüllt, wenn alle JA schreien, denn wo alle dasselbe denken, wird wenig gedacht.


    P.S.
    Deine ungarische Superschnecke mit dem Juraexamen ist zwar gar nicht so mein Typ, aber eine echte Wuchtbrumme, also auf Amerikanisch ein echter Hottie.
    Lass dich nicht beirren. 95% der Pöbler würden locker 1000,-€ auf den Tisch packen, nur um 1x fummel, fummel machen zu können...

    Ich habe das Alles jetzt so oft durch, dass es mich einfach nur langweilt. Aber dazu nichts mehr hier sondern nur per PN bei Bedarf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.02.2022, 17:25
  2. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  3. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40
  4. Grüne Männer: "Männer, gebt Macht ab!"
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 15:10
  5. "Mozart war Deutscher, ich bin Deutscher"
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 114

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben