+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

  1. #91
    Putinversteher
    Registriert seit
    01.05.2013
    Ort
    Mustergau
    Beiträge
    227

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die ganz alten CDU-Wertler sind schon lange zur AfD gewechselt.
    Schlimmer noch , einige der CDUCSUler aus der FJS Ära , wären wahrscheinlich der AfD zu weit rechts um sie aufzunehmen .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] bei ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Nicht das ich Dregger verurteile , aber ich möchte dir gern den Wertewandel vor Augen führen , zu gar keinen Werten bei der SS ( Selensky / Scholz ) wobei der Schauspieler Mrd. haben soll
    aber die dt. Oma die von ihrer Rente nicht leben kann um Spenden bettelt !

  2. #92
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der wohl größte Makel, der dem Herrn Maaßen anhaftet ist die Tatsache, dass er selbst ein (führendes) Teil des Systems war, gegen das er jetzt antreten will.
    Herr Maaßen, das nehme ich ihnen nicht ab, auf mich wirken Sie unglaubwürdig. Wendehälse waren mir schon immer suspekt.
    Tödenhöfer war auch mal Minister, einer der schärfsten Kritiker der Deutschen Politik, Entwicklungs Politik. Hoffen kann man immer, vor allem weil er für das System verloren ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #93
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Den Maaßen kann man vergessen ,- ein farbloses wankelmütiges Kerlchen mit Sucht nach Selbstbestätigung....
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Maaßen an der CDU rächen will.
    Als Retourkutsche für das, was ihm die CDU angetan hat... (*zwinker*)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #94
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.384

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich Maaßen an der CDU rächen will.
    Als Retourkutsche für das, was ihm die CDU angetan hat... (*zwinker*)
    Das ja, aber mehr auch nicht,- ein beleidigtes Würstchen mit Rachegelüsten an seine geliebte CDU !

    Opposition geht anders.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #95
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das ja, aber mehr auch nicht,- ein beleidigtes Würstchen mit Rachegelüsten an seine geliebte CDU !

    Opposition geht anders.....
    Ein beleidigter Leisetreter.
    So kann man keine Wähler begeistern.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.861

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Den Maaßen kann man vergessen ,- ein farbloses wankelmütiges Kerlchen mit Sucht nach Selbstbestätigung....
    Hauptsache er wirbt der Union Stimmen ab, so wie BSW der Linken, und zersplittert den BRD Parteienzirkus so noch weiter.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Ich hatte bisher eigentlich einen guten Eindruck von Herrn Maaßen, aber seine aktuellen Statements sind aber schon etwas "schräg":

    - Mit der AfD koalieren wir nicht, da sind zuwenig Experten! Sorry, aber die beiden einzigen Wirtschaftsexperten Dr. Krall und Dr. Otte sind gerade aus der Werteunion ausgetreten!
    - Mit der AfD koalieren wir nicht, die sind so rechtsextrem, die werden vom Verfassungsschutz beobachtet! Aha, Herr Maaßen wird doch auch vom Verfassungsschutz beobachtet!
    Die Werteunion würde auch nicht mit sich selbst koalieren, oder wie?

    - Die CDU ist unser Premium-Partner! Logisch, wir sind gerade unter gewaltigem Theaterdonner aus der CDU ausgetreten, weil wir mit der Politik absolut nicht einverstanden sind.
    Deswegen werden wir sobald wie möglich mit denen koalieren!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #98
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Hallo,

    Was ist nur mit Maaßen los?



    Maaßen schmeißt Reinhardt raus, weil er mit Dr. Krall geredet hat

    So geht man nicht mit langjährigen Partnern um!


    Leider leider leider wird die Werteunion nichts mehr zerreißen! Werteunion und AfD hätten in Sachsen Regierungschance gehabt.Jetzt muß Maaßen froh sein,überhaupt über die 5 % zu kommen!Sein "Premiumpartner" CDU wird sich wohl kaum für ihn interessieren,warum auch?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #99
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.844

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Den Maaßen und seine Truppe könnt ihr abhaken, schade um die Mühe da noch Gedanken zu verschwenden.
    Nach dem Gebrabbel vom Chef kommen die sowieso nicht über 3%, wenn überhaupt so hoch.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #100
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: WerteUnion: Als Partei noch nicht gegründet, beginnt bereits die Ausgrenzung

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Den Maaßen und seine Truppe könnt ihr abhaken, schade um die Mühe da noch Gedanken zu verschwenden.
    Nach dem Gebrabbel vom Chef kommen die sowieso nicht über 3%, wenn überhaupt so hoch.
    sehe ich auch so! ist und war ein U-Boot der CDU, nicht Team fähig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autoritäre Migranten-Partei in Holland gegründet
    Von Abendländer im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 16:13
  2. Belgien/Antwerpen: Moslem-Partei gegründet
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:24
  3. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20
  4. SOLIDAR PARTEI gegründet
    Von mvR im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 20:00
  5. Anti-Islam-Partei gegründet
    Von Freddy Krüger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben