+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Die Steuerzahler bluten jetzt schon wegen der Masseneinwanderung von Sozialhilfeflüchtlingen aus Afrika, Vorderasien und Osteuropa !

    Gerade im betreuten ZDF Nachrichten gesendet:


    Gerade in den Brennpunktschulen und anderen schwierigen Ausländerschulen sollen 20 Milliarden Euro (20 Jahre) ausgegeben werden !!!

    Kiel - Wellingdorf - Theodor-Storm- Gemeinschaftsschule -

    Schüler die zu Hause nicht deutsch reden = 100 % laut Aussage Carsten Haack - Schulleiter !!!


    60 % leben vom Bürgergeld l!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Anstatt das grösste Abschiebungsprogramm aller Zeiten zu starten, sollen hier hunderttausende ausländische Schüler auf unsere Steuerkosten bezahlt werden !!

    In Kiel regiert die linke CDU und mit den idelogischen Grünen !!

  2. #2
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!
    Zu viele Ausländer wird es bald nicht mehr geben, da bald vereinfachte Einbürgerung zum Wohle der deutschen Wirtschaft.

    Bitte hierzu auch diesen Post beachten:

    Wer würde in Deutschland mit als "Ausländer Go Home" bezeichnet werden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zu viele Ausländer wird es bald nicht mehr geben, da bald vereinfachte Einbürgerung zum Wohle der deutschen Wirtschaft.

    Bitte hierzu auch diesen Post beachten:

    Wer würde in Deutschland mit als "Ausländer Go Home" bezeichnet werden?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weder zum Wohle der deutschen Wirtschaft , aber zum Schaden des Steuerzahlers. Die absolute Mehrheit der Flüchtlinge lebt vom Sozialstaat und nicht von der Arbeit !!

    Warum sollte ein Afrikaner oder Osteuropäer mit 6 bis 7 Kindern arbeiten gehen, wenn er in Köln als Bürgergeldempfänger fast 6000 Euro monatlich geschenkt bekommt ?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Steuerzahler bluten jetzt schon wegen der Masseneinwanderung von Sozialhilfeflüchtlingen aus Afrika, Vorderasien und Osteuropa !

    Gerade im betreuten ZDF Nachrichten gesendet:


    Gerade in den Brennpunktschulen und anderen schwierigen Ausländerschulen sollen 20 Milliarden Euro (20 Jahre) ausgegeben werden !!!

    Kiel - Wellingdorf - Theodor-Storm- Gemeinschaftsschule -

    Schüler die zu Hause nicht deutsch reden = 100 % laut Aussage Carsten Haack - Schulleiter !!!


    60 % leben vom Bürgergeld l!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Anstatt das grösste Abschiebungsprogramm aller Zeiten zu starten, sollen hier hunderttausende ausländische Schüler auf unsere Steuerkosten bezahlt werden !!

    In Kiel regiert die linke CDU und mit den idelogischen Grünen !!
    Na das is jan Ding!
    Habe 1955 an der Theodor-Storm-Mittelschule Kiel-Wellingdorf meinen Abschluß gemacht.
    Noch heute kommen wir alljährlich zum Klassentreffen zusammen...
    .... und meine Schule jetzt `ne Ausländer-Brennpunktschule???
    WOHIN sind wir geraten!!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    `!!

    In Kiel regiert die linke CDU und mit den idelogischen Grünen !!
    MP Günther is`n Merkel-Jünger und das sagt alles!

  6. #6
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Weder zum Wohle der deutschen Wirtschaft , aber zum Schaden des Steuerzahlers.
    Die deutsche Wirtschaft hat sich bereits früher zu diesem Schritt entschieden.
    Einst gab es Saatsverträge mit den Regierungen der angeworbenen "Gastarbeiter", die einem Ross gleich auf Gesundheit und Krankheit untersucht wurden.

    Und warum sollte es zum Nachteil des Steuerzahlers sein?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die absolute Mehrheit der Flüchtlinge lebt vom Sozialstaat und nicht von der Arbeit !!
    Nun, Merkel, und die deutsche Wirtschaft, haben die Flüchtlinge eingeladen: "Kommt zu mir, kommt alle nach Deutschland, wir schaffen das!"

    Was haben Sie anderes erwartet, mit deutschen Waffen wurden deren Länder dem Erdboden gleich geplättet.
    Aktuell finanziert Deutschland bedingungs die schleichende Vertreibungs- und Genozidpolitik Israels bedingungs, und das Gebiet Gaza soll zu mehr als 30% tatsächlich geplättet worden sein.

    => Hierzu bitte das Urteil des Weltgerichts bechten, welches zu Israel glasklar gesprochen hat, und Deutschland indirekt der Mittäterschaft bezichtigt.

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Warum sollte ein Afrikaner oder Osteuropäer mit 6 bis 7 Kindern arbeiten gehen, wenn er in Köln als Bürgergeldempfänger fast 6000 Euro monatlich geschenkt bekommt ?
    Das sind keine Geschenke, die Rechtslage ist dem Wunsch der deutschen Wirtschaft und Politik angepasst.

  7. #7
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Die letzte Konsequenz ist das: die Bildung der eigenen Kinder vernachlässigen, um Migrantenkinder, welche oftmals nicht die Motivation zum Lernen haben, zu pushen.
    Hier wird versucht, mit viel Geld ein statistisches Ergebnis hinzubiegen. Irgendwann werden Migrantenkinder und Einheimische (so es die dann noch gibt) auf einer Stufe stehen, doch wo wird die im Ländervergleich mit PISA sein?
    Wir werden uns dann mit Burundi und Swasiland um Platz 130 kloppen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #8
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Die letzte Konsequenz ist das: die Bildung der eigenen Kinder vernachlässigen, um Migrantenkinder, welche oftmals nicht die Motivation zum Lernen haben, zu pushen.
    Hier wird versucht, mit viel Geld ein statistisches Ergebnis hinzubiegen. Irgendwann werden Migrantenkinder und Einheimische (so es die dann noch gibt) auf einer Stufe stehen, doch wo wird die im Ländervergleich mit PISA sein?
    Wir werden uns dann mit Burundi und Swasiland um Platz 130 kloppen.
    Sie müssen genau hingucken und die Entwicklung differenzierter betrarchten.
    Hier in Kürze als Gedankenstütze:
    # einst gab es keine Begabtenförderung
    # heute greift die demographische Exelexe (Entwicklung) durch

    Anmerkung:
    Ich hatte einst das Problem mit einer mit sehr nahestehenden jüngeren Person (Schüler), ich berichtete darüber.
    Einst orientierten sich die Lehrer (idR Beamte, die Richtlinien zu beachten hätten) am schwächsten Schüler, wobei der hochbegabte ausgedörrt wurde.
    Diesem widersprach ich energisch und war dabei Maßnahmen zu ergreifen, um die Lehrerin aus der Schule zu verweisen.
    Das soll reichen.

  9. #9
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie müssen genau hingucken und die Entwicklung differenzierter betrarchten.
    Hier in Kürze als Gedankenstütze:
    # einst gab es keine Begabtenförderung
    # heute greift die demographische Exelexe (Entwicklung) durch

    Anmerkung:
    Ich hatte einst das Problem mit einer mit sehr nahestehenden jüngeren Person (Schüler), ich berichtete darüber.
    Einst orientierten sich die Lehrer (idR Beamte, die Richtlinien zu beachten hätten) am schwächsten Schüler, wobei der hochbegabte ausgedörrt wurde.
    Diesem widersprach ich energisch und war dabei Maßnahmen zu ergreifen, um die Lehrerin aus der Schule zu verweisen.
    Das soll reichen.
    Die Begabtenförderung war früher zum großen Teil das Gymnasium, welches es so nicht mehr gibt.

    Generell gab es früher eine bessere Förderung durch das dreigliedrige System.
    Meine Frau ist im Schuldienst, sie plagt sich extrem damit herum, dass in einer Klasse von 20 Kindern stark unterschiedliche Leistungsstufen vertreten sind - durch Inklusion sein sollen.
    Viele Probleme kommen zum Einen von den Zuwanderern, zum zweiten (und das ist ganz wesentlich) von den Smartfon-Daddlern mit ADHS (um ein Phänomen zu beschreiben) und zum Dritten an der Inklusion all derer.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Schulen mit zu vielen Ausländern sollen Milliarden Euro vom Steuerzahler bekommen !!

    Was soll sich denn da ändern? Das Pack ist strohdoof und bleibt es auch!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU verspricht Entwicklungsländern 15 Milliarden Euro Klimahilfen
    Von Candymaker im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.01.2024, 17:23
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 01:35
  3. HRE kostet Steuerzahler fast zehn Milliarden Euro
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 21:39
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 21:44
  5. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 17:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben