+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Sellner gibt heute Pressekonferenz

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sellner ist ja ein Schüler von mir und Frundsberg.
    Wir haben ihm den Begriff "Bevölkerungsaustausch" und die Statistiken um ca. 2005 zugespielt.

    Das basiert alles auf Ideen des HPF.

    ---
    Die Ideen von Krah zur CDU habe ich hier auch lange, bevor die AfD davon sprach, ab und an hier geschrieben. Dass die CDU schon rund 50 Jahre das Land regiert habe, nicht die Grünen und sie die schlimmste Partei Deutschlands sei. Zwar weiß ich nicht, ob er es gelesen hat, manches was Krah sagt, klingt aber exakt so wie meine Postings, vielleicht hat er es ja gelesen.

    Wir sind also die Denkfabrik der AfD!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Er ist alles andere als dumm. Wie schön wäre es, wenn er im Mainstream zu sehen wäre. Aber die kommen argumentativ leider schlecht gegen ihn an von daher wird das nicht passieren.
    Ja, mit so wenigen Worten einen Spiegel-Lügenpressefritz zerstören, das schafft kaum einer:


  3. #23
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sellner ist ja ein Schüler von Frundsberg und mir.
    Wir haben ihm den Begriff "Bevölkerungsaustausch" und die Statistiken um ca. 2005-2008 zugespielt.

    Das basiert alles auf Ideen des HPF.

    ---
    Das würde mich baff machen, wenn er euch im Vorwort oder der Danksagung erwähnt.

    Den Forenzulauf kannst du dir nicht ausmalen. Ernsthaft.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.608

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    In seinem Stream der Pressekonferenz hat er angekündigt,
    gegen Twitter zu klagen, weil er dort immer
    noch gesperrt ist.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das würde mich baff machen, wenn er euch im Vorwort oder der Danksagung erwähnt.

    Den Forenzulauf kannst du dir nicht ausmalen. Ernsthaft.
    Ne, aber "Registrierter" kannst du danken, er hat das verbreitet.
    Jedenfalls hat die IB so um 2010 dann den Begriff und die Idee der "Ersetzungsmigration" aufgenommen.
    Sie haben exakt unsere damalige Seite vom "Bevölkerungsaustausch" kopiert.

    Sellner hat sein ganzes Remigrations-Thema darauf aufgebaut.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist auch richtig so. Denn wer will das Buch schon rezensieren, wenn er es noch garnicht lesen konnte. Selbst einen trägen Versand könnte man heute noch nicht bewerten.

    Aber der Schub für das Buch, wirkt wie gezielt. DAS kann doch kein Zufall sein? Oder war es doch nur die Idiotie der Demokraten, die das gepusht haben?

    Ich habe es mir übrigens auch bestellt.
    Die Vermutung habe ich grundsätzlich, die auch wieder durch die Sache mit diesem "Geheimtreffen" und der medialen Aufbereitung verstärkt wurde.

    Es scheint so zu sein, dass der sog. politische Gegner seinem sog. politischen Gegner den Boden bereitet.

    Ich meine, man fährt nun seit Jahren bezogen auf die AFD dieselbe Strategie und die Zustimmung für die AFD wächst und wächst. Alles was man tut, ist insofern kontraproduktiv. Da kann mir doch keiner erzählen, dass man das nicht bemerkt und nicht gewollt wäre.

    Spätestens jetzt kennt die ganze Republik den Begriff Remigration. Das ist doch alles nichts anderes als Werbung durch die Hintertür. So doof können die doch gar nicht sein.

    Es soll in der Union noch unter Merkel die strategische Überlegung gegeben haben, dass man eine Partei rechts von sich zulässt um sich so selbst sozusagen die Gelegenheit zu geben wieder konservativer zu werden. Das würde zu dem ganzen Theater was wir seit Jahren erleben gut passen.

    Am Ende blickt man auf einen Scherbenhaufen, den man selbst zu verantworten hat, lässt ihn von anderen, die man hintenrum nach oben gebracht hat, zusammenkehren und macht sich nicht selbst die Hände schmutzig durch unpopuläre Maßnahmen. Und wenn das schief geht, kann man auch sagen, dass man es nicht zu verantworten hätte.

  7. #27
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Ideen von Krah zur CDU habe ich hier auch lange, bevor die AfD davon sprach, ab und an hier geschrieben. Dass die CDU schon rund 50 Jahre das Land regiert habe, nicht die Grünen und sie die schlimmste Partei Deutschlands sei. Zwar weiß ich nicht, ob er es gelesen hat, manches was Krah sagt, klingt aber exakt so wie meine Postings, vielleicht hat er es ja gelesen.

    Wir sind also die Denkfabrik der AfD!
    Auch in den endlich etwas deutlich werdenden und direkteren Umgangsforen ist das HPF Vorbild. Guck dir mal die Kommentare der Reporter, Meinungsschreiber und Historiker auf ihre eigenen Kommentare an. Der Kommentarbereich dort hat sich sehr geöffnet. Wie hier, werden die Ersteller der "Beiträge", ausfallend und unsachlich. Manchmal garnieren sie das noch mit einem zynischen Smiley.

    Und DAS haben die ganz eindeutig aus dem HPF.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #28
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Vermutung habe ich grundsätzlich, die auch wieder durch die Sache mit diesem "Geheimtreffen" und der medialen Aufbereitung verstärkt wurde.

    Es scheint so zu sein, dass der sog. politische Gegner seinem sog. politischen Gegner den Boden bereitet.

    Ich meine, man fährt nun seit Jahren bezogen auf die AFD dieselbe Strategie und die Zustimmung für die AFD wächst und wächst. Alles was man tut, ist insofern kontraproduktiv. Da kann mir doch keiner erzählen, dass man das nicht bemerkt und nicht gewollt wäre.

    Spätestens jetzt kennt die ganze Republik den Begriff Remigration. Das ist doch alles nichts anderes als Werbung durch die Hintertür. So doof können die doch gar nicht sein.

    Es soll in der Union noch unter Merkel die strategische Überlegung gegeben haben, dass man eine Partei rechts von sich zulässt um sich so selbst sozusagen die Gelegenheit zu geben wieder konservativer zu werden. Das würde zu dem ganzen Theater was wir seit Jahren erleben gut passen.

    Am Ende blickt man auf einen Scherbenhaufen, den man selbst zu verantworten hat, lässt ihn von anderen, die man hintenrum nach oben gebracht hat, zusammenkehren und macht sich nicht selbst die Hände schmutzig durch unpopuläre Maßnahmen. Und wenn das schief geht, kann man auch sagen, dass man es nicht zu verantworten hätte.
    Jeder noch so dumme Politiker weiss, das Remigration inklusive schlechter Bilder und Presse notwendig ist. Es ist alles offensichtlich.

    Nun muss nur noch ein Übeltäter für die "schlechte mal wieder einmalige Sache in der Geschichte der Deutschen" gefunden werden.
    Und das wird die AfD und deren Wähler sein.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    Echt nicht zu fassen...

    http:// www. amazon.d e/gp/bestsellers/books

  10. #30
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Sellner gibt heute Pressekonferenz

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Echt nicht zu fassen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es eigentlich Wettbörsen wo man auf die Lieferengpässe wetten könnte?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Sellner wöchentlicher LiveStream
    Von DonauDude im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 19:12
  2. Warum gibt es Heute kaum noch Gesellschaftskritische Personen?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 06:15
  3. Iraner gibt Columbia University Pressekonferenz
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 06:57
  4. Einer unserer sozialistischen Errungenschaften gibt es noch heute
    Von papageno im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 08:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben