+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Über die Aussagen Hans-Georg Maaßens, dessen Korrektheit mich überrascht und die ich gerne zur Kenntnis nehme, hat Hervé Ryssen vor über 10 Jahren Bücher veröffentlicht, für die sich trotz ihrer überragenden Qualität bei uns wie üblich keine Sau interessiert.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Über die Aussagen Hans-Georg Maaßens, dessen Korrektheit mich überrascht und ich gerne zur Kenntnis nehme, hat Hervé Ryssen vor über 10 Jahren Bücher veröffentlicht, für die sich trotz ihrer überragenden Qualität bei uns wie üblich keine Sau interessiert.
    Ist doch gut, wenn diese Thesen jetzt im GEZ-Fernsehen eine Bühne bekommen.

    Das sog. "Overton-Fenster", also die Grenze des Sagbaren, verschiebt sich langsam.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, wenn diese Thesen jetzt im GEZ-Fernsehen eine Bühne bekommen.
    Natürlich, aber um die Dimensionen des Ganzen zu erkennen, braucht man Bücher wie die Hervé Ryssens; tut mir leid.

    Maaßen kann doch in den zwei Minuten Redezeit nur ein bißchen was abhusten und muß hoffen, daß die glotzenden Schafe seine Hinweise aufgreifen, was sie natürlich nicht tun werden, und wenn, wüßten sie nicht, wo anzusetzen wäre, dafür bräuchten sie Ryssen und Soral.

    Das sog. "Overton-Fenster", also die Grenze des Sagbaren, verschiebt sich langsam.
    Beten wir, daß es nicht zu spät ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Wikipedia informiert: auch wenn man nicht alle Ausländer ablehnt, kann man Rechtsextremist sein!
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 09:45
  3. Islam jetzt auch in Polen
    Von Pirat02 im Forum Europa
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 113

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben