+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 243

Thema: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

  1. #231
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.986

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Der Haldewang ist der Faecer unendlich dankbar das sie ihn mit seinem CDU-Parteibuch nicht vom Hof gejagt hat.
    Die wusste aber genau warum sie das nicht getan hat, ein willfährigeres Werkzeug hätte sie nie bekommen können.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #232
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.915

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Zeit Alter der Kriminellen Soziologen, wie, wie mit [Links nur für registrierte Nutzer] oder Dumm Kriminelle Aktionisten, wie bei correctiv bis zu Luise Neubauer, Faeser und Baerbock. Einfach Müll behaupten und Verleumdung. Medien Aufmerksamheit bekommen. viele Unterlinks. Maaßen enttarnt die angeblichen [Links nur für registrierte Nutzer], als inszenierte Show der Linken AntiFa Banden und Medien Lügen

    Wolfgang Röhl / 08.02.2024 / 06:00

    Anständigenaufstände: Zwischen Sebnitz und Potsdam


    Kampagnen von Medien und Parteien gab es schon immer. Gerne gegen Rechts. Aber manche Kreuzzüge entpuppten sich rasch als haltlose Flops. Eine Blütenlese im Dschungel der Empörungskulturen............

    „Als Folge des Appells wurden in Bund, Ländern und Kommunen sowie bei zahlreichen Nichtregierungsorganisationen und Bürgerinitiativen „Aktionspläne“ entworfen, Lichterketten und Demonstrationen wurden organisiert. Die rot-grüne Bundesregierung initiierte ein Programm zur organisatorischen und finanziellen Unterstützung von Initiativen gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. Des Weiteren war der Anschlag mit ein Grund dafür, dass die Bundesregierung beschloss, beim Bundesverfassungsgericht ein Verbotsverfahren gegen die NPD einzuleiten.“
    Kein Medienmüllcontainer reicht an die Affäre Sebnitz heran

    Man könnte endlos über das sich als progressiv empfindende Wutbürgertum schreiben, exemplarisch dafür war zuletzt der Fall Ofarim. Und so, wie es keine Aufforderung an den Sänger gegeben hatte, seinen Davidstern am Leipziger Hotelempfang abzunehmen, gab es auch nicht die immer wieder aufgewärmten [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine Die-Hard-Story aus der politischen Wanderlegendenschmiede, einfach nicht totzukriegen.
    Doch kein einschlägiger Medienmüllcontainer reicht an die Affäre Sebnitz heran. Der Fall kochte unmittelbar nach dem Düsseldorfer Anschlag hoch. Wieder waren es Medien, die da Strecken von kapitalen Böcken legten, und wieder blamierte Schröder sich erneut mit einem politisch gemeinten Signal. Der Warnpfiff eines Filmregisseurs bewahrte ihn in letzter Minute vor Schlimmerem. Davon später. Die Geschichte von vorne erzählt:

    Im Sommer 1997 stirbt der sechsjährige Joseph im Becken eines Freibades der ostsächsischen Kleinstadt Sebnitz. Die ältere Schwester des Jungen, die mit ihm im Bad war, sagt im August in einer Anhörung aus, es habe ein Mordkomplott gegeben. Tatsachen dafür kann sie nicht beibringen. Die Mutter des Jungen, sie führt mit ihrem aus dem Irak stammenden Mann eine Apotheke in der Stadt, äußert Verdacht auf „vorsätzliche Tötung aus fremdenfeindlichen und finanziellen Gründen“, ebenfalls ohne Nennung von Anhaltspunkten. Es folgen eine Anzeige, Ermittlungen, Einstellung der Ermittlungen, Beschwerde gegen die Einstellung, Exhumierung der Leiche auf Betreiben der Mutter, Erstellung eines forensischen Gutachtens auf ihre Kosten et cetera.
    „Neonazis ertränken Kind“......................

    Der Versuch, das Verbot einer Partei herbeizudemonstrieren

    Bleibt die Frage, ob wenigstens Politiker, die Kulturszene, vielleicht gar die ominöse Zivilgesellschaft irgendetwas aus Sebnitz gelernt haben? Offenkundig nicht. Und anders als im Fall Sebnitz ist auch nicht zu erwarten, dass der laufende Schwindel – Stichwort „Deportationen“ – rasch auffliegt.

    Ein Treffen von ein paar Konservativen, Rechten und Ultrarechten, die in einer Potsdamer Villa ein paar keineswegs geheimen, sondern im Buchhandel frei erhältlichen Überlegungen lauschten, wie die von Olaf Scholz im Spiegel markig versprochene Abschiebungsoffensive ihrer Meinung nach laufen müsste – ein solcher Blasentreff muss mit Massenaufläufen angeblich Anständiger in Schach gehalten werden? Lachhaft, gewiss. Aber es geht ja auch gar nicht um Potsdam. Es geht um den Versuch, das Verbot einer Partei herbeizudemonstrieren. Und nebenbei auch alles andere zu kriminalisieren, was rechts von SPD und Grünen steht oder dort zumindest verortet werden könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #233
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.915

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Haldewang ist der Faecer unendlich dankbar das sie ihn mit seinem CDU-Parteibuch nicht vom Hof gejagt hat.
    Die wusste aber genau warum sie das nicht getan hat, ein willfährigeres Werkzeug hätte sie nie bekommen können.
    das ist eine große, korrupter Hirnloser Banden, was mit Faeser, der MAD Chefin: Rosenberg anfängt und vielen Bürgermeistern ebenso, welche das Spektakel finanzieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #234
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.915

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    die Oberhetzerin, Lügnerin, auch gegen Aiwanger, Alice Waigel hat sich im Eis kalten Inn ertränkt. Die in kompletten Artikeln, Diplom Arbeit einfach zusammen geklaut

    die Oberhetzerin: der SZ: Nach einem Bericht der [Links nur für registrierte Nutzer] und anderer deutscher und österreichischer Medien wird eine prominente Journalistin seit dem Donnerstagmorgen im deutsch-österreichischen Grenzgebiet (Inntal) vermisst. Wie die PNP weiter berichtet, handelt es sich bei der Vermissten um Alexandra Föderl-Schmid, stellvertretende Chefredakteurin der Süddeutschen Zeitung.

    auch die [Links nur für registrierte Nutzer]stufte die Tussi als Rechts ein.

    Gewohnheitsmäßiges Abschreiben seit 30 Jahren?

    Mutmaßlich hätte die bekannte Publizistin dann serienweise gegen journalistische Grundregeln verstoßen, und dies mit einer Konsequenz, die es nicht mehr erlaubt, von Flüchtigkeitsfehlern oder Ungenauigkeiten zu sprechen. Stefan Weber berichtet: „Ich habe eine Big Data-Analyse von mehreren tausend Artikeln von Frau Föderl-Schmid aus ihrer Zeit beim ‚Standard‘ und bei der ‚Süddeutschen‘ ehrenamtlich und ohne bezahlten Prüfauftrag begonnen. Nach einer Analyse der ersten 69 von ca. 8000 Seiten ist fast jeder Artikel problematisch.“......
    Wortgleiche Absätze und Sätze in einem acht Monate älteren Artikel

    In ihren späteren Artikeln soll Alexandra Föderl-Schmid diese mutmaßliche Vorgangsweise beibehalten haben: „Bei sehr vielen Artikeln aus der ‚Süddeutschen‘ wurden ebenfalls bundesdeutsche Medien geplündert“, sagt Weber. Zur Veranschaulichung führt er ein einziges Beispiel an, ein tatsächlich bemerkenswertes.

    So befinden sich Textpassagen in Föderl-Schmids „Süddeutsche“-Artikel „Israel. Ein geteiltes Land“ aus dem Jänner 2018 beinahe vollständig textidentisch in dem etwas älteren „Welt“-Artikel „Warum Israels Wirtschaftsboom so wenigen nutzt“ von Frank Stocker vom April 2017.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #235
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt. Maaßen? Den Maaßen?
    Der Maaßen der seinen Job - die Verfassungstreue zu schützen - über Parteipolitik gestellt hat? Meinen die den Maaßen?
    Ja - die roten Systemlinge meinen [Links nur für registrierte Nutzer]......es reicht heute in Deutschland, wenn man [Links nur für registrierte Nutzer] ausspricht! Man wird sofort zum [Links nur für registrierte Nutzer] (Nazi).
    Geändert von Eridani (10.02.2024 um 10:55 Uhr)


  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - die roten Systemlinge meinen Herrn Maaßen......es reicht heute in Deutschland, wenn man [Links nur für registrierte Nutzer] ausspricht!
    Diese Linksparteien haben das Wort "Rechtsextremist" zu oft gebraucht/missbraucht. Mittlerweile nimmt es kaum noch einer ernst, ich auch nicht!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.912

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Diese Linksparteien haben das Wort "Rechtsextremist" zu oft gebraucht/missbraucht. Mittlerweile nimmt es kaum noch einer ernst, ich auch nicht!
    Herrn Maassen oder Herrn Sellner auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler oder Eichmann zu stellen, ist laecherlich und eine Verharmlosung der NS-Massenmoerder.

    Der NS-Massenmord wird doch heutzutage dazu benutzt und missbraucht, um konservative und patriotische prodeutsche Kraefte mundtot zu machen. Alle, die Deutschland retten und vor der Selbstvernichtung bewahren wollen, werden hier als Nazis beschimpft.

    Mir gefaellt das ueberhaupt nicht.

    Gestern habe ich mich an meinem Doenerstand in der Schlange mit einem tuerkischstaemmigen Deutschen unterhalten. Der ist in meinem Kiez in Little Beirut aufgewachsen. Er sagte mir, dass er seit Jahren AfD waehlen wuerde, weil die BRD-Machthaber Deutschland zerstoeren wuerden...

    Fand ich sehr interessant. Immer mehr tuerkischstaemmige Deutsche spueren bereits, dass Deutschland vernichtet werden soll.

    Ich bekomme das immer wieder in Gespraechen mit Muslimen in Little Beirut mit.

    Einige Muslime in meinem Kiez wissen ganz genau, was fuer eine antideutsche Politik in der BRD betrieben wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herrn Maassen oder Herrn Sellner auf eine Stufe mit Heydrich, Himmler oder Eichmann zu stellen, ist laecherlich und eine Verharmlosung der NS-Massenmoerder.

    Der NS-Massenmord wird doch heutzutage dazu benutzt und missbraucht, um konservative und patriotische prodeutsche Kraefte mundtot zu machen. Alle, die Deutschland retten und vor der Selbstvernichtung bewahren wollen, werden hier als Nazis beschimpft.

    Mir gefaellt das ueberhaupt nicht.

    Gestern habe ich mich an meinem Doenerstand in der Schlange mit einem tuerkischstaemmigen Deutschen unterhalten. Der ist in meinem Kiez in Little Beirut aufgewachsen. Er sagte mir, dass er seit Jahren AfD waehlen wuerde, weil die BRD-Machthaber Deutschland zerstoeren wuerden...

    Fand ich sehr interessant. Immer mehr tuerkischstaemmige Deutsche spueren bereits, dass Deutschland vernichtet werden soll.

    Ich bekomme das immer wieder in Gespraechen mit Muslimen in Little Beirut mit.

    Einige Muslime in meinem Kiez wissen ganz genau, was fuer eine antideutsche Politik in der BRD betrieben wird.
    Die Ampel hat keine Peilung mehr und ist am Ende. Die haben angst von der AfD daß spürt man deutlich und aus diesem Grund machen die fatale Fehler, z.B Anderstdenkende zu diffamieren auf die übelste Art!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.918

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Maaßen bricht ein großes Tabu im ÖR.
    Rassismus gegen Weiße.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Jetzt auch Maaßen Rechtsextremist!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Maaßen bricht ein großes Tabu im ÖR.
    Rassismus gegen Weiße.



    ---


    Top, Herr Maaßen
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Wikipedia informiert: auch wenn man nicht alle Ausländer ablehnt, kann man Rechtsextremist sein!
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 09:45
  3. Islam jetzt auch in Polen
    Von Pirat02 im Forum Europa
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 113

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben