+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 142

Thema: 84,7 Mio.

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Mir sin all nur Minsche"...so so.
    Sind damit auch die einheimischen Menschen und deren Bedürfnisse (Sorgen) gemeint ?
    Denke mal nicht.

  2. #12
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.387

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    700.000 Wohnungen fehlen und die Ampel hat bisher 25.000 gebaut. Da ist noch Luft nach oben.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die größte Wahl in diesem Jahr ist die Europawahl am 9. Juni. Dann wählen die Menschen das Europaparlament neu. Auf dem Europaparteitag seiner Partei lässt FDP-Chef Lindner keinen Zweifel daran, wie wichtig diese Abstimmung ist. Den größten Applaus erhält er aber für seine Worte zur AfD. Von Volker Petersen

    Irrtum ,- Herr Lindner - Deutschland wird von der unfähigen Ampel ruiniert !

    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, dass diese Netto-Zuwanderer nix gegen unseren "Fachkräftemangel" beitragen können...
    Mir scheint, wir holen die falschen Netto-Zuwanderer ins Land (?)
    Wir brauchen noch 100 Mio. Zigeuner mehr. Einer kann dann seinen Namen schreiben und so.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.544

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Mir sin all nur Minsche"...so so.
    Sind damit auch die einheimischen Menschen und deren Bedürfnisse (Sorgen) gemeint ?
    … und kriminelle Ausländer, wenn sie nicht schon in Haft sind,

    die ganzen Illegalen, ohne gesicherten Aufhaltsstatus,

    die ganzen Schmarotzer, die arbeiten könnten, aber nicht wollen.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie heisst es auf Correctiv & Co.
    Ein Bevölkerungsaustausch ist eine Verschwörungstheorie.

    Bevölkerung wächst auf 84,7 Millionen

    Grund sei die Nettozuwanderung, die 2023 etwa 700.000 Menschen betrug.

    Wie in allen Jahren seit der deutschen Vereinigung sei die Bilanz der Geburten und Sterbefälle auch 2023 negativ ausgefallen,
    da erneut mehr Menschen gestorben als geboren worden seien. Die Differenz zwischen Geburten und Sterbefällen betrage mindestens 320.000.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    Kurioserweise haben wir - wenn man den Medien glauben darf - aktuell auch die höchste Beschäftigtenquote.
    Aber Menpower ist eben nicht alles. Im Gegenzug geht der Wohlstand für die meisten rasant bergab.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie heisst es auf Correctiv & Co.
    Ein Bevölkerungsaustausch ist eine Verschwörungstheorie.

    Bevölkerung wächst auf 84,7 Millionen

    Grund sei die Nettozuwanderung, die 2023 etwa 700.000 Menschen betrug.

    Wie in allen Jahren seit der deutschen Vereinigung sei die Bilanz der Geburten und Sterbefälle auch 2023 negativ ausgefallen,
    da erneut mehr Menschen gestorben als geboren worden seien. Die Differenz zwischen Geburten und Sterbefällen betrage mindestens 320.000.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ---
    „Eine neue Zahl des Bielefelder Kollegen Wilhelm Heitmeyer bedrückt jeden Verständigen. 48,5 Prozent der Deutschen klagen über zu viele Ausländer im Land. Im Jahr 2005 gebären die Migranten und Ausländer bei einem Bevölkerungsanteil von 19 Prozent bereits 35 Prozent der in Deutschland geborenen Babys, im Jahr 2025 werden von 100 Neugeborenen 65 Migranten und Ausländer sein. Von den 83,5 Millionen Bewohnern Deutschlands sind im Jahre 2005 noch 67,1 Millionen Ethnodeutsche. Die Ethnodeutschen werden zur Minderheit, erst beim Nachwuchs und in einigen Jahrzehnten im ganzen Land. Dadurch wird der Prozentsatz derer, die Ausländer auf dem eigenen Gebiet ablehnen, stetig sinken. So schafft die Demographie von alleine, was heute die Bundesrepublik noch vergeblich mit milliardenschweren Programmen zu erreichen versucht wird.“

    Tagesspiegel von 2016, Artikel v. Gunnar Heinsohn

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die größte Wahl in diesem Jahr ist die Europawahl am 9. Juni. Dann wählen die Menschen das Europaparlament neu. Auf dem Europaparteitag seiner Partei lässt FDP-Chef Lindner keinen Zweifel daran, wie wichtig diese Abstimmung ist. Den größten Applaus erhält er aber für seine Worte zur AfD. Von Volker Petersen

    Irrtum ,- Herr Lindner - Deutschland wird von der unfähigen Ampel ruiniert !

    Deutschland gibt es schon lange nicht mehr.
    Es gibt nur die BRD.
    Das ist etwas völlig anderes!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Deutschland gibt es schon lange nicht mehr.
    Es gibt nur die BRD.
    Das ist etwas völlig anderes!
    Das Gleiche gilt für ganz Europa
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die größte Wahl in diesem Jahr ist die Europawahl am 9. Juni. Dann wählen die Menschen das Europaparlament neu. Auf dem Europaparteitag seiner Partei lässt FDP-Chef Lindner keinen Zweifel daran, wie wichtig diese Abstimmung ist. Den größten Applaus erhält er aber für seine Worte zur AfD. Von Volker Petersen

    Irrtum ,- Herr Lindner - Deutschland wird von der unfähigen Ampel ruiniert !

    Das hier war Deutschland. So sah das aus, mit deutschen Menschen. Nicht mit 50 Mio. Ausländern und Fremden.


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: 84,7 Mio.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Gleiche gilt für ganz Europa
    Korrekt. Denn die weiße Völkerfamilie insgesamt ist im Fadenkreuz einer weltweit verbundenen Gruppe.
    Heute schlachten sich die letzten männlichen Generationen zweier Völker im Osten gegenseitig ab, Hunderttausende europider Männer fallen am Donezk diesem Krieg als Schlachthaus zum Opfer.
    Und auch heute versteht der weiße Mann nicht, wie ihm eigentlich geschieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 119

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben