+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mehr migrantische Wähler für die AfD?

  1. #1

    Standard Mehr migrantische Wähler für die AfD?

    These: Der Großteil der - in diesem Fall nicht-muslimischen - Menschen in Deutschland mit Einwanderungsgeschichte aus Ländern außerhalb von Westeuropa/Nordamerika/Australien haben ein eher konservatives Weltbild.

    Liege ich damit möglicherweise richtig? Und wenn ja: Wäre es dann nicht klug, wenn die AfD mehr um diese Menschen werben würde, um von diesen gewählt zu werden?

    Die Diskussion ist eröffnet!
    Freiheit statt Sozialismus!!!

  2. #2
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Mehr migrantische Wähler für die AfD?

    Zitat Zitat von ReisefanAusNRW2023 Beitrag anzeigen
    These: Der Großteil der - in diesem Fall nicht-muslimischen - Menschen in Deutschland mit Einwanderungsgeschichte aus Ländern außerhalb von Westeuropa/Nordamerika/Australien haben ein eher konservatives Weltbild.

    Liege ich damit möglicherweise richtig? Und wenn ja: Wäre es dann nicht klug, wenn die AfD mehr um diese Menschen werben würde, um von diesen gewählt zu werden?

    Die Diskussion ist eröffnet!
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es reine Migrantenparteien gibt. Die wählen dann nur noch ihre eigenen Leute.

    Die rot-grünen Steigbügelhalter braucht dann niemand mehr. Egal wie viele MiHiGruler Arbeiterverräterpartei, Grüne, Union und sonstige Parteien auch als Funktionäre in ihren Reihen haben - die sind alle sofort uninteressant für die Mihigru-Wähler, sobald es reine Mihigru-Parteien gibt.

    Derzeit werden die Arbeiterverräter, die Grünen, die Union, etc. noch als nützliche Idioten gebraucht - aber das ist nur vorrübergehend. Die "Mohren" haben ihre Schuldigkeit bald getan.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 17.02.2023, 05:51
  2. Neue Parteien - mehr Macht für den Wähler?
    Von GG146 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben