+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.601

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich schaue mich gelegentlich mal bei den "NEWS" von FOCUS, MICROSOFT, GMX etc. um und stelle fest, dass die Dummheit und miese Propaganda dort immer abstruser und bescheuerter wird. Es ist einfach nur Dreck, was die da so schreiben.
    Schaut mal selbst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sämtliche "Infos" sind reiner Müll und total verzichtbar.
    Da empfehle ich dir als Lektüre:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hättest du eine Alternative zu dem allgemeinen ampelkonformen Geschwurbel der Mainstreammedien.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dich jetzt erstmal bitten, dass Du Dir einen Sturzhelm aufsetzt und Dich gut festhältst. Ich habe nämlich eine Info für Dich, die Dich vom Hocker hauen wird.

    Bist Du bereit? Gut, hier die Info:

    Es gibt Alternativen zu Focus und dem anderen Dreck. Es gibt Alternativen zu Dummheit und mieser Propaganda, die immer abstruser und bescheuerter wird.

    Alternativen.
    DIE sind mir in ganz großem Umfang bekannt. Von Reitschuster über COMPACT bis LION-Media etc. pp. Und sie werden immer mehr und immer größer, aber ich finde es dennoch erschreckend, was für ein geistiger Dünnschiss von den MAINSTREAM-Medien in die Welt gekippt wird...

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Lass mich raten. Du glaubst bestimmten anderen Gruppen. Und welche wären dieses ?
    Ich glaube grundsätzlich NIEMANDEM mehr, aber die Erfahrungen der letzten 4 Jahre lehrten mich, dass ich bei den "Alternativen" teilweise ehrlicher und wahrhaftiger informiert werde als beim deutschen Mainstream.
    Aber auch in der "Schwurbler-Szene" wird unglaublich viel Müll verbreitet und erzählt. Das stimmt mal.
    Und von daher bin ich ÜBERALL auf der Hut und benutze meinen eigenen Kopf und meine sehr große Lebenserfahrung und mein mittlerweile großes Wissen aus allen Ecken und Enden.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich glaube grundsätzlich NIEMANDEM mehr, aber die Erfahrungen der letzten 4 Jahre lehrten mich, dass ich bei den "Alternativen" teilweise ehrlicher und wahrhaftiger informiert werde als beim deutschen Mainstream.
    Aber auch in der "Schwurbler-Szene" wird unglaublich viel Müll verbreitet und erzählt. Das stimmt mal.
    Und von daher bin ich ÜBERALL auf der Hut und benutze meinen eigenen Kopf und meine sehr große Lebenserfahrung und mein mittlerweile großes Wissen aus allen Ecken und Enden.
    Diese Einstellung ist genau die meinige. Corona war das I - Tüpfelchen der Falschinformationen. Schlimmer gehts nimmer. Krieg ist gut, Frieden und Wohlstand sind schlecht - Gendern statt normales Leben, gehts noch?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich dir als Lektüre:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hättest du eine Alternative zu dem allgemeinen ampelkonformen Geschwurbel der Mainstreammedien.
    Vielen Dank, aber danisch ist mir zu "harmlos" und publico kann man nicht erreichen. Das existiert wohl nicht mehr.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DIE sind mir in ganz großem Umfang bekannt. Von Reitschuster über COMPACT bis LION-Media etc. pp. Und sie werden immer mehr und immer größer,
    Na immerhin.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    aber ich finde es dennoch erschreckend, was für ein geistiger Dünnschiss von den MAINSTREAM-Medien in die Welt gekippt wird...
    Und was genau verändert und verbessert sich, wenn Du Werbung für diesen geistigen Dünnschiss machst?

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.119

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    DIE sind mir in ganz großem Umfang bekannt. Von Reitschuster über COMPACT bis LION-Media etc. pp. Und sie werden immer mehr und immer größer, aber ich finde es dennoch erschreckend, was für ein geistiger Dünnschiss von den MAINSTREAM-Medien in die Welt gekippt wird...
    der Correctiv Blödsinn aktuell reicht schon und ZDF Hetze gegen Maaßen reicht schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.601

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, aber danisch ist mir zu "harmlos" und publico kann man nicht erreichen. Das existiert wohl nicht mehr.
    publicomag ist zu erreichen.
    Heute 10.45 habe ich es angeklickt.
    Des Öfteren poste ich dort Kommentare zu Artikeln.

    Was Danisch angeht, so muß der vorsichtig sein, denn er steht im Visier der Linksgrünen, der Antifanten usw.
    Schon mehrfach soll ihm das Kto. gestrichen worden sein. Ohne Kto. bist du ein Nichts. Man sieht daran, wer bei den Linksgrünen und ihren Komplizen in den Mainstreammedien in Verschiß geraten ist, kann garnicht vorsichtig genug sein.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Und was genau verändert und verbessert sich, wenn Du Werbung für diesen geistigen Dünnschiss machst?
    WO und WANN bitte mache ich Werbung für den "geistigen Dünnschiss" ?!?!

    Ich tue wohl eher das glatte Gegenteil.

    Es geht mir auch gar nicht zentral um Politik dabei. Diese ganzen Portale schreiben ständig im Superlativ, da sie wohl anders keine Leser mehr finden.
    Da wird ständig gewarnt" und mit Worten wie "endgültiges Aus", "Wahnsinn" usw. gearbeitet. Es wird auch immer dummdreist gelogen. Da gewinnt die Ukraine JEDEN Tag den Krieg und müsste daher schon in Wladiwostok und Moskau stehen und dann stellt sich HEUTE heraus, dass die Russen an ALLEN Fronten vorrücken und die Ukrainer keine Muni und kein Geld mehr haben und außerdem 500.000 Soldaten fehlen. Ups. SO kleinlaut musste der Mainstream heute werden...
    Nun bin ich gespannt, wann dem ersten Volltrottel auffällt, dass die allüberall fehlenden Arbeitskräfte vielleicht doch was mit den "Impfungen" zu tun haben, denn die Krankenstände sind so hoch wie noch nie. Ups.
    Und die Fachkräftestellen kann man auch nicht mit den "Flüchtlingen" besetzen, da die meist nur 5 Jahre Grundschule haben und kein Wort Deutsch oder Englisch können. Ups.
    Dann wird getönt, dass die AfD "einbricht", aber sie steht nach wie vor bei 23% und die Mainstreamspinner erzählen was von großen Zuwächsen bei SPD und CDU. Wenn man nachschaut, findet man bei der CDU 1% mehr und bei der SPD den gleichen grottigen Stand wie zuvor bei 13%.
    Es muss wirklich zu schön sein sich in Illusionen und Fantasien vorwärts zu bewegen. Das ist alles nur noch Kindergarten.

    Ständig werden auch "Demonstranten" mit viel Geld zum Demonstrieren bewegt und auch an die "Einsatzorte" gekarrt. So erbärmlich war es nie.

    Aber diese Lügengebirge werden sich nicht lange halten, da sie so weit weg von der Realität liegen, dass sogar die verballerten Deutschen es bald mit großen Augen sehen werden...
    Russland gewinnt den Ukrainekrieg, die AfD marschiert bei allen Wahlen durch, die AMPEL versinkt im Bodenlosen, die Brandmauer stürzt ein, die politische Landschaft wird umgepflügt, da die AfD, die neue Maaßen-Partei und das BSW von Sahra bald die Bühne bestimmen werden und die Alt-Parteien verschwinden. Angefangen mit FDP und LINKE, die als erste im Orkus verschwinden. Dicht gefolgt von der SPD. Die irren GRÜNEN haben genug irre Anhänger, aber auch sie bewegen sich in Richtung 10% und bei weiterer toller Politik auch ins Aus.
    Trump wird wieder Präsident und die gesamte Weltordnung durcheinanderrühren und die USA aus der NATO führen und die US-Truppen großenteils aus Europa abziehen mit dann folgendem Neuen Spiel.
    In Frankreich wird Marine Le Pen den Laden übernehmen und dem EURO und der EU den Todesstoß geben und dann wird es sehr bunt in Europa. Sehr, sehr bunt.
    Und mittendrin die GRÜNEN, die immer noch Deutschland abschalten und zermatschen wollen wegen der historischen Schuld.
    Tja, da bin ich doch echt gespannt, wie das alles ausgeht.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    publicomag ist zu erreichen.
    Heute 10.45 habe ich es angeklickt.
    Des Öfteren poste ich dort Kommentare zu Artikeln.

    Was Danisch angeht, so muß der vorsichtig sein, denn er steht im Visier der Linksgrünen, der Antifanten usw.
    Schon mehrfach soll ihm das Kto. gestrichen worden sein. Ohne Kto. bist du ein Nichts. Man sieht daran, wer bei den Linksgrünen und ihren Komplizen in den Mainstreammedien in Verschiß geraten ist, kann garnicht vorsichtig genug sein.
    Ich habe es soeben probiert und wie ständig kommt DAS hier:

    Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarDie Antwort von [Links nur für registrierte Nutzer] hat zu lange gedauert
    Versuchen Sie Folgendes:

    Ausführen der Netzwerkdiagnose mit Get Help
    Durchsuchen Sie Bing nach publicomag de
    Die Verbindung wird überprüft…
    Proxy und Firewall überprüfen
    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben wir noch in einem sicheren Land ?
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 12:31
  2. Venedig sehen und...kotzen.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 10:47
  3. Verse zum Kotzen im Deutschlandfunk
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 17:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben