+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

  1. #21
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe es soeben probiert und wie ständig kommt DAS hier:

    Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar Die Antwort von [Links nur für registrierte Nutzer] hat zu lange gedauert
    Versuchen Sie Folgendes:

    Kann ich bestätigen. Das Problem könnte sein, wenn man von hier kommt, kann die Seite (bei mir) nicht aufgerufen werden. Pubmag markiert und mit xyz gesucht: kein Problem, gerade probiert.

    Weitere Probleme könnten eine Überlastung des (seines) Servers sein wegen zu vieler Seitenaufrufe.
    Tasächlicher oder künstlich verursachter.

    Ich habe vor ein paar Tagen zu "deineTube" recherchiert. 1 Milliarde! Aufrufe / Tag und das ist schon 7 Jahre her.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    WO und WANN bitte mache ich Werbung für den "geistigen Dünnschiss" ?!?!
    Zum Beispiel am 23.01.2024 um 23.32 Uhr in Deinem Eröffnungsbeitrag.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich tue wohl eher das glatte Gegenteil.
    Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Kann auch geistiger Dünnschiss sein.
    Und wenn man geistigen Dünnschiss in den Mittelpunkt stellt, macht man damit Werbung für diesen geistigen Dünnschiss.

    Deswegen gibts in der Werbung den Grundsatz: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
    Denn wenn man auf die Konkurrenz schimpft, ist das Werbung für die Konkurrenz.
    Das ist so, wie wenn man zu jemandem sagt, er solle nicht an rosa Elefanten denken. Dann denkt er nur noch an rosa Elefanten.

    Wenn Du also sagst: "Leute, guckt mal, was die Lügenpresse schon wieder für einen geistigen Dünnschiss geschrieben hat. Geht mal auf die und die Seite und guckt Euch das an", dann machst Du damit Werbung für die Lügenpresse und deren geistigen Dünnschiss.
    Und wenn die Leute dann die Seite anklicken, hast Du auch noch dazu beigetragen, dass die Lügenpresse Geld verdient.
    Was zur Folge hat, dass alternative Medien auf der Strecke bleiben.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es geht mir auch gar nicht zentral um Politik dabei. Diese ganzen Portale schreiben ständig im Superlativ, da sie wohl anders keine Leser mehr finden. Da wird ständig gewarnt" und mit Worten wie "endgültiges Aus", "Wahnsinn" usw. gearbeitet. Es wird auch immer dummdreist gelogen. [..............................]
    Die Lügenpresse heisst nicht umsonst Lügenpresse.

    Aber es gibt da eine Sache, die ich absolut nicht verstehe:
    Die Rechten bezeichnen die Lügenpresse als Volksverdummung, Umerziehung, Dreckspropaganda oder auch als geistigen Dünnschiss. Und dann machen sie Werbung für diese Volksverdummung, Umerziehung, Dreckspropaganda oder auch geistigen Dünnschiss, z.B. indem sie Zeitungsartikel aus der Lügenpresse in Foren und sozialen Netzwerken verbreiten.
    Was ist das für eine F*****logik?

    Ein guter Anfang wäre es also, wenn die Rechten die Lügenpresse komplett boykottieren würden.
    Und wenn man das Bedürfnis hat, einen Zeitungsartikel in einem Forum oder sozialen Netzwerk zu verbreiten, dann muss man doch verdammt nochmal darauf achten, dass dieser Artikel aus einer alternativen Zeitung stammt.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Tja, da bin ich doch echt gespannt, wie das alles ausgeht.
    Ich bin mir sicher, dass am Ende alles gut wird.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe es soeben probiert und wie ständig kommt DAS hier:

    Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarDie Antwort von [Links nur für registrierte Nutzer] hat zu lange gedauert
    Versuchen Sie Folgendes:

    Ausführen der Netzwerkdiagnose mit Get Help
    Durchsuchen Sie Bing nach publicomag de
    Die Verbindung wird überprüft…
    Proxy und Firewall überprüfen
    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
    sporadisch erreichbar
    hier im archiv
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    [...]

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich glaube grundsätzlich NIEMANDEM mehr,
    'Gesunder' Skeptizismus* gegenueber Angaben,Behauptungen, Nachrichten usw. ist ein 'grundsätzlich' erforderliches Ueberlebenswerkzeug.

    *"den Zweifel zum Prinzip des Denkens erhebende, die Möglichkeit einer Erkenntnis der Wirklichkeit und der Wahrheit infrage stellende Richtung der Philosophie" (Duden) ist eine im taeglichen Leben erforderliche Gesinnungseinstellung.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Und von daher bin ich ÜBERALL auf der Hut und benutze meinen eigenen Kopf und meine sehr große Lebenserfahrung und mein mittlerweile großes Wissen aus allen Ecken und Enden.
    So soll es auch sein. Insbesondere wenn Du bis zu einem gewissen Grad fuer das Wohlbefinden Anderer mitverantwortlich bist. Hinzu kommen noch 'common sense'; Instinkt bzw 'ein gewisses Fingerspitzengefuehl', Abwaegungen unter logischen und wahrscheinlichen (nicht moeglichen) Aspekten.
    Doch soll man vor sich selber auch auf der Hut sein: die eigenen Voreingenommenheiten, Gefuehle ausschliessen koennen, also streng subjektiv denken; dabei jedoch nicht in verkrustetes Denken abrutschen. Es ist ein schmaler Grad der dabei zu wandern ist...

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    aber die Erfahrungen der letzten 4 Jahre lehrten mich, dass ich bei den "Alternativen" teilweise ehrlicher und wahrhaftiger informiert werde als beim deutschen Mainstream.
    Dass Menschen im Zwischenspiel mit anderen Menschen meistens nicht 'ehrlich und wahrhaftig informieren', mein Gott, diese Erkenntnis ist so alt wie es Menschen gibt. Dies war ja z.B. auch der Grund fuer Josephus Flavius im Jahr ~ 70 sein episches Geschichtswerk zu schreiben.

    Davon ganz abgesehen: ein Medium aufzubauen und zu unterhalten kostet Geld. Selbst dieses kleine Forum kostet Geld fuer den Unterhalt. So, Medien wie Zeitungen, Fernsehstationen, Webportale sind alles kommerzielle Unternehmen und was ist das 'Alpha Omega' fuer Kommerzielle Unternehmen? Riiichtig...Profit zu machen. PROFIT!

    Macht man mit Wahrheit-schreiben PROFIT?
    Jahrhundertealte Erfahrung lehrt 'nein'.
    Macht man mit gefuehlaufruehrende Schreiberei PROFIT?
    Jahrhundertealte Erfahrung lehrt 'Ja'.

    Gefuehlskitzelei, das war/ist, um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, das einzige und erfolgreiche business model des SPIEGEL's. Haette der SPIEGEL sich nur auf langweiliges 'Wahrheit'-schreiben beschraenkt, waere er schon 1955 bankrott gewesen.

    Wahrheit wird nur zu gerne {'in unserem Interesse'} versteckt, entstellt, verschnitten; besonders von oeffentlichen Institutionen und profitorientierten Industrien wie z.B. die Lebensmittelindustrien; deshalb, um die 'Wahrheit' ueber besondere Aspekter herauszufinden und zu verifizieren, sind of riesige Ressourcen, Zeitaufwaende und Verbindungen noetig. Die so gut wie niemand hat bzw wieder einnehmen koennte.
    Deshalb ist es schneller, billiger, unendlich profitabler wenn man ruck-zuck "unglaublich viel Müll verbreitet und erzählt". Verkauft sich immer, besonders wenn man immer in die gleichen emotionellen Kerben haut die Segmente des Volkes offen oder heimlich lieben und nicht drauf verzichten moechten..

    Und ausserdem, ist die grosse Masse mit ihren Voreingenommenheiten und eingetrichterten, politschen Konzepten ueberhaupt willig und intellektuell in der Lage, zwischen Wahrheit, Halbwahrheiten und Müll unterscheiden zu koennen? Empirisches Wissen hegt gravierende Zweifel diesbezueglich.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.600

    Standard AW: Der Mainstream verursacht einem nur noch das Kotzen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe es soeben probiert und wie ständig kommt DAS hier:

    Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarDie Antwort von [Links nur für registrierte Nutzer] hat zu lange gedauert
    Versuchen Sie Folgendes:

    Ausführen der Netzwerkdiagnose mit Get Help
    Durchsuchen Sie Bing nach publicomag de
    Die Verbindung wird überprüft…
    Proxy und Firewall überprüfen
    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
    Tja,
    verstehe ich nicht.
    Ich habe es sofort.
    Vielleicht liegt es daran, daß ich schon länger dabei bin und schon etliche Kommentare geschrieben habe. Das aber kann`s doch nicht sein.

    So, jetzt hab ich`s:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben wir noch in einem sicheren Land ?
    Von deutschland im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.09.2016, 12:31
  2. Venedig sehen und...kotzen.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 10:47
  3. Verse zum Kotzen im Deutschlandfunk
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 17:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben