+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 146

Thema: Organspende

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.040

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen nehme ich mir jetzt die Zeit. Ich hab viel zu lange mit meiner Gesundheit geschludert.
    Ebenst !

  2. #112
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.091

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist mir mit einer Gleitsichtbrille passiert die der Optiker mir verpassen wollte , nee , geht gar nicht !
    Geht vielen Leuten mit Gleitsicht so. Da ist die ersten Tage erstmal alles irgendwie gebogen. Selbst ne Wasserwaage kam mir krumm vor.

    Das Gehirn richtet das Sehempfinden aber recht schnell.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.040

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Geht vielen Leuten mit Gleitsicht so. Da ist die ersten Tage erstmal alles irgendwie gebogen. Selbst ne Wasserwaage kam mir krumm vor.

    Das Gehirn richtet das Sehempfinden aber recht schnell.
    Ich habe es eine Woche ausprobiert , immer nur Schwindel und dadurch dann auch Übelkeit sobald ich sie aufhatte !

    Nee , lieber eine Brille für normal , also Autofahren , Fernsehgucken und so und eine Lesebrille für Lesen und PC !

    Ja , trotz größerem Bildschirm , Brille muss mittlerweise sein am PC !

    Ich glaube langsam aber sicher werde ich alt , nächste Woche schon 63 Jahre alt , so alt wird keine Kuh !

  4. #114
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.091

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe es eine Woche ausprobiert , immer nur Schwindel und dadurch dann auch Übelkeit sobald ich sie aufhatte !

    Nee , lieber eine Brille für normal , also Autofahren , Fernsehgucken und so und eine Lesebrille für Lesen und PC !

    Ja , trotz größerem Bildschirm , Brille muss mittlerweise sein am PC !

    Ich glaube langsam aber sicher werde ich alt , nächste Woche schon 63 Jahre alt , so alt wird keine Kuh !
    Ich hab zwar ne Gleitsicht, nutze die aber fast nur noch für den Bildschirm oder wenn ich kleine Sachen lesen muss.

    Ansonsten komme ich auch beim Autofahren bestens ohne Brille aus. Selbst die Schilder mit Strassennamen sind kein Problem.

    Gestern waren wir im Kino mit Püppi. War toll 3D mal wieder zu erleben.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.040

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar ne Gleitsicht, nutze die aber fast nur noch für den Bildschirm oder wenn ich kleine Sachen lesen muss.

    Ansonsten komme ich auch beim Autofahren bestens ohne Brille aus. Selbst die Schilder mit Strassennamen sind kein Problem.

    Gestern waren wir im Kino mit Püppi. War toll 3D mal wieder zu erleben.
    Bis jetzt bin ich ja auch ohne Brille gefahren , aber ich merke das es schwieriger wird die Strassen -und Ortsnamen zu lesen !

    Also , Brille für alles muss jetzt sein , besser ist das , aber ob ich sie im Führerschein eintragen lasse ?

    Hm , die jetzige ist auch nicht eingetragen !

  6. #116
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.091

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bin ich ja auch ohne Brille gefahren , aber ich merke das es schwieriger wird die Strassen -und Ortsnamen zu lesen !

    Also , Brille für alles muss jetzt sein , besser ist das , aber ob ich sie im Führerschein eintragen lasse ?

    Hm , die jetzige ist auch nicht eingetragen !
    Auf der Autobahn oder unbekannten Terrain fahre ich auch mit Brille. Macht auch das Ablesen aufm Navi leichter.

    Laut meinem Führerschein brache ich auch keine Sehhilfe. Den muss ich nun allerdings zeitnah umtauschen. Ich bin schon überfällig damit. Wenn ich der Rennleitung jetzt den rosa Lappen vorzeige, gibts 10 Euro Ordnungsgeld. Ich hab immer nen 10er in bar dabei. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.040

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auf der Autobahn oder unbekannten Terrain fahre ich auch mit Brille. Macht auch das Ablesen aufm Navi leichter.

    Laut meinem Führerschein brache ich auch keine Sehhilfe. Den muss ich nun allerdings zeitnah umtauschen. Ich bin schon überfällig damit. Wenn ich der Rennleitung jetzt den rosa Lappen vorzeige, gibts 10 Euro Ordnungsgeld. Ich hab immer nen 10er in bar dabei. ;-)
    Ich habe schon den Karten Führerschein , weiß gar nicht ob ich den auch noch umtauschen muss vor dem Ablaufdatum 2027 !

    Da blickt man eh nicht mehr durch !

    Für mich alles nur so ein Ding um Geld zu kassieren , denn für die " Karte " muss man ja löhnen !

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.552

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Halb so wild. Ich hab beide Augen damit durch. Die erste OP noch unter Vollnarkose. Beim linken Auge wars dann nur noch lokal betäubt. Ich fand die Spritzen rund ums Auge wesentlich unangenehmer als die OP selbst.

    Krass wird es, wenn du wieder räumlich sehen kannst. Da wird manchen Leuten erstmal schlecht.
    ich weiß das ja von dir und wollte dich schon lange mal deswegen fragen.

    aber was ich jetzt gelesen habe, reicht mir schon.

    ich habe angst, daß ich dem doktor vom stuhl rutsche, weil ich "kollabiere", wäre nicht das erste mal.

    kann man da eigentlich nix mit tropfen machen? zehnmal am tag wäre mir wurscht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.552

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sind deine morgens auch immer verklebt ?

    Meine auch !
    jep, und die schnautze ist voll

    ist das erledigt, gehe ich zum fenster und schaue nach dem klimagemachten menschenwandel, hm, nix zu sehen.

    keiner wandelt auf dem dunklen weg und über die treppen, alles ist dunkel, derweil wir ja für die ukras sparen müssen und die lampen ausgeschaltet werden.

    jaja, ein braves volkchen sind wir, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.040

    Standard AW: Organspende

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jep, und die schnautze ist voll

    ist das erledigt, gehe ich zum fenster und schaue nach dem klimagemachten menschenwandel, hm, nix zu sehen.

    keiner wandelt auf dem dunklen weg und über die treppen, alles ist dunkel, derweil wir ja für die ukras sparen müssen und die lampen ausgeschaltet werden.

    jaja, ein braves volkchen sind wir, näch?
    Straßenbeleuchtung war ja noch nie das Thema hier im Dorf , eine Laterne haben sie uns vor ca. drei Jahren direkt neben die Einfahrt vom Carport hingestellt als sie den Fußweg neu gemacht haben !

    Möchte wissen wer sich da ausgetobt hat , die Platten liegen schon wieder alle kreuz und quer und rauf und runter !

    Aber wie gesagt , die " bösen Buben " haben uns in den letzten Jahren verschont , nachdem die Anzahl der Hunde hier so sprunghaft angestiegen ist !

    Ach ja , und Wölfe laufen hier ja auch frei rum , der letzte große Wolfangriff auf eine Schafherde war ja gerade mal 800 Meter von uns entfernt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Organspende
    Von kiwi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2023, 15:32
  2. Neuregelung der Organspende
    Von Cinnamon im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 21:05
  3. +++Organspende+++
    Von Berserker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 19:22
  4. Organspende
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 09:13
  5. Organspende
    Von Gehirnnutzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben