+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 155

Thema: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

  1. #121
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.776

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sellner würde in dem Cafe sowieso nicht das bekommen was er gerne essen würde,
    nämlich Negerküsse.

    Der war gut.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #122
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.065

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Baumann ist mir zu aufgeregt.
    Ich finde es zwar gut, wenn er in die Offensive geht, aber das wirkt immer etwas gekünstelt. Ok er kann ja noch an sich arbeiten.

    Krah halte ich für einen klugen Kopf der über den Horizont hinaus blickt. Könnte ein wichtiger Mann werden für die Zukunft.
    Ich glaube, wenn die AfD im Westen Wahlergebnisse holen will wie im Osten, 30 Prozent oder mehr, müssen sie an die einfachen Arbeitertürken ran. Und deren Frauen.
    Die holt man nicht mit Typen wie Paderzki, der mit seiner Straegie die CDU - Rentner zu holen krachend gescheitert ist.
    Pazderski ist kein Funktionär mehr bei der AfD. Er ist nur noch Mitglied und geniest seine
    Pension. Ich beobachte ihn auf X.

    Bei Krah sehe ich das Problem, er wirkt nach Aussen sehr unsympathisch und trägt meistens
    eine typische Nazi Frisur. Damit "fängt" man keine Wähler. Ich kann mich auch nicht an
    irgendeine kluge Äusserung von dem Typen erinnern.
    Nur noch AfD

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.418

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sellner würde in dem Cafe sowieso nicht das bekommen was er gerne essen würde,
    nämlich Negerküsse.
    Sellner ist Österreicher und würde bestimmt ein paar Mohrenköpfe bestellen und im Metzgerladen vielleicht 100 g Negerbeutel.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #124
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.065

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sellner ist Österreicher und würde bestimmt ein paar Mohrenköpfe bestellen und im Metzgerladen vielleicht 100 g Negerbeutel.
    Auch gut.
    Nur noch AfD

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.255

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Pazderski ist kein Funktionär mehr bei der AfD. Er ist nur noch Mitglied und geniest seine
    Pension. Ich beobachte ihn auf X.

    Bei Krah sehe ich das Problem, er wirkt nach Aussen sehr unsympathisch und trägt meistens
    eine typische Nazi Frisur. Damit "fängt" man keine Wähler. Ich kann mich auch nicht an
    irgendeine kluge Äusserung von dem Typen erinnern.
    Sowas ist immer Ansichtssache. Da wo ich ihn sah wirkte er sympathisch oder sagen wir mal "normal". Mehr muss er nicht sein.

  6. #126
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.294

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Hallo,

    Sellners Marketingspezialisten BfV und Correctiv haben gute Arbeit geleistet

    Martin Sellners Buch auf Platz 3 der Amazon-Bestseller: Und man kann es noch gar nicht lesen

    Das Werk „Remigration. Ein Vorschlag“ des österreichischen Rechtsextremen wird zum Vorverkaufsschlager. Ist das ein Effekt der Correctiv-Recherche?
    Author - Sophie-Marie Schulz
    Sophie-Marie Schulz

    Er war bis vor drei Wochen in Deutschland kaum bekannt. Jetzt belegt Martin Sellner Platz 1 der am häufigsten vorverkauften Bücher in der Amazon-Kategorie „Politikwissenschaft“. In der Kategorie „Amazon-Bestseller“ liegt es auf Platz 3 (Stand 31.01.2024). Rezensionen gibt es bisher keine, denn das Buch ist noch gar nicht erschienen. Wer ist der Autor und warum scheinen so viele Menschen sein Buch vorzubestellen?.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #127
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Sellner steht immer noch auf Platz 1: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    [QUOTE=Filofax;11841340]
    Sellner schwimmt gerade auf einer Erfolgswelle, ich hoffe er bleibt auf dem Boden und hebt nicht zu sehr ab!
    QUOTE]

    Ein Österreicher als "Heilsbringer" reicht wohl nicht
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.519

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also bei Maischberger hat er rumgeeiert. Ich will nicht sagen, dass er nicht vielleicht lernen kann, aber so kann man da nicht agieren. Distanzeritis ist das größte Gift bei Wählern.
    Einen drauf legen, das bringt Wähler. Das sollte man doch jetzt inzwischen gelernt haben. Krah weiß das!
    Leif-Erik Holm hat gestern bei "Hart aber fair" auch wieder alles abgestritten.
    Die sollten die von Sellner vorgegebene Linie durchziehen, und als Ziel die Remigration bzw. Abschiebung aller abgelehnten Asylbewerber, aller straffällig gewordenen Ausländer und aller in den letzen Jahren eingebürgerten Ausländer mit Doppelpass, die nicht assimilationsfähig oder assimilationswillig sind, ausgeben.
    Es werden dann zwar einige Schafe abgeschreckt, aber mit klarer Kante wird man wahrscheinlich mehr Wähler ansprechen als mit der ständigen Rumeierei und Distanzeritis.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #130
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Toller Erfolg für Sellner und seine IB - Remigration ist Wort des Jahres!

    [QUOTE=BlackForrester;11861342]
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sellner schwimmt gerade auf einer Erfolgswelle, ich hoffe er bleibt auf dem Boden und hebt nicht zu sehr ab!
    QUOTE]

    Ein Österreicher als "Heilsbringer" reicht wohl nicht
    Was bringt dich dazu Sellner mit Hitler gleichzusetzen? Um Hitler zu relativieren?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Postfaktisch“ ist das Wort des Jahres 2016!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 12:27
  2. Ausschaffung ist das Schweizer Wort des Jahres
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 23:01
  3. das Südtiroler Wort des Jahres
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 00:28
  4. Fremdschämen das Wort des Jahres
    Von carpe diem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:17
  5. Jugend-Wort des Jahres !!!
    Von JensVandeBeek im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 120

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben