+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 230

Thema: * Fußball EM 2024 *

  1. #191
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.947

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Keine Vollmeise, sondern längst ausgeklügeltes Marketing:
    Scheiße bauen, um sich danach "aufrichtig" und "in aller Form" zu entschuldigen hat einen sehr positiven Effekt auf die Bindung. Egal ob es sich um eine zwischenmenschliche Bindung (Partnerschaft/Freundschaft) handelt oder um eine geschäftliche (z.B. Kundenbindung).
    Irgendwas mit Hitler, Rassismus, usw. in das Produkt einfließen lassen, und zwar nur deshalb, um sich dann besonders öffentlichkeitswirksam zu entschuldigen ist ganz offenbar auch eine Form des Marketings, wenn man sich die Geschichte der Werbung, insbesondere ab 1990, so ansieht.
    Ich glaube aber, dass dieser Trick so lange nur mit Menschenmassen klappt, und nicht mit einem Individuum bzw. einer kleinen Gruppe.
    Kann aber auch jeder mal zuhause mit seiner bzw. seinem Liebsten ausprobieren: Irgendeinen Scheiß machen, sich danach entschuldigen und idealerweise "wiedergutmachen"... das wird die ersten Male zu einer stärkeren Bindung führen... aber irgendwann denkt sich die Zielperson auch: "Sag mal willst du mich eigentlich verarschen?"... und die Wirklung lässt nach bis irgendwann alle Entschuldigungen und Wiedergutmachungen wertlos sind, eben weil Individuen bzw. kleinere Gruppen nicht so leicht zu manipulieren sind wie die Masse.
    Mit den immer trägen und dummen Menschenmassen könnte man solche Spielchen aber glaube ich unendlich durchziehen... so wie das täglich grüßende Murmeltier...

    edit: Mir fällt gerade ein: LIDL hat mit diesem recht einfachen Prinzip ALDI überholt... siehe Überwachungsskandal 2007 oder 2008.... eine in allen Medien groß aufgezogene Entschuldigungskampagne (TV, Print, Online, Radio) und danach ging es nur noch steil bergauf, so dass inzwischen selbst der jahrzehntelange Platzhirsch ALDI überholt werden konnte.
    Du hast recht, der Designer hätte ja Tomaten auf den Augen haben müssen um nicht zu erkennen das er da was runenartiges kreiert hat.
    Dann müssen ja auch paar Entscheider den Entwurf abgesegnet haben und der DFB-Trikotverantwortliche war wohl auch begeistert.
    Ich hätte gleich angemerkt "also das sieht irgendwie aus wie..."
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    3.007

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was kann Deutschland von Nagelsmann und den Nationalspielern lernen?Sei mutig!
    Nagelsmann holte sechs Spieler, die noch nie ein Länderspiel bestritten haben. Und ließ dafür Super-Stars wie Hummels (Dortmund) oder Goretzka (Bayern) zu Hause. Die klare Botschaft: Nur die Leistung zählt! Wer irgendwann mal gut war, darf sich auf seinen Lorbeeren nicht ausruhen. Leistung muss sich lohnen! Es gibt nichts geschenkt! Der Erfolg gibt ihm recht.








    Sei fleißig!
    In Deutschland streiken viele für weniger Arbeit. 73 Prozent wünschen sich eine Vier-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich. Wer aus der Krise herauskommen will, sollte aber mehr arbeiten und nicht weniger. In den beiden Länderspielen kämpfte jeder für jeden, die Mannschaft lief jeweils 235 Kilometer – viel mehr als davor. Von nichts kommt nichts!
    Sei konsequent!
    Nagelsmann holte Weltmeister Toni Kroos (34) zurück, der 2021 zurückgetreten war. Und machte ihn zum absoluten Boss. Es gibt keine Diskussionen mehr, wer das Sagen hat und wer nicht. Der Bundestrainer macht klare Ansagen und zieht das durch. Das würden wir uns auch von der Ampel-Regierung mal wünschen.
    Hurra. Mit Volldampf Richtung Islamismus

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.805

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hurra. Mit Volldampf Richtung Islamismus
    Nagelsmann jnd JKroos haben den gleichen Berater! Keine Frage mehr!

  4. #194
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *




  5. #195
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Ui, gerade noch mal dem Vierten Reich von der Schippe gesprungen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.647

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Wer ist die größte Klapse im Universum?

    BRD: Ja!

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.647

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Ui, gerade noch mal dem Vierten Reich von der Schippe gesprungen.
    und die anderen Nationen? Ich fordere einen sofortigen BRD-Check!

    1, 8, 10...ach am besten alle Nummern streichen und ohne spielen.

  8. #198
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.340

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es wird schon einen Grund haben, warum genau die Positionen im Fußball, die am meisten Köpfchen, innere Ruhe und Konzentration erfordern (Verteidiger, Torwart, Trainer) am wenigsten bzw. erst in den letzten Jahren von Schwarzen ausgefüllt werden und offensivere Positionen, insbesondere die 9er-Position, bei denen vor allem Intuition, Gefühl und in gewissen Situationen idealerweise Nerven- und Kopflosigkeit gefragt ist, schon immer DIE traditionelle Position von Schwarzen gewesen ist.
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass auf der Torwartposition die Schwarzen kaum eine nennenswerte Rolle spielen.
    Der schwarze Torhüter von Manchester United z.B. erwies sich ja als Fehltransfer, wegen seinen Flops in der Champions League-Gruppenphase gegen Galatasaray Istanbul.

    Dafür gefallen mir die Schwarzen noch gut auf der 6er Position. Weil dort Abräumerqualitäten und Physis gefragt sind.

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.120

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass auf der Torwartposition die Schwarzen kaum eine nennenswerte Rolle spielen.
    Der schwarze Torhüter von Manchester United z.B. erwies sich ja als Fehltransfer, wegen seinen Flops in der Champions League-Gruppenphase gegen Galatasaray Istanbul.

    Dafür gefallen mir die Schwarzen noch gut auf der 6er Position. Weil dort Abräumerqualitäten und Physis gefragt sind.
    Gerade die 6er-Position erfordert meiner Überzeugung nach mit den höchten Intellekt. Wenn du auf der Poition nur einen "Agressive Leader" stellst, der allein durch seine Ausstrahlung und seine Spielweise den Gegner ängstigt, dann natürlich nicht... aber der 6er ist heute im sog. "Modernen Fußball" das was früher der Libero war... also meist der Kapitän bzw. rechte Hand des Trainers und Stratege, der das Spiel von hinten aufzieht, Tempo rausnimmt, Tempo reinbringt und nicht nur alles wegräumt, was auf ihn zukommt... Großartige Physis brauchst du da auch nicht unbedingt. Schau dir nur Modric an, der sieht original aus wie ein Mädchen, hat aber das Herz eines ausgewachsenen Löwen - darum gehts.
    Auffällig oft sind aus ehemaligen Liberos bzw. 6ern ja auch Weltklasse-Trainer geworden.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.120

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du hast recht, der Designer hätte ja Tomaten auf den Augen haben müssen um nicht zu erkennen das er da was runenartiges kreiert hat.
    Dann müssen ja auch paar Entscheider den Entwurf abgesegnet haben und der DFB-Trikotverantwortliche war wohl auch begeistert.
    Ich hätte gleich angemerkt "also das sieht irgendwie aus wie..."
    Muss ja auch vorher nicht immer und grundsätzlich was Auffälliges gewesen sein.
    Man kann, wenn man wirklich will und es unbedingt drauf anlegt. alles in allem reininterpretieren.

    Nach 80 Jahren fallen einigen ganz besonders wachen Demokraten ja heute immer noch Hakenkreuze auf, die all die Jahre unentdeckt geblieben sind. BILD-online scheint allein dafür ne eigene Redaktion zu haben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensationelle CNN-Prognose 2024
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 00:47
  2. Europawahĺ 2024
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 11:42
  3. 2024
    Von rumpelgepumpel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2022, 13:01
  4. Fussballeuropameisterschaft 2024 - BRD
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 93

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben