+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 230

Thema: * Fußball EM 2024 *

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Wir leben in einem so gestörten Land

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wir leben in einem so gestörten Land

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Pink? Bei den besonders "woken" Deutschen?
    Wenn die sich ehrlich machen wollten, würden die Regenbogen tragen.

  3. #123
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.845

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wir leben in einem so gestörten Land

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne viele, aber wer ist nun Walther M. Straten?
    Bei der Vorderung bestimmt irgendein Hirni.
    Ich google mal.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #125
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    .
    *** Dinge haben Bedeutung, Gesten haben Geschichten. Gerade dieses Land, gerade unsere Gesellschaft erwartet von all ihren Bürgern, diese Bedeutung zu kennen und zu berücksichtigen. Der erhobene Zeigefinger ist in seiner politischen Bedeutung auch zu einem weltweiten Symbol des Judenhasses geworden. Wo immer Juden ermordet werden, zeigen die Mörder dieses Symbol. Wer Deutschland repräsentiert, sollte das wissen. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #126
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    *** Mansour über Rüdiger – „Ich glaube, er ist nicht der Schlauste“ ***
    .
    . die Fußballer nicht zum überwiegenden Teil sehr dumm ..
    .
    .. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Am heutigen Mittwoch äußerte sich [Links nur für registrierte Nutzer] exklusiv gegenüber BILD: „Anlässlich des Beginns der Fastenzeit habe ich einen Post auf Instagram veröffentlicht. Dieser war bereits 13 Tage (seit dem 11. März) öffentlich einsehbar und hat mehrere Millionen Follower erreicht, ohne dass es von irgendwem Kritik daran gab.
    Doch in den letzten Tagen wurde das Foto von einzelnen Personen zu unbegründeten Anschuldigungen genutzt.Bei der Geste, die ich verwendet habe, handelt es sich um den sogenannten Tauhid-Finger. Dieser gilt im Islam als Symbol der Einheit und Einzigartigkeit Gottes. Die Geste ist unter Muslimen auf der ganzen Welt verbreitet und wurde erst die letzten Tage auch vom Bundesinnenministerium wieder als unproblematisch eingeordnet.
    Als gläubiger Muslim praktiziere ich meinen Glauben, aber ich distanziere mich entschieden von jeglicher Art von Extremismus und den Islamismus Vorwürfen. Gewalt und Terrorismus sind absolut inakzeptabel. Ich stehe für Frieden und Toleranz ein.






    Viele meiner Familienmitglieder gehören unterschiedlichen Religionen an. Dennoch respektieren wir einander und feiern gemeinsam religiöse Feste. Respekt und Toleranz sind grundlegende Prinzipien, die wir alle vertreten in unserer Familie.
    Ich erkenne aber auch an, dass ich aufgrund nicht genügender Aufmerksamkeit, Dritten die Chance gegeben habe, mein Posting bewusst falsch auszulegen, um zu spalten und zu polarisieren.
    Ich werde aber keine Plattform für Spaltung und Radikalisierung bieten, daher habe ich mich dazu entschlossen, nach unseren beiden erfolgreichen Länderspielen nun ein klares Statement abzugeben. Gleichzeitig lasse ich mich nicht beleidigen und als Islamist verunglimpfen. Deshalb hatte ich mich auch dazu entschieden, eine Anzeige zu erstatten. Es geht hier um Stimmungsmache und Spaltung; hiergegen werde ich mich immer entschieden zur Wehr setzen.
    Ich hoffe, dass diese Klarstellung dazu beiträgt, Missverständnisse auszuräumen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ich möchte mich zudem auch beim DFB bedanken, der mich bei dieser Angelegenheit jederzeit unterstützt hat.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube dem kein Wort..die Empörung nahm nicht ab, da musste er was sagen...

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.430

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Egal wer was gegen das Trikot sagt, ist ein Nahzie

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die übliche alte Leier

  9. #129
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    „Fußball ist ein Spiegelbild der Gesellschaft“: Philipp Lahm verteidigt pinkes Nationalmannschaftstrikot


    Philipp Lahm hat kein Verständnis für die heftigen Reaktionen auf das neue DFB-Trikot. Bei der Europakonferenz des Tagesspiegels äußert er auch die Hoffnung auf ein neues Sommermärchen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Junge Junge, was wählen die für Schwachmaten aus - wird hoffentlich zum Reinfall!
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wir sind jetzt schon Europameister mit Weltmeisterqualifikation zur politischen Vereinnahmung des Fußballs, denn neben den Schwulentrikots gibts genderneutrale Toiletten (Donnerbalken?)einen Denunziations-Mechanismus und vieles mehr:

    21.03.2024 Parlamentarischer Beirat für nachhaltige Entwicklung — Ausschuss — hib 184/2024
    Lahm: EURO 2024 soll Vorbild in Sachen Nachhaltigkeit sein
    ......
    Nachhaltigkeit, so der ehemalige Nationalspieler, müsse in allen Bereichen mitgedacht werden. „Vom Start weg hat das Thema für uns eine ganz wichtige Rolle gespielt“, sagte er. Ziel sei es gewesen, ein klimafreundliches Turnier zu organisieren. Mit Blick auf den sozialen Aspekt der Strategie gab Lahm das Ziel aus, Menschen zusammenzubringen und Teilhabe zu ermöglichen. Außerdem habe man sich an den internationalen Richtlinien für good governance orientiert. ....

    Unter dem Stichwort Soziales sieht das EURO 2024-Konzept unter anderem genderneutrale Toiletten in allen Stadien, ein stadionübergreifendes Schutzkonzept „mit Safe Space“ und einen Beschwerdemechanismus für Menschenrechtsverletzungen vor. Die Menschenrechtsstrategie der EURO 2024 sieht neben den Bekenntnis aller Partner zur Achtung der Menschenrechte, Maßnahmen zur Verhinderung oder Abschwächung von Menschenrechtsverletzungen und eine Grundsatzerklärung aller Lieferanten und Partner zu Lieferketten vor. ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber immerhin ist von einem "klimafreundlichen Turnier" die Rede, heißt es wird während den Spielen nicht regnen

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: * Fußball EM 2024 *

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Das ist leider schon ausverkauft.

    Aber das hier wäre noch zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Ob der DFB deswegen zu Nike wechselt, um sich von Adidas zu distanzieren?

    Mal sehen, wie lange das noch geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensationelle CNN-Prognose 2024
    Von Esreicht! im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 00:47
  2. Europawahĺ 2024
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2023, 11:42
  3. 2024
    Von rumpelgepumpel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.2022, 13:01
  4. Fussballeuropameisterschaft 2024 - BRD
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 93

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben