+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Ich habe mich immer schon wie der letzte Dreck gefühlt, besonders von meinem eigenen Volk.

    Ich lebe wie ein Tier, trotz guten Aussehens, und bester Schulnoten...., seit Jahrzehnten....
    Gute Gene, und überdurchschnittlich hohe Intelligenz, konnten mir nicht helfen, auch keine neunmalklugen Sprüche der AFD .

    Ich war von euch verflucht und verloren bevor ich geboren wurde, bis heute..
    Die AFD oder Werteunion weiß ja noch nicht einmal, was ihr "Volk" ist.......

    Ihr träumt von der ideologischen Säuberung eures Volkes, also Minderheiten, besonders wenn man die Nichtwähler mit einbezieht.
    Euer Traum, ist für über 80% eures "Volkes" ein Alptraum.....

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seine Paradedisziplin ist die "12-jährige deutsche Geschichte", die er uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit um die Ohren haut...
    ich darf nicht schreiben was ich denke ... leider.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #33
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Der Verfassungssutz beobachtet nicht nur die Rechte sondern auch die Linksradikalen!
    Ja , das macht der VS sicherlich ,- nur ist er auf dem linken Auge mächtig sehbehindert...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #34
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich immer schon wie der letzte Dreck gefühlt, besonders von meinem eigenen Volk.

    Ich lebe wie ein Tier, trotz guten Aussehens, und bester Schulnoten...., seit Jahrzehnten....
    Gute Gene, und überdurchschnittlich hohe Intelligenz, konnten mir nicht helfen, auch keine neunmalklugen Sprüche der AFD .

    Ich war von euch verflucht und verloren bevor ich geboren wurde, bis heute..
    Die AFD oder Werteunion weiß ja noch nicht einmal, was ihr "Volk" ist.......

    Ihr träumt von der ideologischen Säuberung eures Volkes, also Minderheiten, besonders wenn man die Nichtwähler mit einbezieht.
    Euer Traum, ist für über 80% eures "Volkes" ein Alptraum.....
    warst du schon mal beim arzt und hast den von deinen verfolgungswahn erzählt ?
    konnte er Dir helfen ?
    vielleicht mal ne zweitmeinung einholen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Ich war schon bei vielen Psychologen, und will so gar Psychologie studieren.
    Das ist für mich die schönste Naturwissenschaft von allem, die Wissenschaft des komplexesten Wesens der Natur, seit Äonen......, uns Menschen.....

    Haben Sie sich selbst schon einmal gefragt, was Sie selbst für ein Lebewesen sind? Hunderttausende Deutsche unter der Brücke, Millionen pfandflaschen sammelnde Rentnerinnen und Rentner.
    Haben Sie noch einen realen Bezug zur Realität, oder ihren so genannten eigenen Volk?

    Ich lebe in einer Finsternis seit Jahrzehnten, die Sie sich noch nicht einmal in ihren Alpträumen vorstellen können......


    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ich darf nicht schreiben was ich denke ... leider.

    Sie dürfen einfach immer schreiben, was sie gerade denken, und Mitmenschen wie ich, werden einfach immer zuhören.....
    Einzelne Menschen sind immer schwach. Aber zusammen sind wir eine gewaltige Kraft, eine kosmische Kraft, unabhängig von politischen Dogmen und Überzeugungen.....^^

    Und lassen sie ihren lebenden und atmenden Geist niemals unterdrücken, niemals......
    Geändert von matty2580 (11.01.2024 um 19:19 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parteigründung
    Von dnd2013 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 17:02
  2. Parteigründung
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 19:44
  3. Parteigründung
    Von Christian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 04:16
  4. Parteigründung wie??
    Von Glaschkowki im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:47
  5. Parteigründung
    Von Parteigründer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 09:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben