+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Uh Eri, da haste aber ganz tief in der Mottenkiste gewühlt. Als die dran waren, musst du doch gerade mal Anfang/ Mitte 20 gewesen sein?
    Stimmt .....da war ich noch ein heißer Twen und die Mädels haben bei mir angestanden


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Bundespressekonferenz zur Gründung der Partei "Bündnis Sahra Wagenknecht":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Eine Lungenentzündung wird durch Bakterien übertragen.
    War er an den Bakterien schuld, die ihn infiziert haben? lol

    Und besonders eckelhaft sind die vielen Menschen, die an dem Sterbenden vorbei gelaufen sind.
    Na ja, da kann man nur hoffen, nie selbst Hilfe brauchen zu müssen.....

    Hier ist die Doku dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser "Sozialstaat" nimmt offen in Kauf, dass die Schwächsten auf der Straße krepieren.....
    Die meisten die im Park auf der Parkbank liegen haben die Leber voll Alk , da würde Ich erstb gar nicht in die nähe gehen , ist wie mit Junkys , denen kannste nichtb helfen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #24
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Auch interessant: Die Prädikate "toxisch-männlich, weiß und rechtsradikal" kann man dem BSW auch nicht verleihen. Denn die beiden Vorsitzenden sind a) beide Frauen und b) ist Sahra Wagenknecht halbe Iranerin und ihre Mitstreiterin Amira Ali halbe Ägypterin. An dieser Stelle ist die Partei für die Presse nicht angreifbar.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Auch interessant: Die Prädikate "toxisch-männlich, weiß und rechtsradikal" kann man dem BSW auch nicht verleihen. Denn die beiden Vorsitzenden sind a) beide Frauen und b) ist Sahra Wagenknecht halbe Iranerin und ihre Mitstreiterin Amira Ali halbe Ägypterin. An dieser Stelle ist die Partei für die Presse nicht angreifbar.
    Inzwischen ist das ein Nachteil, die Leute wollen inzwischen immer mehr rechts wählen. Deswegen wählen sie, was der Verfassungsschutz als "gesichert rechtsextrem" bezeichnet, weil man dann sicher ist, dass das keine Weicheier sind.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist das ein Nachteil, die Leute wollen inzwischen immer mehr rechts wählen. Deswegen wählen sie, was der Verfassungsschutz als "gesichert rechtsextrem" bezeichnet, weil man dann sicher ist, dass das keine Weicheier sind.
    Der Verfassungssutz beobachtet nicht nur die Rechte sondern auch die Linksradikalen!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Nein, die Bürger wollen nicht mehrheitlich rechts wählen, sondern wählen lieber gar nicht, so wie ich seit 20 Jahren.
    Bei der letzten NRW Wahl war der Anteil der Nichtwähler 45% plus 10% sonstige Parteien.
    Ganze Stadtteile vielen Städte in Deutschland gehen nicht mehr wählen, laut einer Studie von Professor Armin Schäfer von der Uni Osnabrück.

  8. #28
    AfD-Wähler Benutzerbild von Heopei
    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    406

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Nein, die Bürger wollen nicht mehrheitlich rechts wählen, sondern wählen lieber gar nicht, so wie ich seit 20 Jahren.
    Bei der letzten NRW Wahl war der Anteil der Nichtwähler 45% plus 10% sonstige Parteien.
    Ganze Stadtteile vielen Städte in Deutschland gehen nicht mehr wählen, laut einer Studie von Professor Armin Schäfer von der Uni Osnabrück.
    Dazu braucht es keine Studie... wenn dort nur Ausländer wohnen geht auch keiner wählen.
    ~ Scholz muss weg ~

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2023
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    187

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    So ein Quatsch, laut Professor Armin Schäfer sind in den nicht mehr wählenden deutschen Stadtvierteln nicht Ausländer dafür verantwortlich, sondern zu drei Dritteln Deutsche, so genannte "Biodeutsche", wie ich.....

    Die Ausländer hassen uns Biodeutschen sowieso, wie verrückt, obwohl die Biodeutschen nach wie vor die Mehrheit sind......

    Laut Statista gibt es in 1. und 2. Generation über 1/4 aller Deutscher mit Migrationshintergrund, und die 3. oder 4. Deutsche mit Migrationshintergrund sind da noch nicht einmal Thema......

    Aktuell gibt es Fantasien der AFD und so genannter Werteunion über die Ausweisung von Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund, von Millionen ohne Migrationshintergrund, und so gar von Biodeutschen wie mich, die ihre Staatsbürgerschaft verlieren, für immer, und für alle Zeiten....

    Vertreter der AFD und so genannter Werteunion treffen sich in Brandenburg um über unser aller Schicksal zu entscheiden, auch über euer Schicksal.....

    Preußen ist nur noch ein Schatten, wie Schiller, Goethe, und Lessing, als wir Deutschen noch eine Kulturnation war, die besonders von Russland geliebt wurde.

    Ich bin der Sohn einer Preußin seit über 5 Generationen und eines Sachsen, Bio,- und Ostdeutscher geht es gar nicht.....

    Die AFD ist reinste Finsternis, richtet sich nicht selten gegen dass eigene Volk, auch gegen mich, einen von ihr selbst so genannten Biodeutschen.....

    Die AFD kann mit 20% Umfrageergebnissen gar nicht für unser Volk sprechen. 80% sind gar nicht für die AFD, sondern dagegen, und ganz dabei vergessen sind 45% Nichtwähler bei der letzten NRW Wahl, oder mindestens 10% sonstige Parteien, bei Landtags, - oder Bundestagswahlen.

    Die AFD ist nur ein Bruchteil unseres Volkes, auch wenn man von der Ausweisung von Millionen träumt, selbst von der Ausweisung eines Preußen wie mir......

    Die AFD hat jetzt schon 80% aller Deutschen gegen sich, und ist in der absoluten Minderheit, und so gar Biodeutsche wie ich, werden von dem Rassismus dem AFD ausgeschlossen.....

    Nein, wer 80% des Volkes gegen sich hat, plus 25% - 45% Nichtwähler, hat gar nicht dass Recht für ein Volk zu sprechen, und auch nicht für mich.. ... .
    Geändert von matty2580 (11.01.2024 um 18:11 Uhr)

  10. #30
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Parteigründung von Bündnis Wagenknecht, Generalstreik, und Abspaltung der Werteunion

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, laut Professor Armin Schäfer sind in den nicht mehr wählenden deutschen Stadtvierteln nicht Ausländer dafür verantwortlich, sondern zu drei Dritteln Deutsche, so genannten "Biodeutschen", wie ich.....

    Die Ausländer hassen uns Biodeutschen sowieso, wie verrückt, obwohl die Biodeutschen nach wie vor die Mehrheit sind......

    Laut Statista gibt es in 1. und 2. Generation über 1/4 aller Deutscher mit Migrationshintergrund, und die 3. oder 4. Deutsche mit Migrationshintergrund sind da noch nicht einmal Thema......

    Aktuell gibt es Fantasien der AFD und so genannter Werteunion über die Ausweisung von Millionen Deutscher mit Migrationshintergrund, von Millionen ohne Migrationshintergrund, und so gar von Biodeutschen wie mich, die ihre Staatsbürgerschaft verlieren, für immer, und für alle Zeiten....

    Vertreter der AFD und so genannter Werteunion treffen sich in Brandenburg um über unser aller Schicksal zu entscheiden, auch über euer Schicksal.....

    Ich bin der Sohn einer Preußin seit über 5 Generationen und eines Sachsen, Bio,- und Ostdeutscher geht es gar nicht.....

    Die AFD ist reinste Finsternis, richtet sich nicht selten gegen dass eigene Volk, auch gegen mich, einen von ihr selbst so genannten Biodeutschen.....

    Ich denke bei denen die man loswerden will , gehtsn um schmarotzer und kriminelle , und das ist zu begrüssen .
    Wer Steuern zahlt und nicht durch kriminelles auffällt sollte sich keine sorgen machen


    es geht um die Parasieten die sich hier immer breiter machen


    Ein staat ohne Einwohner will niemand
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parteigründung
    Von dnd2013 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 17:02
  2. Parteigründung
    Von Corpus Delicti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 19:44
  3. Parteigründung
    Von Christian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 04:16
  4. Parteigründung wie??
    Von Glaschkowki im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:47
  5. Parteigründung
    Von Parteigründer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 09:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben